Jump to content

Cuckold


Li****

Empfohlener Beitrag

Leckermäulchie
Geschrieben
Mit Humor habt Ihrs nicht so oder? OMG
Geschrieben
Eine Erklärung, was "C1", "C2" und "C3" überhaupt bedeuten, wäre auch sinnvoll.
Zumal Google nicht sonderlich viel dazu hergibt.
Geschrieben
Moin, und wie ist die Abstufung? Uns erinnert es eher an ein Modell einer französischen Automarke. Wie unsexy 😳
Geschrieben

Wir packen dann auch Mal den Link zum Thread von 2016 dazu:


Thread 2016

Und als Antwort auf diesen: zu uns passt wohl am ehesten "C2"

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Misanthrop88:
Mit Humor habt Ihrs nicht so oder? OMG

Hmmm, das zu meinen, wäre zu kritisch!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:
Eine Erklärung, was "C1", "C2" und "C3" überhaupt bedeuten, wäre auch sinnvoll.
Zumal Google nicht sonderlich viel dazu hergibt.

Das sollen Stufen des 'Cuckolds' sein, aber der EP ist top und allseitig verständlich!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schnuckelmaus:

Wer oder was ist der "EP"? 🤷

Meine Güte, warum muss man ständig mit irgendwelchen Abkürzungen um sich schmeissen?? 🙄🤦🏻‍♀️

Sorry, es heißt 'Eingangspost'.
Ich hätte verständlicher schreiben können!

Geschrieben
Ich weiß auch nicht was hier gewollt wird. Hab auch keine Lust auf Google nachzuschauen
Geschrieben
Da ich auch eine Neigung in die Richtung habe ist es bei mir C1.
C2 und C3 wären mir zu viel. Aber es gibt ja ja Dinge die sich im laufe der Zeit entwickeln vllt. ist in 5 Jahren gar kein Interesse mehr da oder gar C2 - man soll ja niemals nie sagen.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Romanticfantasy:
Moin, und wie ist die Abstufung? Uns erinnert es eher an ein Modell einer französischen Automarke. Wie unsexy 😳

Ich hielte es für Schiffeversenken, aber psssst! 🤫

Geschrieben (bearbeitet)

C...

Da ich nicht als Cucki unterwegs sein werde und als Bull nicht unterwegs bin, begnüge ich mich derzeit mit hohes C...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Morgens bevorzuge ich hohes C. Und danach mag ich Konversationen mit Subtext.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Max:

Anmerkung der Redaktion:

In einem Thread von 2016, den ich im Übrigen über die Google Suche gefunden habe, steht folgende Abstufung.
Warum hier gleich wieder einige User komisch werden, verstehe ich nicht.
Schon gar nicht die Mod-Kritik, dass so was freigeschaltet wird.

 

LG

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Ich sehe in deinem Beitrag keine Abstufungen 🤔 hast du zufällig ein Bild gepostet?
Gruß Julian

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Liebhaber8383:

Welches C bevorzugt ihr ?

 

Gar keins fehlt noch als Auswahlmöglichkeit.

Geschrieben
C1 finde ich ganz drollig, wenn es mal etwas enger wird, dann passt es meist immer noch...😇
Geschrieben
Wenn man keine Ahnung hat , sollte man( n ) einfach lassen . Humor setzt Intelligenz voraus … der ist leider aber nicht zu erkennen ….
Geschrieben
Wie schön es doch wäre, wenn all diejenigen die sich über die Abkürzung beschweren, weil sie die nicht kennen, genau aus diesen Grund einfach nichts schreiben?
Ihr würdet die Abkürzung schließlich kennen, wenn ihr euch etwas mit cuckold beschäftigt.

C2-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

Wenigstens nicht zusätzlich noch hyperaktiv.
😂

Nicht so voreilig, lass uns erst abwarten, was da noch so kommt....

×
×
  • Neu erstellen...