Jump to content

Kleidung und Bondage an Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso können Frauen der etwas älteren Generation so wenig mit Latex,-Kunstleder,-Lederkleidung anfangen? Sprich sie tragen es nicht gerne oder reagieren negativ.  Auch die Figur kann es nicht sein, denn es gibt für alle etwas passendes. 

Würde mich über einen regen Austausch freuen,  da es mich interessieren würde.  Auch welche Gründe dafür oder dagegen sprechen. 

 

Geschrieben
Ich gehöre der jüngeren generation an und kann damit auch nicht anfangen 🤭
Geschrieben
Was für ein Blödsinn ist das denn....entweder man mag es oder man mag es nicht. Entweder ist man so selbstbewusst und trägt es oder auch nicht. Das hat weder was mit Alter noch Figur zu tun....nicht mal was mit dem Geschlecht
Geschrieben
Ich zähle mich zu den Älteren, bin aber ein Mann (DWT) und finde es außerordentlich geil Lack, Latex und Leder zu tragen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Steule:

Wieso können Frauen der etwas älteren Generation so wenig mit Latex,-Kunstleder,-Lederkleidung anfangen? Sprich sie tragen es nicht gerne oder reagieren negativ.  Auch die Figur kann es nicht sein, denn es gibt für alle etwas passendes. 

Würde mich über einen regen Austausch freuen,  da es mich interessieren würde.  Auch welche Gründe dafür oder dagegen sprechen. 

 

Latex geht nicht mag ich persönlich nicht auf meiner Haut  Leder trage ich auch Rock ich liebe auch leder deseus aber lieber feine spitzen deseus  leder  aber ich persönlich nylon kurze Kleidung   ist für mich und mein Herr echt schöner und es gefällt besser 

Geschrieben
viell. zuwenig konkretes wissen. oder abneigung dagegen
Geschrieben

Ich bin Realistin und weiß das ich mich selbst  in Kleidung wohlfühlen muss, und damit das auch wirkt muss es mir entsprechen.

Latex  Kunstleder in Größe 48/50 kaschiert nix sondern zeigt jedes Pfund und Gramm.

Also möchte ich  wenn ich mich sexuell umsehe erregen und nicht das mein Gegenüber schreiend mit weit aufgerissenen Augen weg läuft!

Ebenso wie ich nie ohne BH auf die Straße gehen würde ,so würde ich hier nie in Lackleder über den Kiez nach Lidl bummeln!

Vor allem nicht auf den Rad!:coffee_happy:

Es gibt so Bekleidung die ist eben nicht für alles PASSEND....außer auf den Fasching!:thumbsup:

Geschrieben
Vielleicht ist es eine Welt, die zu deren jungen Jahren nicht so einfach verfügbar war. Wenn ich (61 J.) es auch nicht so super ansprechend finde, dann, weil ich dem Sex ohne Requisiten den Vorzug gebe. Ob das eine Frage des Alters ist, weiß ich nicht. Finde ich auch nicht so wichtig. Wenn jemand Nein zu etwas sagt, hinterfrage ich es nicht.
Geschrieben
Und was hat LLL nun mit Bondage zu tun? Was für mich persönlich dafür nicht ganz so praktisch wäre, find ich. Mir erschliesst sich gerade der Zusammenhang nicht.
Geschrieben
Mit fast 40 zähle ich mich zur Fraktion, dass es mir einfach nichts gibt in sexueller Richtung. Und nur für einen Mann was tragen, entspricht nicht meiner Natur. Wenn man als Frau wiederum so was in Alltag trägt( Leder/ Kunstleder/ Wetlook), interpretieren einige Männer da auch gleich sonst was rein, klassisches Wunschdenken ist meine Wahrnehmung dann. Favorit ist und bleibt Adamskostüm unter vier Augen.
Geschrieben

Was hat es mit dem Alter zutun, außer das man jüngere/unerfahrenere Frauen (oder Männer) eher mal dazu bewegen kann, was Anderes zu probieren? 
 

