Jump to content

Sind ***-Play Fantasien und masochistische Fetische eine Folge des nicht loslassen können?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich schon viele Frauen in meinem Leben hatte, die erst dann so richtig loslassen konnten, nachdem sie mich dazu aufgefordert haben, sie zu schlagen, zu würgen, zu foltern, anzuspucken, sie in einem Rollenspiel, zu ***igen, grob ihren Hintern zu penetrieren, oder sie anderweitig zu erniedrigen, frage ich mich jetzt, da solche Wünsche meistens nicht einfach von irgendwo her kommen, was es eigentlich über diese Frauen, aber auch über mich genau aussagt?
Der bei sowas allem am Anfang eher skeptisch aber dann mit der Zeit begeistert mitgemacht hat.
Müssen wirklich diese Menschen (mich mit eingeschlossen) sexuell wirklich solche Dinge tun um wirklich loslassen zu können?

Vor allen ist mir aufgefallen, das es eher proportional erfolgreiche Frauen waren, die viel unter Stress standen, kaum Zeit hatten und genau so behandelt werden wollte wie ich es gerade beschrieben habe. Weil sie erst dann, wie viele meinten, einen richtigen Ausgleich zum Altag hätten und loslassen konnten.
Was sagt also dieser sexueller Aspekt genau über unsere Geselschafft und Arbeitswelt aus bzw. über unsere Handhabung mit dieser? Da es eher wie schon gesagt, eher proportional, die Erfolgreichen, Hübschen, aber auch in bestimmten Rollen gefangenen Mädels waren, mit denen ich sowas erleben durfte. (Also kurz gesagt, die die am meisten unter Stress standen)

Frage ich mich, ob es überhaupt auf Dauer gesund sein kann, diesen Menschen aber auch für sich selber, bei so einem Stressausgleich behilflich zu sein? Und was sagt es dann überhaupt, über einen selber aus, wenn man erst auf den Geschmack gekommen ist, zu foltern oder gefoltert zu werden? Das macht doch bestimmt auf Dauer was mit der Psyche, oder was meint ihr?
Ich hoffe ich habe mit meinem Beitrag niemanden persönlich angegriffen, da ich nur Fragen stellen möchte und auf Antworten hoffe.

Geschrieben
...viele Frauen also, die es so von Dir brauchten...?! 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
ach, das gibt sich. Irgendwann läuft sich das leer, weil es langweilig wird^^
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Magic_SexAppeal:
...viele Frauen also, die es so von Dir brauchten...?! 🤦🏻‍♂️

Ich verstehe nicht ganz.

  • Moderator
Geschrieben

Es geht hier nicht um die sexuellen Spielarten oder Praktiken an sich.
Bitte die Fragen beantworten, die gestellt werden.

LG
Pop-MOD-Mika
Forenteam

Geschrieben
Hallo und guten Morgen.
Meine Ex Partnerin hat auch sehr schnell angefangen solche( für mich echt krankhaften) Handlungen zu verlangen. Nur um ein Beispiel zu nennen, ein ***game ohne weitere vorherige Ankündigung oder Safeword oder sonstiges. Alleine schon die Vorstellung ihr irgendwo auf der spazierstrecke die sie mit ihrem kleinen Terrier immer nimmt auf zu lauern und sie quasi zu ***igen lies mir den kalten Schauer über den ganzen Körper laufen. Ich war entsetzt als sie mit diesen Wünschen an mich heran trat und sie auch immer und immer wieder und mit immer noch mehr Nachdruck zu fordern. Ich habe versucht diesen Wünschen auf den Grund zu gehen und das"Warum" herauszufinden Punkt eines Tages gelang es mir, sie wurde auf einem Festival mit 16 Jahren von zwei Typen ***igt und ich weiß nicht ob sie jemals aus diesem Trauma herausgekommen ist und ob sich so, oder deshalb ihre Sexualität so entwickelt hat? Ich werde das Thema gerne im Auge behalten, vielleicht erfahre ich ja von der Community noch etwas was mir auch zu meinem seelenhalt wieder verhilft.
Ich wünsche auch allen einen schönen sonnigen Freitag und im Anschluss ein schönes Wochenende
  • Moderator
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb EmpathischeErektion:


1. Frage: Müssen wirklich diese Menschen (mich mit eingeschlossen) sexuell wirklich solche Dinge tun um wirklich loslassen zu können?


