Jump to content

Plüschtierfetisch, Erfahrungen/Meinungen dazu?


Ne****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Bitte bedenkt beim Antworten, in welcher Rubrik dieses Thema erstellt wurde.

Es dreht sich um einen gar nicht so seltenen Fetisch.

 

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Befriedigen zwar nicht, aber ich mag meinen Monchichi..lol.. 🤷🏻‍♂️🙃

bearbeitet von Venom-Rattlesnake888
Geschrieben
Ich weiß nicht ob ich das witzig oder bedenklich finde .. auf jeden fall wieder qas gelernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neigungx3:

was ihr davon haltet?

Wenn es dir gefällt, dann mach es. Du tust damit keinem weh, du schadest niemanden...lass andere also davon halten was sie wollen - es sollte dir schlicht egal sein.

Für mich kann ich es mir aber sowas von überhaupt nicht vorstellen.🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Habe ich noch nie gehört sowas. Wenn du Spass dran hast
Geschrieben
qals kind hatte ich stofftiere und mochte die auch. aber als sextoy? käme mir nicht in den sinn
Geschrieben
Solange es deine Stofftiere sind und du es nicht im Spielzeugladen machst oder anderen Orten, die von Kindern besucht werden, ist mir das egal.
Geschrieben
solange du damit zufrieden bist und keinem schadest ist das völlig legitim. Da kannst auch die Trolls rede lassen was sie wollen, mutig zu seinem Fetisch zu stehen und es zu leben .
Geschrieben
...und ich dachte ich kenne nach all meinen Jahre hier, sämtliche Fetische, Neigungen und oder Phantasien..und muss feststellen, das dem nicht so ist.🤷🙈

So lange du mit den Stofftieren keine Nichten/Neffen spielen lässt.. 🙈
Geschrieben
Wenn es dir was bringt ist doch alles gut.
Geschrieben
Ich denke mal das du alleine auf weiter Flur mit der Vorliebe bist.
Geschrieben
In jedem Mann steckt ein Kind und vielleicht darum noch der Spieltrieb mit Stofftieren.
Geschrieben
Habe das früher als ***ie gern gemacht. Oder eben auch mit einem Kissen. 😉 😁
Geschrieben

Oh Gott , man lernt immer noch etwas dazu.Aber ist definitv nicht meins...!

Geschrieben

Ich fass nie wieder ein Plüschtier an, wenn ich irgendwo zu Besuch bin.

Was es alles gibt.

Geschrieben
Ich habe Mal ein paar Hunde gesehen, die ihr Plüschtier gerammelt haben 🤔 aber von Menschen ist mir das nicht bekannt.
.
Wenn's dir Spass macht, mach es. Dein Leben, dein Ding. Und kein Dritter muss drunter leiden. Also alles prima 👍
Geschrieben
Wenn es Dir Freude bereitet, bitte sehr. Ich könnte niemals meine sexuelle Befriedigung mit einem Stofftier erreichen... Mein Gefühl ist, dass es für Menschen mit Deinem Fetisch nicht einfach ist, eine Beziehung mit einem anderen Menschen einzugehen. Ich wünsche Dir alles Gute. 💫🧚🏻‍♂️💕🍀
×
×
  • Neu erstellen...