Jump to content

Schöne größere Schamlippen…..


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein ganzer Mund voll Schamlippen ist wie ein Himmer voller Geigen :-)
Geschrieben
Ehrlich gesagt kommt es mir mehr auf den Mensch an 🙈🙈😇😇
Geschrieben
Es kommt auf alles an 👍wer will schon über die Größe der schamlippen definiert werden !
Geschrieben
Ich sehe ebensowenig einen Grund, über größere Schamlippen zu diskutieren, wie über die Penisgröße.
Geschrieben
Sicherlich nicht das wichtigste an einer Frau, aber ja...ich mag sie auch.
Steinbeiser-1168
Geschrieben
Ich Spiel gerne mit großen Lippen, ob Finger Mund oder Spielzeug
Geschrieben
Ich habe kaum Schamlippen...und bin sehr froh darüber,also innere...ich finde das gar ncith schön! Dazu hasse ich saugen! Und hee....vlt,hindern Kleine jaauch daran,das Männer kaum saugen ...hatte bisher nur 2...Puh,Glück gehabt...der Beweis,das sich einige Sorgen,von ganz allein,auflösen! griens...
Geschrieben
Eine Frage des Geschmackes. Ich stehe eher auf die Mc Donalds Muschii
Also wie ein Brötchen und alles ordentlich sortiert.
Geschrieben
klein und fein ist meine Vorstellung. Grosse Lappen mag ich nicht...aber, jedem das seine ;-)
Geschrieben
alles muss immer zum Typ der jeweiligen Frau passen. Größe der Brüste und Größe Schamlippen spielen da keine Rolle. Die Frau in ihrer Gesamtheit muss faszinieren und als attraktiv empfunden werden. Bei einer zarten schlanken Frau sind auch A-Brüste total anziehend und reizvoll.
Geschrieben
Das Thema Penis wird fast ausschließlich von Männern diskutiert. Warum auch immer man um den so ein Gewese macht, ist mir fraglich. Er gehört zum Mann dazu und ich nehme wenn dann den Mann ganzheitlich.

Frag mal Frauen wie sie sich fühlen mit großen oder längeren Schamlippen. Das kann mitunter sehr schmerzhaft sein.
Geschrieben
Ich finde über den persönlichen Geschmack, also wie man was mag, kann man nicht diskutieren. Jeder ist individuell
Geschrieben
Schamlippen sind nie das Problem...das Problem ist meistens die Inhaberin...
Geschrieben
@HotCouple8984 deine sind ja auch perfekt find die richtig geil
×
×
  • Neu erstellen...