Jump to content

Echtes Kennenlernen?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist recht jung. Viele Frauen möchten keinen Mann, der Ihr Sohn sein könnte.
Zumal bist Du kein Single, was die Chancen weiter schmälert.
Bei uns wärest Du schon wegen dem Bart raus. Bevor Fragen kommen, wir mögen einfach keinen Bart.

Außerdem haben hier einen erheblichen Männerüberschuß. Durch die vielen Zuschriten, die Damen und Paare bekommen, können und wollen viele nicht jeden Antworten.
Den einzigen Rat, den ich Dir geben kann, ist viel Geduld. Sehr viel Geduld. Und da Rede ich nicht von Wochen oder Monaten.
Manche haben Glück und lernen schnell andere kennen, andere wiederum keinen.
Geschrieben
Mit 23 bist du echt jung unterwegs. Die meisten hier auf der Plattform sind 10 Jahre älter . Aber wenigstens bist du ehrlich und schreibst rein das du kein single bist . Aber fremdgeher will auch keiner ein Teufelskreis 😏
Einfach Geduld haben bei dem Männer Überschuss hier auf der Seite wird es aber nicht einfach.
Geschrieben
Es ist die Suche nach der Nähnadel im Heuhaufen! Da muss man tatsächlich die 99,9% Scheininteressierten herausfiltern, die online Feuer 🔥 und Flamme sind, jedoch offline nur heiße Luft 🌬️💨

Einige reagieren sehr empfindlich, wenn man Klartext redet und schreibt, kommen viele nicht mit klar. Viele suchen lieber das Online-Schoßhündchen, dass einem wochen- und monatelang für heiße Luft hinterher läuft ...

Andere schieben Corona vor ... obwohl man 3x durchgeimpft ist und alle paar Tage für für offizielle Abstriche mit Nachweis ins Testcenter läuft ...

Mit anderen tauscht man sich nett aus, denkt bei diesem Kontakt könnte auch offline ein Date zustande kommen ... und dann ist plötzlich aus heiterem Himmel ohne Grund Funkstille, noch nicht einmal ein Nein danke kommt ...

Du kannst freundlich sein, Dich von der Masse abheben ... sorry ... es bleibt die Suche nach der Nadel im Heuhaufen!

Jedoch ... die Hoffnung stirbt zuletzt ... Amen!
Geschrieben
Lies dir das Profil der anzuschreibenden Dame durch. Daraus wirst du oft schon schlauer und kannst in deiner ersten Nachricht darauf eingehen.
Wir Frauen haben tatsächlich viele Nachrichten jeden Tag, die kann man kaum alle lesen. Wenn die erste Zeile jedoch nicht „hallo, na wie geht’s?“ lautet, hat die Nachricht mehr Potential und wird wahrscheinlicher geöffnet.
Auf keinen Fall sollte in der Nachricht um Antwort gebettelt werden. Wenn nach der ersten Nachricht keine Antwort kommt, dann zwei drei Tage später einfach nochmal schreiben, um sich in Erinnerung zu bringen. Denn die Nachrichten rutschen ganz schnell weit nach unten.
Ich drück dir die Daumen
LG
Mausy
Geschrieben
Nur weil du hier bist, gibt es keine Garantie für dein Vorhaben. Wenn es. Nicht klappt. Dann Pech
Geschrieben
Ich persönlich hatte hier noch nie Probleme Frauen kennen zu lernen und zu treffen.....
Gestalte dein Profil interessant lade ein paar Bilder hoch, sein im ersten Anschreiben nett und freundlich. Bei der Überzahl der Männer hier musst du aus der Masse rausstechen....
Und das Wichtigste, sei immer ehrlich, versprich nichts was du nicht halten kannst....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb UnknownS20:

Ich habe meist kein Erfolg

Meist ist aber zumindest mehr wie so manch anderer. 

Ich zünde eine Kerze für Dich an. Vielleicht hast Du dann täglich 3 Dates mit verschiedenen Frauen. 

Ach, ich bin einfach zu nett, ich weiß 

Geschrieben
Da bist nicht alleine mit alle suchen und egal wie oder was Du schreibst schicke wenn auch nur normale Fotos.
Habe mein Premium auch auslaufen lassen auf einer normalen Singel Plattform hast 100 mal schneller ein Date.Kannst auch selbst nen date stellen mit Foto und ob Du Frau oder Paar suchst nicht 1 Anfrage bekommen obwohl Mobil ,Besuchbar,Erreichbar aber jetzt weiß ich das es nicht an mir liegt .Bin 6 Monate dabei nicht 1 Date nicht 1 mal Telefoniert lg Gernot
Geschrieben
Hier braucht man einen langen Atem und viel Zeit. Aber wenn es klappt, dann lohnt es sich meistens 👌
Geschrieben
Nicht jede Frau möchte eben beim Betrug helfen und hat Lust auf komplizierte Dinge. Kann man doch total verstehen.
Geschrieben
Auf den Fotos vielleicht mal lächeln und nicht nur,
wenn überhaupt, verkniffen grinsen. 🤜🤛
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich gibt es jede Menge Threads zu dieser Nachricht mit vielen, vielen Antworten... Die werden hier nicht anders sein.

