Jump to content

Wie genau funktioniert ein Bordell?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ruf an und informiere dich. Das machen andere auch so. Wenn du aufgeregt bist, schreib all deine Fragen auf, damit du nicht's vergisst.
Viel Spaß gewünscht ✌
Geschrieben
Die Preise werden wohl überall unterschiedlich sein. Ich glaube auch nicht dass sie nach der "Anzahl der Male" festgelegt werden, ich denke mal eher nach der Zeit. Ruf doch mal da an und frage nach, du musst ja nicht sagen, wer du bist.
Wenn bei den Mädels eine Telefonnummer hinterlegt ist, wird wohl eine Terminabsprache erwünscht sein, was aber bestimmt nicht in jedem Bordell so sein muss.
Geschrieben
Guten Morgen, es ist ganz unterschiedlich. Es gibt Laufhäuser da sitzen oder stehen die Damen meist vor ihrem Zimmer und du darfst als Mann wählen welche der Damen dich interessiert . Mann spricht sie an dann wird das finanzielle meist geklärt und du darfst mit in das Zimmer:) nach meist kurzem smalltalk geht es relativ zügig zur Sache.
Dann gibt es natürlich auch Clubs. Das kannst du dir vorstellen wie eine Bar nenne ich es mal vorsichtig... du kannst gemütlich trinken und dich setzen . Es sind da mehrere Damen angestellt die irgendwann sich zu dir gesellen man erzählt trinkt eventuell etwas zusammen und wenn Sympathie aussehen und finanzielles stimmt kann man ganz entspannt in ihr Zimmer gehen und sich vergnügen .

Preise im laufhaus ab 30-50€für 20 Minuten ca. Je nach Ort.
In einem "Club" etwas teurer zwischen 70 -100 da wo ich herkomme.

Und nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt je nachdem welche Vorlieben du hast und du möchtest und wie lange vor allem.

Ich empfehle dir vielleicht für dein erstes mal eine erfahrene also eine etwas älter Dame zu wählen . Die sind meist einfühlsamer und wenn du offen sagst es wäre dein erstes mal dann führen sie dich auch.

LG und viel Spaß
Geschrieben
Ein Bordell funktioniert wie eine Frittenbude. Hingehen, bestellen, bezahlen, genießen versuchen und satt werden, wieder nachhause gehen!
Bei etwaigen nachträglichen Komplikationen, fragen Sie ihr schlechtes Gewissen oder die Freunde ihres Vertrauens 😯🤔
Geschrieben
Ich würde dir eine thaimassage empfehlen. Das kostet so zwischen 120 und 150 Euro. Dan hast du das volle verwöhnprogramm.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Den Fritten mag es ja egal sein, wie Du sie Dir in Dein Maul stopfst.

Aber behandelst Du Frauen auch so? Ich glaube nicht, das man sich in einem Bordell mit den Frauen alles erlauben darf, nur weil man sie bezahlt.

Das habe ich auch nicht behauptet! Es gibt ja eine Speisekarte zum Auswählen und die Geschmäcker sind individuell, genau wie die Brieftaschen! 😆

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Geh nicht in ein laufhaus. Schau auf ladies.de, schreib so ein frau an über WhatsApp und frag wan du kommen kannst. Das ist viel entspannter als in ein laufhaus ze gehen. Es bleibt aber immer wie ein Glücksspiel
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Den Fritten mag es ja egal sein, wie Du sie Dir in Dein Maul stopfst.

Aber behandelst Du Frauen auch so? Ich glaube nicht, das man sich in einem Bordell mit den Frauen alles erlauben darf, nur weil man sie bezahlt.

Falsch!

Wegen solcher Beiträge wie Deinem denken viele Männer, das in einem normalen seriösen Massage-Salon auch ”mehr“ geht als nur eine normale Massage. Und wundern sich dann, wenn sie schnell aus dem Laden rausgeworfen werden.

Ja sorry, da magst du recht haben, aber man kann sich ja auch noch vorher informieren 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe mir nun mal den Spaß gemacht und die Seite dieses Bordells besucht. Ich konnte eigetnlich alle Infos finden, nach denen Du hier fragst (ok, bis auf eine Kleiderordnung). Bei einigen Damen steht "ohne Termin", bei anderen gibt es diesen Hinweis nicht. Bei diesen Damen würde ich dann einen Anruf starten, wenn ich sicher sein wollte. Und die Preise werden vorher zwischen Kunden und Damen vereinbart. Steht alles dort. Jedoch würde ich so oder so die Dame vorher anrufen und alles abklären. Ich würde mich dann wohler fühlen. Dir viel Spaß dort....

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
Wie genau funktioniert ein Bordell? Einfach ganz entspannt hereingehen und dich mit der Frau die dir gefällt unterhalten... Als kein großes Hexenwerk
Geschrieben
Die Damen wollen dein Geld nicht mit dir Sex..... und wenn zum Sex kommt, die Damen voll gefühlslos ..nein danke nicht meine Welt
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sweetdreams306:

Und was sollte ich da anziehen?

