Jump to content

Duschen vor und nach dem Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo duscht ihr vor und nach dem Sex? Nach dem Sex ist für mich eine klare Sache aber vorher? Da geht doch meiner Meinung nach die Spontanität verloren oder?

Geschrieben
Davor ist wohl selbstverständlich, Sauberkeit ist das oberste Gebot....
Geschrieben
Kommt immer darauf an, vor einem Date auf jeden Fall geduscht, auch wenn man evtl zusammen noch mal unters Wasser hüpft.
Geschrieben
Man kann ja zusammen duschen.... spontan 😉aber duschen davor gehört bzw muss definitiv dazu....
Geschrieben
Es gibt 2 Dinge die nach Fisch riechen, eines davon ist Fisch.
Geschrieben
Einmal im Monat Samstags ist Badezeit... 🤷🏻‍♂️😂
Geschrieben
duschst du wirklich nach jedem Sex-auch nachts kurz vorm Einschlafen,wenn dein Wecker 4.30 Uhr radau macht-glaubst doch selber ne
Geschrieben
Wenn nur schnell,schnell machen willst brauchst ja nur Hose runter und rein...
Ich mag lieber vorher duschen und verlange ich auch vom anderen....unangenehmer Geruch vermiest die lust....
Geschrieben
Ansonsten wird einmal zu Weihnachten geduscht, egal ob es nötig ist oder nicht.
Geschrieben
Wenn die letzte Dusche 2 Wochen davor war, dann würde ich es empfehlen...aber auch so würde ich es machen man schwitzt doch immer irgendwie
Geschrieben
Was für eine bescheuerte Frage 😂😂😂😂
Geschrieben
Vor dem Date oder Clubbesuch gehört es zur Selbstverständlichkeit, danach ist es meist ein Spaß der, wenn man es gemeinsam genießen kann, nochmal ein I-Tüpfelchen ist!
Geschrieben
Nach dem Sex Dusche ich nie,mag den Geruch des anderen an mir. Wenn dann vorher nach 5/8 Std Inder Bucks riecht es nicht so angenehm
Geschrieben
Wenn ich zwischen Hygiene und Spontanität entscheiden soll, gewinnt wie Hygiene.
Geschrieben
Ich bin immer gewaschen oder geduscht aber ne Muschy kann schon ein paar Stunden im Höschen gewesen sein vorm lecken und wer das nicht mag hat den falschen Partner
Geschrieben
Fragen und Anregungen von Anonymen sollten verboten werden !!!!!!!!!
Geschrieben
ich dusche vorher. nachher nicht.
×
×
  • Neu erstellen...