Jump to content

Es war einmal...Kontakte knüpfen nur analog.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal so ne Frage nebenbei.

Wie habt Ihr früher Leute kennengelernt bzw. Kontakte geknüpft?

So ohne FB und dieses ganze digitale Angebot.

Treffen sind ja dann immer noch analog, falls es dazu kommen sollte und daher vielleicht von Bedeutung.

Und vielleicht auch mal interessant für die, die das schon gar nicht mehr kennen.

Geschrieben
einfach getroffen inner disco
Geschrieben
Es gab diverse Magazine, "Happy-Weekend" zum Beispiel, aber auch diverse Stadtmagazine oder Anzeigen in Tageszeitungen.
Man musste sich schon mehr Mühe geben, allerdings waren dadurch, das alles ziemlich aufwendig war auch keine Fakes und Tastenwichser am Start.
Geschrieben

Ich hab Leute früher genauso kennengelernt wie heute…in der Kneipe, Disco, Biergarten, beim Konzert,Sport, bei der Arbeit,…überall kann man Leute kennenlernen, man muss halt mit ihnen reden…

Geschrieben
Oh mein Gott da gab es soviele schön möglichkeiten! 😅 Auf dem Schützen oder Volksfest, in der Disko, in der Schule und im Verein zb. Sportverein oder Musikzug.
Geschrieben
Bin ich heute etwa verpflichtet, nur über digitale "Angebote" neue Menschen kennen zu lernen?? Bekomme ich jetzt eine Strafe, weil ich davon abweiche?
Und was hast Du mit "analog"? Es steht für: ähnlich, vergleichbar, gleichartig; entsprechend.
Geschrieben
Party, Kneipe, Disco usw....der eine kannte jemanden, der jemanden kannte, der jemanden kannte....😁
Geschrieben
Den Mund aufgemacht und was nettes und/oder was ehrliches gesagt. Je nachdem entstanden dabei dann lang- oder kurzfristige Kontakte.
Geschrieben
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Leute immer noch am liebsten real kennenlerne.
Ich mag es zu flirten und direkt zusehen, wie der andere reagiert... .
Kein ewiges hin- und her Geschreibe und man sieht sofort, ob es passen könnte.
Hat nur Vorteile. 😄
Geschrieben

Anschauen  - anlächeln - bei positiver Gegenreaktion ansprechen.. und dann schauen, wohin es führt 😁

Geschrieben
😂😂😂Ich bin so oft verzweifelt....mich hat selten jemand angesprochen. Oder erst wenn sie genug intus hatten.
Mein Lächeln und Gestik haben schon signalisiert, ich beiße nicht.

Dann wurde der Weg über meine Freundin gewählt, das nervte sie. 😩
Geschrieben

Ich finde bis heute, man kann „analog“ viel einfacher Frauen kennenlernt, als im IT. 
Mann muss einfach etwas mutig sein, auch mal über seinen Schatten springen und Frauen einfach ansprechen. 

Wenn man die Möglichkeit hat, geht auch ein Blumenstrauß, ggf. mit einem Gedicht, zumindest mit einen kleinen Brief, den man der Angebeteten zukommen lässt. 
 

Eine Frau kannte ich nur vom sehen, habe mir von einer Freundin die Adresse geholt und ihr darauf hin Blumen mit einem Gedicht geschickt. 
 

Als ich diese Frau dann ein paar Tage später in der Disco traf, schnauzte sie mich gleich an und erzählte fast allen Frauen dort, was für ein „Spinner“ ich währe. 
Das Ende vom Lied war, sie stand nachher alleine an einer Bar und ihre Freundin bei mir! 😂😉

Habe noch nie so viele Frauen durch eine Abfuhr kennengelernt. 😁

Geschrieben
Ich mag es lieber real kennenzulernen! Durch ansprechen in Lokal oder beim Sport u.s.w.!Aber so wie das Angebot ist, ist es auch in Ordnung!
Geschrieben
Durch Schule, Ferien, Partys, Freunde, Arbeit.... Menschen kann man jeden Tag kennenlernen u dss überall...
Geschrieben
Die bei mir abgeblitzt sind, versuchten es bei meiner Freundin :)
Geschrieben
@HansDampf77 ich wäre bei der aktion wahrscheinlich angezeigt worden oder so ... hab auch schon ähnliches gemacht, hat nie so gut geendet wie bei dir 🙊😂😂
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

überall kann man Leute kennenlernen, man muss halt mit ihnen reden…

Dazu müsste man rausgehen.

Geschrieben
Wirklich kennen gelernt haben wir noch niemanden via FB, StudiVZ, etc.
Das einzige was man dort kennen lernen kann ist Oberflächlichkeit.
Freunde findet man im Reallife.
×
×
  • Neu erstellen...