Machst Du Dir bitte nicht nur wegen Deiner Kleidung, sondern Deiner Hygiene Gedanken? Also das Du sauber gewaschen und rasiert hingehst? Auch hier gilt: Nur weil die Frau bezahlt wird, weißt das nicht, das sie den Gestank ihres Kunden ertragen muss. Ich kann mir vorstellen, das sie schon einiges erleben mussten. 

Geschrieben
Ich glaube, dass ist so als würdest Du in einen Puff gehen.
Geschrieben

wenn du eine bestimmte dame möchtest, solltest du vorher anrufen um zu erfragen, ob sie an deinem tag auch da ist.

 

ansonsten ist es ein laufhaus. du gehst einfach die flure entlang und sprichst die frau (meistens sprechen sie auch dich an) einfach an. kurzer smalltalk über deine wünsche (nicht alle frauen bieten alles) und den preis.... brauchst keine angst haben etwas falsches zu sagen... die damen wollen sich nicht stundenlang unterhalten.

wenn ihr euch einig seid, geht es aufs zimmer.... und los geht es. bezahlt wird vorab

 

kleiderwahl ist egal... hauptsache sauber, was eigentlich selbstverständlich ist. letztendlich ziehst die sachen ja eh aus.

 

es gibt schon genug idioten, daher behandle die damen mit respekt.... gehört sich so.

 

viel spaß

Geschrieben
Anrufen und fragen, kostet Dich nur einen Anruf. Da sie Geld verdienen wollen, werden sie gerne Auskunft geben. Preise sind sehr unterschiedlich. Je nach Wünsche ab 50 Euro und keine Grenze nach oben. Sehr bekannte Bordelle sind meist auch bekannt für hohe Preise.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Machst Du Dir bitte nicht nur wegen Deiner Kleidung, sondern Deiner Hygiene Gedanken? Also das Du sauber gewaschen und rasiert hingehst? Auch hier gilt: Nur weil die Frau bezahlt wird, weißt das nicht, das sie den Gestank ihres Kunden ertragen muss. Ich kann mir vorstellen, das sie schon einiges erleben mussten. 

Finde es etwas sonderbar, dem TE mehr oder weniger zu unterstellen, es mangle an Hygiene, weil er nach der Kleidung fragt. Man darf nicht von sich auf andere schließen. Oder woher kommt dieser Gedanke?

Geschrieben
Hingehen klar machen Zahlen abficken 15 min 30 Euro raus .
Der Frau ist es scheissegal was du anhast Hauptsache hast Kohle bei
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Renewable:

Finde es etwas sonderbar, dem TE mehr oder weniger zu unterstellen, es mangle an Hygiene, weil er nach der Kleidung fragt. Man darf nicht von sich auf andere schließen. Oder woher kommt dieser Gedanke?

Ich frage ihn nur, ob er auch daran denkt.

Es gibt ja in genügend Frauen-Profilen auf Dating-Seiten (auch hier) und Forum-Threads sowie in Kommentare und Erfahrungsberichte unter Treffpunkte (dort selbst schom im Vorbeilaufen erlebt) die Beanstandung, das viele Herren ungewaschen und ungepflegt erscheinen, so das man wohl davon ausgehen muss, das es für viele Herren anscheinend normal ist, wie der letzte Dreck auf eine Frau zuzugehen.

Geschrieben

Ich würde dir als Anfänger raten, pass ein bisschen auf, den auch in diesem Gewerbe gibt es (leider) welche die ihren Job nicht so ernst nehmen.

Es gibt da eine echt gute Testseite wo du aufgeklärt wirst, wo dein Geld sinnvoll angelegt wird.

vor 7 Minuten, schrieb 2full460:

Hingehen klar machen Zahlen abficken 15 min 30 Euro raus .
Der Frau ist es scheissegal was du anhast Hauptsache hast Kohle bei

15 min. 30.- ?

entweder kommst du aus einer sehr günstigen Gegend, oder du warst schon lange nicht mehr auf Achse:smirk:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Es gibt im Internetz einige Seiten, die sich mit diesem Thema beschäftigen mit etlichen Tipps zu Locations etc.

Die Links nenne ich jetzt nicht, aber bei Google kommst du sicher mit Suchworten wie "Lust" oder "Scout" weiter.

München gehört zu den teuersten Gegenden, was das angeht. Vielleicht bietet sich auch ein Besuch bei einer Einzeldame an. Solche findest Du über eine der Partnerseiten von poppen.de.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Von München aus würde ich den Weg nach Augsburg suchen, falls Du mobil bist.

Geschrieben
Servus, vom Leierkasten würde ich abraten, gerne kannst du mich anschreiben, hätte da ne HammerMegaFrau.
Ich schick dir ein Flirt, nicht falsch verstehen, bin Hetro, aber dann kannst du mich anschreiben.
Geschrieben

Na da ist ja eine Telefonnummer angegeben. 
Da würde ich anrufen und fragen.

Wenn dir eins der Mädels gefällt mach doch direkt einen Termin mit ihr aus.

Vorher duschen, rasieren, kämmen, Zähneputzen, frische sauber Unterwäsche anziehen, Jeans, Hemd und Schuhe anziehen. Auf gehts.

 

×
×
  • Neu erstellen...