2. Frage: Was sagt also dieser sexueller Aspekt genau über unsere Geselschafft und Arbeitswelt aus bzw. über unsere Handhabung mit dieser?


3. Frage: ob es überhaupt auf Dauer gesund sein kann, diesen Menschen aber auch für sich selber, bei so einem Stressausgleich behilflich zu sein?

4. Frage: Und was sagt es dann überhaupt, über einen selber aus, wenn man erst auf den Geschmack gekommen ist, zu foltern oder gefoltert zu werden?

5. Frage: Das macht doch bestimmt auf Dauer was mit der Psyche, oder was meint ihr?
 

Dies sind die Fragen im EP....

Bitte diese Fragen dann auch beantworten. Danke.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben
Du scheinst ja recht anziehend auf diesen Typ Frau zu sein, wenn es so viele sind.
-
Offensichtlich hatte ich Glück und meine vielen Frauen waren allesamt anders.
-
Ich kann deine These kann ich also überhaupt nicht bestätigen. Über dich sagt es aus, dass deine Ausstrahlung solche Damen anlockt. Über deinen Gefallen daran schreibe ich jetzt lieber nichts...
Geschrieben (bearbeitet)

5. Frage: Das macht doch bestimmt auf Dauer was mit der Psyche, oder was meint ihr?

Das hat es bestimmt vorher schon gemacht (siehe Kommentar @Dimsum69).

 

bearbeitet von DerPofreund
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb calvinhh:
Du scheinst ja recht anziehend auf diesen Typ Frau zu sein, wenn es so viele sind.
-
Offensichtlich hatte ich Glück und meine vielen Frauen waren allesamt anders.
-
Ich kann deine These kann ich also überhaupt nicht bestätigen. Über dich sagt es aus, dass deine Ausstrahlung solche Damen anlockt. Über deinen Gefallen daran schreibe ich jetzt lieber nichts...

Da hast du wohl recht. Und mich würde sehr interessieren, warum ich ausgerechnet solche Frauen anzog und noch immer (teilweise) anziehen tue. 7/10 waren ungefähr so. Und da war ich in meiner Sexualität, noch eher ein Vanilla und hatte nicht wirklich viel damit zu tun. Es war sogar eher das Gegenteil, also dass ich ***-Play z. B. abstoßend fand.
Vielleicht war ich auch damals einfach noch nicht so Machtgeil, weil das Leben da noch nicht so stressig war. Der gleiche Symphat bin ich aber wohl trotzdem mehr oder weniger geblieben. Meine Freundin kennt mich schon seit gut 8 Jahren und ist trotz der ganzen Frauengeschichten, noch immer bei mir geblieben.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Highlander4u:

Sollte jemand diese Dinge einfordern - ob aktiv oder passiv - ist, meiner Ansicht nach, bereits zuvor etwas einschneidendes mit und in der Psyche der jeweiligen Person geschehen...

...nicht die Arbeitswelt ist der Auslöser... Auslöser ist der Umgang mit und die Verarbeitung von Situationen... Auslöser mitunter ist auch ein Ereignis beziehungsweise ein erlittenes Trauma...

Ja des mit dem Umgang habe ich ja auch geschrieben gehabt. Aber was genau führt zu diesem Umgang?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerPofreund:

5. Frage: Das macht doch bestimmt auf Dauer was mit der Psyche, oder was meint ihr?

Das hat es bestimmt vorher schon gemacht (siehe Kommentar @Dimsum69).

 

Das hat es.... und zwar nachhaltig. Es hat nunmehr über 2,5 Jahre gedauert bis ich mich überhaupt mal wieder getraut habe rechts und links nach einer anderen Frau zu schauen. Ich verstecke mich auch nicht dafür, dass ich mir nach dieser extrem heftigen und sehr toxischen Beziehung professionelle Hilfe geholt habe um den Kopf wieder gerade zu kriegen.

