Jump to content

Geheime Fantasien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehnt Ihr euch auch manchmal nach wunderschönen leidenschaftlichen Momenten?

Nach was sehnst du dich?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sehnt Ihr euch auch manchmal nach wunderschönen leidenschaftlichen Momenten?

Nach was sehnst du dich?

Das Dein Internet Monatelang ausfällt....

Geschrieben
Nach dem was ich mit meinem ,,letzten Lover' erleben durfte 🙃
Geschrieben
Ich sehne mich nach Urlaub in Peru
Geschrieben
Meine ehemalige Affäre wieder aufleben zu lassen. Ich weiß aber nicht, ob ich nach 7 Jahren wieder Kontakt aufnehmen soll/darf/will. Die Affäre würde damals von mir zugunsten meiner Familie abrupt beendet. Trotzdem denke ich noch täglich an die Frau...
Geschrieben
Nach interessanten Beiträgen hier. Vielleicht wird´s ja noch was. Irgendwann. 🤔
Geschrieben

Der Sex war hammergeil...

Immer wieder neue Phantasien ausgelebt. Leidenschaftlich und wild bis zu Extase, nach den Orgasmus war vor dem Orgasmus. Die Frau war anfänglich nicht 100% mein Typ. Aber das Verlangen und die Wünsche haben sich ergänzt...

Geschrieben

Meine Ex nach 30 Jahren wieder sehen und schauen, ob der Sex mit ihr immer noch so gut ist hätte schon was.

Geschrieben
wenn ich meine geheimen Fantasien hier äußere, sind sie ja nicht mehr geheim.....
die sag ich dem Partner meiner Wahl....ganz bestimmt nicht irgendwem
Geschrieben
Jeder Mensch hat Sehnsüchte. Ist doch was völlig normales. Meine Sehnsüchte werde ich mit Sicherheit hier nicht veröffentlichen. Die gehen nur mich etwas an.
Geschrieben
Nach dem Weltfrieden und Toleranz für alle Menschen.
Geschrieben
Ich sehne mich nach etwas das mir nie eine Frau geben wird
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sehnt Ihr euch auch manchmal nach wunderschönen leidenschaftlichen Momenten?

Nach was sehnst du dich?

Nach Usern mit Arsch in der Hose 🤟

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PleasureSub:

Nach Usern mit Arsch in der Hose 🤟

Und woran machst Du das fest? :) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

Und woran machst Du das fest? :) 

Vielleicht beginnen wir einfach damit, dass man Threads dann nicht anonym starten würde 🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PleasureSub:

Vielleicht beginnen wir einfach damit, dass man Threads dann nicht anonym starten würde 🤪

Das hat eine bestechende Logik :) 

Geschrieben
Bei Poppen.de von einer Frau angeschrieben zu werden 🥂🍾

So lange warte ich auf ein Wunder 🥳🤷‍♂️
Geschrieben

Unter Ihr liegen und schlecken während Sie von jemanden genommen wird. 

ODER

Wenn Sie jemanden anderen bläst und die Sahne bekommt....... und mir dir Sahne abgibt ;-)

Unter einer Frau zu liegen während Sie genommen wird und auch besamt.....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sehnt Ihr euch auch manchmal nach wunderschönen leidenschaftlichen Momenten?

  • Ja
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nach was sehnst du dich?

  • dem derzeitigen eurolotto Jackpott
×
×
  • Neu erstellen...