Jump to content

Kontaktaufnahme - nur vom Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Chatgenossen wollte mal fragen ob es hier oder auch woanders normal ist dass immer nur die Männer diejenigen sind die die Initiative ergreifen und die Frauen hier anschreiben müssen oder gibt es hier auch Frauen die Männer anschreiben nur mich nicht!? Weil real würde ich auch nicht mal eben ne Frau anquatschen und das macht die Sache nicht unbedingt einfach...

Geschrieben
Passt das Profil, schreibe ich auch an.... 🤷‍♀️
Geschrieben
Noch nie angeschrieben worden, 0
Geschrieben
Müssen schon Mal gar nicht ☝️ es kommt schon mal vor das ich jemanden anschreibe
Geschrieben
Hier gibt es sogar ne Menge Frauen die ihre Filter komplett dicht haben und selbst die Initiative ergreifen.
Geschrieben
Wenn ein Männer Profil richtig gut und spannend ist...die Neigungen passen...Bilder ansprechend sind...werde ich durchaus aktiv. Aber es gibt derart so wenige.
Geschrieben
Wenn mir ein Mann gefällt, schreibe ich ihn an. Aber komischerweise bekomme ich dann keine Antwort. Also lasse ich es einfach sein....
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Tequila2734:

immer nur

vor 49 Minuten, schrieb Tequila2734:

gibt es hier auch

Ja

Geschrieben
Wenn ein Profil für mich richtig interessant ist schreibe ich auch an :)
Geschrieben
Ich denke es liegt auch viel daran, dass es hier 5 mal so viel Männer wie Frauen gibt. Von Pärchen wurde ich schon öfters angeschrieben aber noch nie von einer Solo-Dame
Geschrieben
Da mein Filter so gut wie dicht ist, schreibe ich die Männer an die mich interessieren an.
Geschrieben
Bislang wenige Nachrichten von Frauen, aber, wenn wirklich tolle. Denke aber deren Postfächer sind einfach über voll.
Geschrieben
Wo steht geschrieben das Leben einfach ist oder ein Wunschkonzert?
Geschrieben
Hallo erst einmal es gibt hier mehr Männer als Frauen im Chat warum auch immer aber ich habe auch schon Männer angeschrieben und es kam nichts zurück an Antwort also lasse oder warte ich nun darauf das mich die Männer anschreiben.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blue676:
Wenn ein Profil für mich richtig interessant ist schreibe ich auch an :)

Ok verstehe...dann bin ich wohl zu uninteressant für die Frauen hier...vielleicht sollte ich mich draußen irgendwo vor einen roten Ferrari in Unterhose stellen und ein Bild machen und hier reinsetzen!?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tequila2734:

Ok verstehe...dann bin ich wohl zu uninteressant für die Frauen hier...vielleicht sollte ich mich draußen irgendwo vor einen roten Ferrari in Unterhose stellen und ein Bild machen und hier reinsetzen!?

Erstmal solltest du dich nicht selbst bemitleiden .
Das ist mega unsexy und wird dir noch weniger Erfolg bescheren .

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb melsungen585:
Hallo erst einmal es gibt hier mehr Männer als Frauen im Chat warum auch immer aber ich habe auch schon Männer angeschrieben und es kam nichts zurück an Antwort also lasse oder warte ich nun darauf das mich die Männer anschreiben.

Mag alles sein...aber wenn hier Frauen auf mein Profil gehen und anschließend liken, dann können sie mich doch auch anschreiben!? Oder warten Sie dann das ich das tue!? Fragen über Fragen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tequila2734:

Ok verstehe...dann bin ich wohl zu uninteressant für die Frauen hier...vielleicht sollte ich mich draußen irgendwo vor einen roten Ferrari in Unterhose stellen und ein Bild machen und hier reinsetzen!?

Meinst ein Ferrari macht einen Menschen attraktiver? Wenn das zieht, solltest die Frau eher nicht kenn lernen. Vielleicht bist du nicht jeder Frauen Typ. Wobei natürlich bei solch Auswahl an Männern es schwer fällt noch Männer anzuschreiben, da diese es zur Genüge machen.
Dennoch gefällt mir ein Mann, schreibe ich ihn auch an, Kost ja nix außer ner Abfuhr und damit kann ich um 😉

Geschrieben
Wenn es optimal passt, dann ist hier wirklich vieles möglich, dass jetzt einfach mal so gesagt 😉
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blue676:

Erstmal solltest du dich nicht selbst bemitleiden .
Das ist mega unsexy und wird dir noch weniger Erfolg bescheren .

Das hat mit bemitleiden eigentlich nix zu tun...wer mich kennt weiß dass ich sehr viel Humor und ein riesen Ego habe...aber auch neugierig bin und Fragen stelle...

Geschrieben
Es gibt auch "Frauen" die Männer anschreiben, aber wenn es dann ernst wird, kein Mucks mehr. Kurz danach, entweder Ignorliste, obwohl man nicht weiter nervt, oder das Profil ist plötzlich gelöscht. Ich sag mal....89% ist hier Fake.😅
Geschrieben

Wenn die Frauen zwischen Forum, Chat und Nachrichten beantworten ne Lücke finden, schreiben sie bestimmt auch die für sich interessanten Männer an.

Geschrieben

Müssen muss Mann schon mal gar nicht.

Wenn ich ein interessantes Profil gesehen habe (zu meiner aktiven Zeit) dann habe ich auch die Initiative ergriffen.Tut nicht weh. Problem ist nur......interessante Profile sind hier selten.

×
×
  • Neu erstellen...