Jump to content

Sandwich. Was ist eure Lieblingsstellung ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo an alle Frauen,

meine Frau hatte Sandwich immer in Muschi und PO.

Gestern haben wir was anderes ausprobiert:

Zwei Schwänze in der Muschi und sie war nur noch laut am Stöhnen.

Jetzt möchte sie nur noch zwei Schwänze in der Muschi, ist für sie einfach geiler.

 

Was liebt ihr denn so an Sandwich ?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo an alle Frauen,

meine Frau hatte Sandwich immer in Muschi und PO.

Gestern haben wir was anderes ausprobiert:

Zwei Schwänze in der Muschi und sie war nur noch laut am Stöhnen.

Jetzt möchte sie nur noch zwei Schwänze in der Muschi, ist für sie einfach geiler.

 

Was liebt ihr denn so an Sandwich ?

Ich habe da mal eine Frage zu. Hattet ihr Doppelvaginal mit Kondom oder ohne?

Geschrieben
Beim Sandwich kommt Vagial und Anal am besten.. Oral und Vagial is natürlich auch seeehr geil 🤤
Geschrieben
Kann ich mir gar nicht vorstellen ......🤔
Geschrieben
Reiterstellung mit Flachvorlage, da geht doggymäßig alles nach Einlogwunsch 😜
Geschrieben
Mich reizt am meisten vaginal und anal gleichzeitig, wobei doppelvaginal auch geil klingt. Ich da aber auch Bedenken hätte, dass vielleicht was reißt am Damm, weil es dann dem Arzt zu erklären mir auch irgendwie peinlich wäre.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Kannst du das bitte mal präzisieren...🤔

Ich würde mal behaupten, er meint es so, dass die Männer die Frau so nehmen, wie sie das wollen, ohne das Frau ein Mitspracherecht hat. Da scheint jemand noch sehr antiquierte Einstellungen zu haben, wo Frau nix zu melden hat!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Ich würde mal behaupten, er meint es so, dass die Männer die Frau so nehmen, wie sie das wollen, ohne das Frau ein Mitspracherecht hat. Da scheint jemand noch sehr antiquierte Einstellungen zu haben, wo Frau nix zu melden hat!

Ich würde genau das extrem geil finden... Ich WILL beim Sex NICHTS zu melden haben 😉😉😉

Geschrieben

Da meine Frau keinen Analsex mag, gab es bei uns eher den Spitroast (oral/vaginal) oder dann das Sandwich als doppelvaginale Variante, von daher gibt es bei uns nur diese eine Variante und  die ist auch nicht verhandel- oder erzwingbar. 

Geschrieben
Kann mir dass überhaupt nicht vorstellen. Zwei Penis in der Scheide🙈 wie geht dass denn? Dass muss doch weh tun😄 ob dass echt so geil ist nya.......
Geschrieben
Sandwich 🤔 nur wenn mein Mann in der Mitte Ist 😁
Geschrieben
Also wenn sie nur dabei gestöhnt hat, dann schließe ich daraus, vorher nicht, also kein Spaß für sie. Warum hatte sie dann immer muschi und po. Na Hauptsache es war diesmal was für sie.
Geschrieben
Ein Herr kümmert sich um meinen Po, der andere wird von mir oral bedient.
Geschrieben
ich hab immer doggy gesagt, aber noch geiler ist, wenn ich aufm rücken liege, meine beine über seinen schultern oder er hält sie fest. oder auch sehr geil, ich liege aufm bauch. mein freund sitzt auf meinem hintern. wunderbar
Geschrieben
Wie geht sowas...2 Schwänze,gleichzeitig? Ein Mann von vorne ,einer von hinten? Und das passt alles rein? Wäre bei mir unmöglich! Hatte gestern Besuch,von jemandes ,der etwas mehr als den Durchschnitt hatte,es ging echt schwer,obwohl ich total eregt war.
Hm..naja..ich kann mir das absolut ncith vorstellen...also nun auch bildlich nicht....mach mal Foto..lach!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gracieux1981:

Mich reizt am meisten vaginal und anal gleichzeitig, wobei doppelvaginal auch geil klingt. Ich da aber auch Bedenken hätte, dass vielleicht was reißt am Damm, weil es dann dem Arzt zu erklären mir auch irgendwie peinlich wäre.

Es funktioniert für alle Beteiligte nur mit sehr viel Einfühlungsvermögen und reichlich Geduld, sowie der Zeit für die vorherige Entspannung. Dazu individuelle Stimmulation beim Erstenmal. Ist quasi  wie die anale Premiere 😉

Geschrieben
Meine Lieblingsstellung... Ist die - 9 - ist wie die - 69- nur das keiner dabei ist...
Geschrieben
Aber wenn gleichzeitig 2 Schwänze in die Muschi passen, gäbe mir das zu denken 🤔😁
Geschrieben
Zwei Schwänze in die Muschi hatte auch meine Frau am liebsten und auch für mich war es geil den anderen Schwanz in der dann engen Muschi zu spüren, genau zu merken wenn auch der andere kommt und es dann noch besser gleitet.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was liebt ihr denn so an Sandwich ?

Sandwich ist immer eine gute Übung für Twister...oder war es doch umgekehrt?

×
×
  • Neu erstellen...