Jedenfalls: Eine erste Nachricht sollte persönlich sein und nicht nur dich selbst zum Inhalt haben, sondern Bezug nehmen auf das Profil, das du selbstverständlich zuvor vollständig durchgelesen hast um zu checken, ob du überhaupt in's Beuteschema der Dame passt. Außerdem ist für sie ja interessant zu wissen, was dir besonders in's Auge gefallen ist. Vermeide unbedingt langweilige Fragen wie
- Wie geht es dir?
- Hoffe es geht dir gut.
- Wie war dein Tag?
- Lust zu schreiben?
- Hast du gut geschlafen?
- Wie war deine Woche?
usw. (Ehrlich, der Posteingang ist voll mit den immer selben belanglosen Floskeln.)
Wenn Humor dein Ding ist, setze das ein. Und frage nicht in der ersten Nachrichten nach einem Treffen. Sag auch nicht, dass du sie treffen willst. Frauen sind nicht doof und ahnen sowieso, dass sie deswegen angeschrieben werden, denn darum geht es hier ja in erster Linie. Wenn sie darüber aber entscheiden sollen ehe sie dich kennen, ist die Tendenz eher ein Nein.
Wappne dich für ihren Gegenbesuch und fülle dein Profil aus. Ein paar persönliche Worte, Vorlieben, was du suchst, ein paar Interview-Fragen... Das gibt Aufschluss darüber, ob du in ihr Beuteschema passen könntest und eine Antwort wert bist. Erschlag sie nicht mit der Länge der ersten Nachricht, einfach ein paar individuelle Sätze. Dann hebst du dich aus manchem Einheitsbrei schobmal ab. Eine Garantie gibt es natürlich nicht, ein bisschen Geduld brauchst du schon. Frauen bekommen einfach viele Nachrichten.

Edit: speziell in deinem Fall könnte noch ein sympathisches Profilbild helfen. Gucken, als wolle man gleich jemanden vermöbeln, ist nicht hilfreich. Man sagt nicht umsonst: der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln... 😉

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb SeekforRealDate:

Ganz ehrlich? Man sollte ich hier nicht sonderlich viel erwarten, entweder es ergibt sich etwas oder halt nicht... Die meisten geben schon verflucht gute Tipps es geht schon los mit Profil lesen, einfach freundlich sein, und wenn nach ein paar Tagen keine Antwort kommt vielleicht noch einmal schreiben und es dann gut sein lassen.

Genau!!! Profile lesen,

Und auch merken was im Profil steht

Freundlich anschreiben,und nicht z.b ey Bock zufi....

Und drauf achten dass die Chemie passt, 

Und einfach Ma ein nein von der Person aktzeptieren

Geschrieben

Kein Single und ein junges Alter...

Da möchten sich Frauen seltener antun und daher werden Deine Chancen ziemlich gering sei.

Wahrscheinlich werden Deine Chancen ausserhalb dieser Plattform grösser sein.

Da Du ja, laut Deinem Profil, erst umgzogen bist...erkunde Deine neue Stadt und halte die Augen offen.

Geschrieben

Hallo

Einfach nicht kontaktieren, Problem gelöst. 😂

Wer was von Dir will kann sich melden.

Grüße

Geschrieben

Wundert mich nicht.

Verheiratete Männer haben es hier schwer und noch dazu sehr jung.

Du darfst den Namen der Seite nicht zu wörtlich nehmen und ausserdem brauchst du Geduld, sehr viel Geduld.

Geschrieben
Zu jung und kein Single. Außerdem brauchst du viel Geduld.
Geschrieben
Aus meiner Sicht das Wichtigste: Schraube Deine Erwartungshaltung auf ein Minimum zurück. Vermutlich wirst Du eine gute Portion an Geduld mitbringen müssen, das ist hier aber auch nicht anders als draußen in der großen, weiten und gefährlichen Welt.
Mein Tipp: Gestalte ein ehrliches Profil (Du musst keine Abhandlung über Deine Person verfassen!) und beteilige Dich aktiv im Forum. So lernen Dich die Frauen besser kennen. Und halte Dich mit anzüglichen/billigen Kommentaren zu Bildern zurück, so schiebst Du Dich erst recht ins Abseits.
Geschrieben

Mit 23 und vergeben, das ist echt schwierig.

Ich musste am Wochenende feststellen das die meisten Männer ( Jungs trifft es eher) gar nicht mehr in der Lage sind sich richtig mit zu teilen.

Hey Mommy, wie gehts, siehst Hot aus. Bock?

Hy , Bock mal 2 h zu ficken..

Das ist schon sehr armselig.  Leider schreibt fast  jeder unter 35 so.

Nach der 10 solcher Anschreiben wird es langweilig und nervt nur noch. 
 

Der wichtigste Tipp, lies das Profil der Frau. 

 

Geschrieben
Könnte am Alter und Beziehungsstatus liegen.
Wahrscheinlich nimmst Du auch den Namen der Seite zu wörtlich.
Geschrieben

Einfach etwas Geduld mitbringen. Auf jeden Topf passt ein Deckel....

Geschrieben
Ich muss auch sagen das man hier viel Geduld aufbringen muss.
Man hat zwar abundzu gute Gespräche aber die meisten Nachrichten bleiben unbeantwortet.
Respektvolle Anrede und ehrliches Interesse an der Auserwählten hilft garantiert aber keine Antwort.
Ich kenne die Plattform schon länger nur jetzt mit Mitte 30 hab ich zwei sehr sympathische Frauen kennenlernen dürfen (mehr verrat ich nicht)
Ach ja und was auch sehr hilft ...komm aus Gegenden von Deutschland die etwas dichter besiedelt sind ^^
Erhöht die Chancen ungemein und man muss nicht ewig fahren ;)
Geschrieben
Lieber TE, als Vergebener bist du hier einfach nicht so gefragt, wie ein Single. Zudem bist du noch sehr jung und dein Profil ist "Einheitsbrei". Du bist seit einem Monat dabei?! Lol XD Frag in einem Jahr wieder nach.
×
×
  • Neu erstellen...