Jump to content

TRANNY DAY IM SMOKY AACHEN


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
ich überlege, ob ich morgen mal ins SMOKY Aachen gehe zum Tranny day!
Meine Frage ist, ob man dort auch wirklich auf TV und DWT trifft oder eher weniger?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen
LG

Geschrieben
Also wenn gehäuft, dann würde ich sie am Tranny day erwarten.
Geschrieben (bearbeitet)

 

hahaahaaa - warum fragst du hier und rufst da nicht mal selber an.

 

bearbeitet von DrMuschel
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

hahaahaaa - warum fragst du hier und rufst da nicht mal selber an.

 

Weil das eben nicht seine Frage beantworten würde. Er will echte Erfahrungsberichte. Wenn ich wissen will, ob ein Restaurant gut ist, rufe ich auch nicht da an. Wem soll das helfen?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Weil das eben nicht seine Frage beantworten würde. Er will echte Erfahrungsberichte. Wenn ich wissen will, ob ein Restaurant gut ist, rufe ich auch nicht da an. Wem soll das helfen?

Wenn ich wissen will, ob ich in einem Restaurant Hummer bekomme, wenn auf der Karte was von Hummer-Tag steht, dann RUFE ICH DA AN.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DrMuschel:

Pack dich doch erst einmal an deine eigene Nase, bevor du andere Menschen maßregeln willst  - oder hast du die Frage etwa beantwortet  du ,Dämmernelke ?

 

Schöne Beleidigung, kannte ich bisher noch nicht. Kommt auf meine Favoritenliste!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DrMuschel:

Pack dich doch erst einmal an deine eigene Nase, bevor du andere Menschen maßregeln willst  - oder hast du die Frage etwa beantwortet  du ,Dämmernelke ?

 

In welchem Aquarium hast Du denn Deinen Doktor gemacht?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Schöne Beleidigung, kannte ich bisher noch nicht. Kommt auf meine Favoritenliste!

Das ist keine Beleidigung sondern Umgangssprache im östlichen Deutschland - aber schon immer...;)

 

 

Geschrieben
Geh doch einfach dort hin und berichte welche Modelle dort anzutreffen waren🙄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Dann feiert euch mal weiter, wie schön ihr TEs veralbern und andere User beleidigen könnt. Das Forum ist echt ein Witz. Gurke und thorty sind hier die einzigen normalen Menschen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Dann feiert euch mal weiter, wie schön ihr TEs veralbern und andere User beleidigen könnt. Das Forum ist echt ein Witz. Gurke und thorty sind hier die einzigen normalen Menschen.

Das würde ich gern liken!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann feiert euch mal weiter, wie schön ihr TEs veralbern und andere User beleidigen könnt. Das Forum ist echt ein Witz. Gurke und thorty sind hier die einzigen normalen Menschen.

Willkommen im Club der Unnormalen.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb DrMuschel:

Das ist keine Beleidigung sondern Umgangssprache im östlichen Deutschland - aber schon immer...

 

 

Also in dem Teil, in dem ich aufgewachsen bin, war das nicht so, du Dämmernelke. Nicht immer gleich vom aktuellen Wohnort irgendwelche Schlüsse ziehen und die Vorurteileschublade aufziehen...

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb DrMuschel:

Pack dich doch erst einmal an deine eigene Nase, bevor du andere Menschen maßregeln willst  - oder hast du die Frage etwa beantwortet  du ,Dämmernelke ?

 

Dämmernelke kommt in meine Schimpfwort Liste.👍🤣

Geschrieben
La-Luna59 ➦ La-Luna59 hat DrMuschel zitiert: ❝Pack dich doch erst einmal an deine eigene Nase, bevor du andere Menschen maßregeln willst - oder hast du die Frage etwa beantwortet du ,Dämmernelke ?❞
Dämmernelke kommt in meine Schimpfwort Liste.👍🤣

Also Dämmernelke gefällt mir besser als Pissnelke ... klingt irgendwie niedlich ...
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣 einfach unschlagbar das forum ....Leute macht weiter so
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb supermasseurHH:
La-Luna59 ➦ La-Luna59 hat DrMuschel zitiert: ❝Pack dich doch erst einmal an deine eigene Nase, bevor du andere Menschen maßregeln willst - oder hast du die Frage etwa beantwortet du ,Dämmernelke ?❞
Dämmernelke kommt in meine Schimpfwort Liste.👍🤣

Also Dämmernelke gefällt mir besser als Pissnelke ... klingt irgendwie niedlich ...

Du kleines Dämmernelkchen🤣

Geschrieben
Ich war da vor kurzem Sonntags und auch schnell wieder raus. Die ganze Einrichtung ist ziemlich abgeranzt, miefig muffig. Für Tranny Spaß besser nach Brühl in den GMK Club Freitag o. Samstag
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Margolotta:

Also in dem Teil, in dem ich aufgewachsen bin, war das nicht so, du Dämmernelke. Nicht immer gleich vom aktuellen Wohnort irgendwelche Schlüsse ziehen und die Vorurteileschublade aufziehen...

Aber...aber - du wirst doch selber auch wissen, das der Ton die Musik macht...oder etwa nicht?...

Und mit deinen sogenannten Vorurteilen, die du mir hier unterstellst hat das auch nichts zu tun.

 

vor einer Stunde, schrieb La-Luna59:

Dämmernelke kommt in meine Schimpfwort Liste.👍🤣

Ist doch ganz nett ausgedrückt und eine Nelke ist ja auch noch ein Blümchen...;)

 

bearbeitet von DrMuschel
Nachtrag...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:

In welchem Aquarium hast Du denn Deinen Doktor gemacht?!

Ach, das soll Doktor heißen? Ich dachte, es sei elaborierter Code für Latrinenhygiene? Wer kennt sie nicht, die Frage nach den drei Muscheln..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb La-Luna59:

Du kleines Dämmernelkchen🤣

Von Dir sozusagen ein Kompliment   ggggg

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kringelton:

Ich war da vor kurzem Sonntags und auch schnell wieder raus. Die ganze Einrichtung ist ziemlich abgeranzt, miefig muffig. Für Tranny Spaß besser nach Brühl in den GMK Club Freitag o. Samstag

Dem kann ich nur zustimmen. Und das hört man sicher nicht, wenn man im Smoky anruft.....

Freitags ins GMK

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey Tommy, 

schreib mir mal gerne eine private Nachricht oder flirte mal zurück damit ich dir schreiben kann. 
oder schreib mir bei kik 😉

 

lg 

×
×
  • Neu erstellen...