Mit mehr Erfahrungen, weiß man mehr was man Will und was Nicht! 
 

Lack und Leder, kann interessant sein, doch zählt es lange nicht für Alle! 
 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Latex geht nicht mag ich persönlich nicht auf meiner Haut  Leder trage ich auch Rock ich liebe auch leder deseus aber lieber feine spitzen deseus  leder  aber ich persönlich nylon kurze Kleidung   ist für mich und mein Herr echt schöner und es gefällt besser 

Und mein Herr den seh ich echt gern nackt nicht in Leder oder sowas passt zu ihm. Nicht er trägt wenn seine Jeans sporthose  aber sicher kein Leder oder geile boxer die schnell weg ist 😉

Geschrieben
Die überschrift ...irriitert mich.....was hat latex- leder etc mit bondage zu tun?
Geschrieben
Ich möchte mich in dem was ich anhabe wohlfühlen und das würde ich nunmal in solchen Klamotten nicht. Ich würde aussehen wie eine Presswurst, was mich schon hemmen würde.
Ist einfach nicht meins, möchte ich nicht.
Geschrieben

Ich suche noch den Zusammenhang zu Bondage.🤔

Ich trage was mir gefällt, worin ich mich wohl fühle. Das war mit 20 so, das ist mit 51 so. Je nach Lust und Laune kann das auch Leder sein, Latex nie.

 

Geschrieben

Bei Latex, Lack und Leder mag ich überwiegend die Haptik und den Glanz nicht. Ich bin mir auch sicher, dass man sich darin gern kaputt schwitzt. Zumindest bin ich froh, meine Lederkombi oder Lederrock nur bei Außentemperaturen unter 15 Grad zu tragen und ich neige nicht einmal zum Schwitzen.

Geschrieben
Weil die ältere Generation vielleicht etwas zu normal für diese Welt ist
Geschrieben
Weil es mir nicht gefällt PUNKT ...und wenn einem was nicht gefällt, braucht das warum keine Erklärung
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das es nix mit dem Alter zu tun hat, sondern einfach an der Einstellung.... Ich kenne Frauen (60+) die gern Latex tragen und ich kenne Frauen (20+) die das so gar nicht mögen.... Ich mag Leder, aber Lack und Latex gar nicht. Ist halt speziell...... Warum ich es nicht gern trage?? Weil ich darunter schwitze (logischerweise) und das für mich als unangenehm empfinde....

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
ich zähle mich eher mit ende dreissig weder zu alt noch jung. Aber ich trage meine Latex- und Kunstleder-Sachen nur zu besonderen Anlässen!
1. der Tragekomfort ist nach kurzer Zeit recht schweißtreibend
2. Besonders Latex lässt sich schwierig alleine an- und ausziehen
3. es bedarf einem hohen Pflegeaufwand, damit die guten Stücke lange gut zu tragen sind (also nix mit Waschmaschine)
4. Ein gutes Latex-Kleidungsstück kann gerne mal ein paar 100€ kosten, da sind sexy Dessous evtl. etwas kostengünstiger
Geschrieben
Ich mag Leder und Latex gerne tragen wenns gewünscht ist....kein Problem.
Geschrieben

Jeder hat unterschiedliche Geschmäcker ob es nun Latex, Leder oder Lack ist oder auch Bondage. Das hat nicht unbedingt etwas mit Generationen zu tun.

Geschrieben
Habe leider auch schon häufiger die Erfahrung gemacht,daß viele negativ darauf reagieren wenn ich das Thema Lederkleidung anspreche.Die meisten bringen Leder anscheinend direkt mit SM in Verbindung..Habe auch schon zwischendurch mal eine Date Anzeige geschaltet, um eine Frau zu finden,die diese Vorliebe teilt und natürlich auch bestenfalls aus der Nähe kommt..ausser negativen Nachrichten bisher noch kein Erfolg.
×
×
  • Neu erstellen...