Jump to content

Bekannte entdeckt und nun?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde sie / ihn nicht darauf ansprechen. Vielleicht kommt dies durch Zufall irgendwann mal von selbst.
Geschrieben
Ich veralte auch so. 🤭
Okay... ernsthaft. Ich nehme zur Kenntnis - nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
Die Frage erübrigt sich doch, oder ??

Ihr seid doch beide hier … 🤷‍♂️

Ob du sie anschreibst, darüber entscheidest doch du, und wie du sie findest … 😜
Geschrieben
Schon paar gesehen. Ist total menschlich das man hier ist. Ansprechen werde ich niemanden darauf.
Geschrieben
Lächeln und Schweigen 👿😅
Geschrieben
Anschreiben wiso auch nicht.
Ansonsten es nicht hinaus Posaunen.
Geschrieben
No.
Aber vielleicht hat man sich ja gleichzeitig angemeldet.
Und schreibt mich einer an.würde ich ihn nicht daten .
Geschrieben
Genießen und bei der nächsten Gelegenheit angreifen😍
Geschrieben
Das dürfte wohl drauf ankommen welches Verhältnis zu ihr pflegst und was du willst … wenn nichts … hast du deine Antwort. Wenn etwas — hilft Kommunikation … und … persönlich ist besser als virtuell. Siehst den ggü ☺️
Geschrieben
Ein profilbesuch reicht schon. Und dann Mal gucken ob eine Reaktion kommt.aber wissen tut sie es......
Geschrieben
Kommt darauf an, wie gut ich sie kenne. Die meisten würde ich wahrscheinlich nicht anschreiben oder ansprechen.
Geschrieben
Ich würde Fragen...Bei mir oder bei dir? 🤣 Netten Plausch halten und Spaß haben. Ist und bleibt dann auch Privatsache
Geschrieben
Blockieren, ich habe hier eine Verwandte von mir entdeckt. Das war irgendwie befremdlich.
Geschrieben
hab hier meinen Cousin nach 10 jahren wieder gefunden und heute wieder super kontakt zu ihm, was ist daran schlimm, wenn sie dich sehen, sind sie schließlich auch hier ^^
×
×
  • Neu erstellen...