Geschrieben

Ich möchte natürlich niemanden zu nahe treten, aber Ich glaube nicht das es am Stress liegt den viele haben den und üben sowas nicht aus.....vieleicht ist un der Vergangenheit etwas passiert oder oder man kann nur spekulieren. Ich glaube das es für beide auf Dauer nicht gesund ist. Wie gesagt ich möchte niemanden angreifen und wem es was gibtsoll es ausüben auch wen ich persönlich darum einen großen Bogen mache

Geschrieben
Ja,ich denke,in der Psyche liegt dann etwas im argen....man wird ja immer angeprangert,wenn man das meint....aber normal kann das einfach nicht sein.🤷🏼‍♀️
Ich mag nur respektvollen,schönen Sex ...nur zärtlich und sinnlich! Ich würde nen Klaps auf den Po schon nicht dulden. Ich verabscheue Schmerz und Gewalt!
Und irgendwie....es gibt ja auch die Menschen,die sich "Ritzen" ....sie fügen sich Schmerz zu,um etwas zu kompensieren....ein Krankheitsbild....ich sehe da Parallelen.🤔
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ich möchte natürlich niemanden zu nahe treten aber ich glaube das vorher schon was mit der Psyche nicht in Ordnung sein muss wen man sowas einfordert oder praktiziert!!!!! Ich glaube nicht das es am Stress liegt den viele haben den und üben sowas nicht aus.....vieleicht ist un der Vergangenheit etwas passiert oder oder man kann nur spekulieren. Ich glaube das es für beide auf Dauer nicht gesund ist. Wie gesagt ich möchte niemanden angreifen und wem es was gibtsoll es ausüben auch wen ich persönlich darum einen großen Bogen mache

Okay. Die Ursachen für solche Vorlieben, können natürlich unterschiedlich sein. Fakt ist aber denoch, das man an seinen nicht erfüllten Fantasien leiden kann, wenn man diese nicht zu befriedigen vermag. Und nach einem Buch von Nancy Friday, sind solche und noch krassere Fantasien, unter vielen Frauen verbreiteter als man denkt. Mich interessiert aber nicht, das es so ist, (da ich aus Erfahrung weiß, das es bei vielen so ist) als viel mehr, warum es so ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ja,ich denke,in der Psyche liegt dann etwas im argen....man wird ja immer angeprangert,wenn man das meint....aber normal kann das einfach nicht sein.🤷🏼‍♀️
Ich mag nur respektvollen,schönen Sex ...nur zärtlich und sinnlich! Ich würde nen Klaps auf den Po schon nicht dulden. Ich verabscheue Schmerz und Gewalt!
Und irgendwie....es gibt ja auch die Menschen,die sich "Ritzen" ....sie fügen sich Schmerz zu,um etwas zu kompensieren....ein Krankheitsbild....ich sehe da Parallelen.🤔

Das ist von mir ...ich kam irgendwie auf  "anonym antworten"....hier sitzend,in der Sonne...bei kleiner Schrift....sorry!🤷🏼‍♀️😄

Geschrieben
Je mehr Reize auf den Körper einwirken, umso mehr ist das Gehirn mit der Verarbeitung dieser Reize beschäftigt. Dann fehlen diese Ressourcen natürlich für die standardisierten Gedankenmuster. Und je diverser diese Reize ausfallen, umso vielschichtiger ist auch das Erlebnis. Sex ist zum Großteil eben noch Kopfsache.
Geschrieben
Ist doch nichts Neues, dass die Menschen in erfolgreichen Positionen, sich gerne mal den Hintern versohlen lassen.... wer den ganzen Tag stark sein muss möchte auch gerne mal schwach sein dürfen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dimsum69:
Hallo und guten Morgen.
Meine Ex Partnerin hat auch sehr schnell angefangen solche( für mich echt krankhaften) Handlungen zu verlangen. Nur um ein Beispiel zu nennen, ein ***game ohne weitere vorherige Ankündigung oder Safeword oder sonstiges. Alleine schon die Vorstellung ihr irgendwo auf der spazierstrecke die sie mit ihrem kleinen Terrier immer nimmt auf zu lauern und sie quasi zu ***igen lies mir den kalten Schauer über den ganzen Körper laufen. Ich war entsetzt als sie mit diesen Wünschen an mich heran trat und sie auch immer und immer wieder und mit immer noch mehr Nachdruck zu fordern. Ich habe versucht diesen Wünschen auf den Grund zu gehen und das"Warum" herauszufinden Punkt eines Tages gelang es mir, sie wurde auf einem Festival mit 16 Jahren von zwei Typen ***igt und ich weiß nicht ob sie jemals aus diesem Trauma herausgekommen ist und ob sich so, oder deshalb ihre Sexualität so entwickelt hat? Ich werde das Thema gerne im Auge behalten, vielleicht erfahre ich ja von der Community noch etwas was mir auch zu meinem seelenhalt wieder verhilft.
Ich wünsche auch allen einen schönen sonnigen Freitag und im Anschluss ein schönes Wochenende

