Jump to content

Prostatamassage mit welchem Spielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit einer Prostatamassage gemacht habt. Mit Partnerin oder Partner kann man sich einfach gehen lassen und alles genießen. Wenn ich allein bin und mich an der Prostata stimuliere, ist das zwar erregend, aber man muss doch ziemliche Verrenkungen machen. Welche Sexspielzeuge / Vibratoren benutzt ihr für eine Prostatamassage?

Geschrieben (bearbeitet)

Der "DUKE" der Firma Funfactory hat sogar eine Fernbedienung gegen die Verrenkungen.😜Er massiert die Prostata von innen und gleichzeitig das Perineum von außen. TOP!👍

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben
Gib mal bei Google „Prostatavibrator“ ein. Dort kann man verschiedene Tests lesen und worauf man beim Kauf achten sollte. Habe auch gerade erst ein bisschen recherchiert, mochte mir auch einen zulegen.
Geschrieben
Ich würde mal gern nur durch Prostatastimulation zum Orgasmus kommen 🥵
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KinkyPärchen:

Ich würde mal gern nur durch Prostatastimulation zum Orgasmus kommen 🥵

Ja, das wäre auch mein Traum

Geschrieben
Und eine Frau mit der Fernbedienung in der Hand die dich kontrolliert
Geschrieben
da gibt es etliche Spielzeuge im Angebot . aber die Dinger müssen auch passen, also den richtigen Punkt treffen. Versuch mehrere aus. Mit einem Finger ist das aber sehr gut zu schaffen :)
Geschrieben (bearbeitet)

es gibt extra prostatastimulatoren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb And69:

Und eine Frau mit der Fernbedienung in der Hand die dich kontrolliert

Genau deshalb ist der "DUKE" so praktisch!😜😁

Geschrieben

Also am geilsten ist da meine Frau finde Ich.  Wenn man dabei richtig fixiert ist und nicht mit den Händen noch was machen kann. Also das ist für mich das geilste. 

 

Dann habe ich noch ein Anal Dildo von Estim. Das ist auch geil. Von was ich nicht so begeistert bin ist der Prostata Vibrator. Da surt was im Po und das war es. Bei dem ist die Stimulation für mich bei Null. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:
An deiner Stelle würde ich mir mehr Termine beim Urologen deines Vertrauens verschreiben lassen 🤔

Das waren die längsten 10 (?) Sekunden meines Lebens 😑

Geschrieben

Ich halte nicht viel von diesen Prostata-Vibratoren. Um die Prostata wirksam durch Vibration zu stimulieren und so für einen Orgasmus zu sorgen, dafür bedarf es schon deutlich stärkerer Vibration. Elefanten melkt man so ab, aber da ist das Vibrator-Ding auch etwas größer.

Geschrieben

Danke für Eure Tips, so ein Gerät muss ich mir auch besorgen.

Geschrieben
Dafür gibt es von der Firma Malesation wunderbare, wohltuende Spielzeuge.
Geschrieben

Klingt interessant, kenne ich noch garnicht. Muss ich mal testen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ulbendulp:
Da geht jeder Vibrator dafür

Die Firma auxfun und oder Hissmith wobei letztere die Premium Edition ist was den Geldbeutel angeht 😅👌

×
×
  • Neu erstellen...