Jump to content

Was empfehlt ihr? Kleiner Vibrator gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er sollte wirklich nicht allzugroß sein (gern klein), allerdings mit Kitzlerstimulation wenn möglich und geräuscharm für unterwegs.

Habt ihr Empfehlungen? Preis spielt keine Rolle, Material auch nicht so wichtig

Geschrieben
Geh in einen gut sortierten Erotik/Sexshop. Die wissen am besten was Du suchst
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Klitty:

Er sollte wirklich nicht allzugroß sein (gern klein), allerdings mit Kitzlerstimulation wenn möglich und geräuscharm für unterwegs.

Habt ihr Empfehlungen? Preis spielt keine Rolle, Material auch nicht so wichtig

Also....für unterwegs...weiß ich jetzt nicht..aber effektiv und leise weiß ich aus erster Hand...ähh Mund:

 

grafik.png.f2e066b319dfe55e828af4f1f25515a5.png

Satisfyer Pro 2

Geschrieben
Glaube in dem fall kannste wirklich am besten in nen Laden gehn und dich dort beraten lassen..falls nötig wenn du die Dinger siehst.
Geschrieben
bei der firma eis,gibt es ein finger Viberator geiles teil...
Geschrieben
gibt es.
Im Slip eingenäht, direkt über Kitzler.
Mit Fernbedienung.........
und die Welt sieht wieder anders aus !
Küsschen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarkMen89:

Womanizer

Wäre auch mein Vorschlag!

Geschrieben
Es gibr einen womanizer als Lippenstift... Sieht zumindest so aus
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb olli81266:
Fragen die die Welt bewegen 😂

Fragen die die Frau bewegen

Geschrieben (bearbeitet)

nen minivibro von e... such dir was feines aus. für mehr würde ich nen rabbit nehmen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Geh einfach in ein Fachgeschäft. Die haben genügend Auswahl.
Geschrieben
Gehe auf eis.de oder Dildoking die haben Recht gute Auswahl
Geschrieben
Minirabbit oder Vibroei mit Kitzlerstimmulation bei Orion und Eis.de
Geschrieben
Schau mal bei www.eis.de. Ich hab einen Auflegervibrator mit ca. 10 verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Ich liebe ihn 😍
Geschrieben
Satisfyer mit App-(Fern)Steuerung 😁 sehr empfehlenswert!!! 🥰
×
×
  • Neu erstellen...