Hallo Dimsum. Ich danke dir für deine lange und ausführliche Antwort. Mich hat eine meiner Ex-Freundinnen dazu gebracht ***-Play auszuprobieren, wobei sie am Anfang den normalen Sex verweigert hat, als ich mich an sie herangetastet habe und sich danach noch beschwert, warum ich den nicht weiter mache, obwohl sie doch schon so oft "nein, (fass mich nicht an)" gesagt hat. Erst nach einem längeren Anlauf habe ich verstanden, dass es für sie ein Spiel gewesen ist. Was aber irgendwann schnell zu Ende ging, als sie während der Penetration zum ersten und letzten Mal "nein Daddy macht des nicht" in den Raum stöhnte. Sofort habe ich damit aufgehört sie zu penetriert und versucht ein Gespräch mit ihr darüber anzufangen. Sie meinte aber nur extrem schüchtern und mit dem Blick ins Leere, dass ihr Daddy nichts dafür kann. Seit dem hatten wir keinen solchen Sex mehr. Und ja, die anderen Frauen, mit dehnen ich diese ***-Play Geschichten hatte, waren zum Glück nicht so (eher das Gegenteil). Wobei ich aber da ehrlich gesagt, auch nicht, ihre Vorgeschichten kannte.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ist doch nichts Neues, dass die Menschen in erfolgreichen Positionen, sich gerne mal den Hintern versohlen lassen.... wer den ganzen Tag stark sein muss möchte auch gerne mal schwach sein dürfen.

Ich glaube, das hat nichts mit der Position im normalen Leben zu tun. Das liegt eher am Typ Mensch dahinter. Es gibt Menschen, die können sich "unterwerfen" und sehen das als Spielart. Bei vielen blockiert der Kopf schon vorher. Was könnten die anderen denken? Wie kann ich diese Unterwerfung, dieses Ausliefern mit meiner Haltung der Selbstbestimmung vereinbaren? Darf Frau sich überhaupt so "erniedrigen" lassen oder kommt gleich Alice S. vorbei und entzieht mir den Status emanzipierte Frau?
Und dann gibt es eben Menschen, die stehen fest im Leben, die sind mit sich im Reinen und können das daher zulassen. Die fühlen sich nicht abgewertet und fühlen diesen Konflikt nicht. Die genießen die Abwechslung und den "Kopffick", der damit verbunden ist.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sub:
Ob es mit Stress zusammen hängt kann ich nicht verneinen oder bejahen....
Aber ich kann auch nur so loslassen, hätte ich nur den "Standard" Sex würde ich wohl nie befriedigt sein 😅 und mit einer innerlichen Daueranspannung is das Leben doch anstrengender

Ja ich denke nach einem hochen Pick, wie bei einem Schlag, kommt gleich danach eine tiefe Entspannungskurve, wie nach dem Berg-Tal Prinzip.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Selbstbestimmung vereinbaren? Darf Frau sich überhaupt so "erniedrigen" lassen oder kommt gleich Alice S. vorbei und entzieht mir den Status emanzipierte Frau?

Und genau um diesen Satz geht es hier!!! 

Mir wurde von Kind an beigebracht, sei stark, geh deinen Weg, lass dir nichts vorschreiben... Usw... Selbst hier hört man wer sich Schmerzen zufügen lässt, ist krank.... Erst wenn man darüber stehen kann und solche selten dämliche Aussagen ausfiltern kann, kann man sich selbst finden.... Ich bin heute wesentlich stärker und selbstbewusster, als jemals zuvor. Es gehört viel Mut dazu, sich in die Hände eines anderen zu begeben. Den Kopf in Demut zu neigen. 

×
  • Neu erstellen...