Jump to content

Erstes Mal im PK Römerbrücke


Genießer5886

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne das PK Römerbeücke ja nicht. Aber ich hoffe inständig, dass die, die deine Löcher benutzen, wenigstens den Anstand und vor allem Verstand haben, das nicht ohne Gummi zu machen. 🙄🙄 Alles andere ist für alle ja Irrsinn 🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Oral und Anal? Nur so geraten...
Geschrieben
Eine wo Futter reinkommt und eine, wo es wieder rausgeht...😉
Geschrieben
Ich weiß ja nicht wie es aussieht, wenn du sitzend ..beide Öffnungen präsentierst, aber vermutlich wären dann einige andere Gäste nicht schüchtern, sondern verwundert..über diese Position....🤔
Auf alle Fälle sollten aber Gummis verwendet werden...ganz wichtig ☝
Geschrieben
Ich glaub am besten schreibst du nen Zettel der daneben liegt oder an dir klebt🙈.Mit den Wünschen und Pflichten währenddessen.
Abgesehen davon das niemand hellsehen kann, kannst du da ja auch so abgestellt worden sein z.b von einer Herrin.
besser,so würde ich das wenn überhaupt machen und die Vorstellung ist schon...naja egal...jedenfalls würde ich mir an deiner Stelle ne vernünftige Begleitung suchen die dort das gesehen beobachtet und dementsprechend handelt für alle Fälle.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Chrisitta:

Wo hast du als Mann 2 Öffnungen🤔

Na sein Mund und am Po. 🤭🤭🤭

Geschrieben
Mein Güte was für Fragen. Ich glaube manchmal sowas gibts doch nicht. Aber dann kommt wieder jemand der es schafft mich zu verblüffen. Warum fragen Frauen sowas NIE?
Geschrieben
Solofrau. Ich gebe dir 100 %recht. Leichtsinn. Aber was viel schlimmer ist was bringt er der Partnerin mit.
Geschrieben
Es geht nichts über die Dark-Knight-Trilogie.
Von der Umsetzung, der Filmmusik und vor allem, die Umsetzung des Charakters von dem Joker!
Die Besetzung des jetzigen dunklen Ritters mit dem Glitzer-Vampir aus der Biss- Liebesgesäusel-Schnulze, ist meines Erachtens nach ein Fehlgriff par excellence.
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Eine Brille wäre immer sinnvoll!! Dann würde man das Thema nicht verfehlen. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb SoloFrau:

Hundewelpen … Hundewelpen … Hundewelpen 😇

Ich hätte den EP nicht lesen sollen und mich mit diesem Kommentar zufrieden geben sollen.

Aber neeee :see_no_evil:

Geschrieben
Kino und Augenbinde 😂🤣😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Genießer5886:

Hi. Mal ne Frage an alle hier. Ich würde gerne mal das PK Römerbrücke besuchen. Wenn ich dort mich mit Augenbinde hinsetze und beide öffnungen hinhalte, wird das dann auch genutzt, oder sind andere besucher dann zu schüchtern? Verwenden die dann immer Gummis oder ist das dann nach deren Wünsche? Und vor allem, wann sind da am ehesten Besucher anzutreffen?

also wie du das im sitzen mit BEIDEN öffnungen machen willst ist mir rätselhaft. wenn ich sitze dann sitze ich auf einer drauf. viel spß auf jedenfalls und ich wäre mal neugierig wie du das schaffst grins

Geschrieben
Genutzt wird es sicherlich von dem ein oder anderen. Allerdings solltest du ganz klar deine Grenze bzw Regeln kennen und diese auch dort demjenigen dann vermitteln. Ob dies durch eine zweite Person geschieht oder durch ein Schild oder eine Beschriftung mit einem Stift geschieht musst du wissen.

Es gibt nämlich sicherlich genügend Männer die sich dann Blank austoben. Deshalb vorher überlegen wie du dies möchtest. Ansonsten viel Spaß
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SoloFrau:

Manche Dinge möchte ich mir gerade echt nicht vorstellen. 🙈
Mit verbundenen Augen die Öffnungen hinhalten und sich dann noch ungeschützt ficken lassen. Sorry, aber wie wahllos und leichtsinnig kann Mann sein. Ich überlege gerade, ob ich jetzt den schlimmer finde, der sich so anbietet oder den, der solch ein Angebot nutzt.
Tue Dir wenigstens den Gefallen und mach ein Kondom zur Pflicht!

Ich habe nicht behauptet, ungeschützten Sex zu haben. Ich habe lediglich gefragt, wie es dort gehandhabt wird, da ich noch nie da war. Aber danke für die klarstellung 🙂

vor 11 Stunden, schrieb Jojo2202:

Solofrau. Ich gebe dir 100 %recht. Leichtsinn. Aber was viel schlimmer ist was bringt er der Partnerin mit.

Ich seh grad, ist mein altes, unbearbeitetes Profil🙈 Ich lasse ungeschützt auch nicht zu. Ich wollte nur mal fragen, wer Erfahrung mit besagtem Etablissement hat und wie es sich verhalten würde. Abgesehen davon, bin ich Single. Wie gesagt. Altes Profil und seit fast 2 Jahren, unbearbeitet. Muss es noch ändern🙈

Geschrieben

Zu den Risiken /gefahren und anderen praktisch Problemen haben ja viele schon was geschrieben. 

Ich habe im xtrajoy vor einigen Wochen mal eine TS gesehen die sich mit verbunden Augen hingestellt hat. Aber Vorsichtshalber mit dem Rücken zur Wand. Da konnte jeder der will überall fummeln und anfassen wie man wollte. Sie hat dann selbst auch etwas getastet und sich dann hingehockt und geblasen. 

Darauf, das die Leute von sich aus gummies verwenden würde ich mich nicht verlassen 

Geschrieben

Die wahrscheinlichkeit, dass ein anderer Mann ein Kondom verwendet sinkt Antiproportional zur Geilheit.

×
×
  • Neu erstellen...