Jump to content

Nie wieder fremdgehen !


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Deinem letzten Satz beantwortest Du Deine Frage schon selber :-)
Geschrieben
Also ich finde wenn man Fremdgeht stimmt doch schon in der Beziehung was nicht.
Lieber reden statt fremd Bumsen 🤷‍♂️
Geschrieben
Bis zum Tod meiner Frau waren wir uns 100 Prozent treu.
Es gab keinen Grund nach fremder Haut zu suchen.
Nachdem ich nun alleine bin nehme ich mir den Sex der sich ergibt.
Wenn dabei Gefühle ins Spiel kommen werde ich Garantiert nicht fremd gehen so wie sehr viele hier.
Geschrieben
Was ist fremdgehen ?

Wenn die Frau zb kein Sex mehr , gesundheitlich , mehr haben darf jedoch auch nicht möchte das der Partner noch Sex hat und sie selber eine Bekannte mit bringt , ist das auch fremdgehen !?
Geschrieben (bearbeitet)

Lust auf Fremde Haut und Bekommen was es zu Hause nicht gibt...sind die gängigsten Begründungen. Das gilt für beide Geschlechter.

Ich kenne diese Argumente aus dutzenden Gesprächen unter Männern und Frauen, die ich meist in Swingerclubs traf. Einzeln oder auch als Paar wurde dies immer wieder genannt.

Wenn man so viele Beobachtungen und Erlebnisse in Clubs hatte wie ich, wird dies auch völlig klar. Die Menschen sind so unterschiedlich in ihrem Verhalten und Bedürfnissen nach und beim Sex 

Nie wieder fremdgehen! Halte ich in der heutigen Zeit für illusorisches Wunschdenken, denn ...

Fremdgehen wäre nicht Fremdgehen, wenn die beteiligten Partner offen darüber sprächen 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wenn alles passt wieso soll ich dann noch Wechselnde Partner haben, nein . Es sei denn beide wollen es.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Wenn ich zu Hause hätte was ich möchte würde ich nicht fremdgehen.

Hat halt vlt. nicht jeder?

Und was ist eigentlich "Fremdgehen"?

Gibt es auch verschiedene Definitionen bzw. Auslegungen dafür.

Geschrieben
Bis zu dem Zeitpunkt wo ich mich erwischte in der Ehe nach
Sex zu betteln, hatte ich niemals das Bedürfnis nach fremder Haut. Mittlerweile ist es fast 7 Jahre her wo ich es aufgab
und mich nach Bestätigung und Sinnlichkeit sehnte.
Heute bin ich völlig entwöhnt und könnte mir den Beischlaf mit meiner Frau überhaupt nicht mehr Vorstellen.

Geschrieben
Wie Viper1961 geht es mir auch. Meine Frau ist asexuell und ohne Spaß am Sex. Sie war auch nie von sich aus aktiv. Dann gibt Man(n) es eben irgendwann auf. Ist auch nicht soooo schlimm. Wenn es sonst läuft, holt man sich die Befriedigung woanders.
Geschrieben
Wir gehen nicht fremd, wir leben es offen zusammen aus, unsere Vorliebe nach Fremder Haut.

Fremdgehen ist nicht gut, es zeigt einem, daß der Partner nicht wichtig ist, oder eie würdet ihr es bezeichnen, wenn jemand das Vertrauen des Partners Missbraucht und lügt und betrügt?
Geschrieben

Ich finde die Kommentare wie z.B.: ‚lieber mal reden‘ echt süß! Als wenn man das nicht schon hundert mal versucht hätte. 😊

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Wanner_Andy:
Was ist fremdgehen ?

Wenn die Frau zb kein Sex mehr , gesundheitlich , mehr haben darf jedoch auch nicht möchte das der Partner noch Sex hat und sie selber eine Bekannte mit bringt , ist das auch fremdgehen !?

Du müsstest mal weiter ausführen....
...welche Rolle nimmt die Bekannte dann ein..?
Im Moment hat die Frau nur Besuch von einer Bekannten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Wenn ich zu Hause hätte was ich möchte würde ich nicht fremdgehen.

Hast Du es jetzt, oder hast Du es nicht?

 

vor einer Stunde, schrieb Sunflower71:

Zu Hause wird sich nichts mehr ändern.

Das bietet viele Möglichkeiten der Interpretation

 

vor 56 Minuten, schrieb Wanner_Andy:

Wenn die Frau zb kein Sex mehr , gesundheitlich , mehr haben darf jedoch auch nicht möchte das der Partner noch Sex hat und sie selber eine Bekannte mit bringt , ist das auch fremdgehen !?

Das wurde auch schon des öfteren erörtert. Auch in einer Partnerschaft hat keiner der Partner das Recht, dem Anderen Sex zu verbieten. Das wäre dann ja Willkür. Darüber muss man sich im Klaren sein, wenn man eine Partnerschaft eingeht.

Oder wolltest Du etwas ganz anderes sagen? Für wen hat sie die Bekannte mitgebracht? Dann solltest Du Dich bitte etwas deutlicher ausdrücken.

 

vor 8 Minuten, schrieb Man_for_Man:

Als wenn man das nicht schon hundert mal versucht hätte.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.....

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Guten Morgen. Aber die Frage war : wenn es jetzt zu Hause guten Sex geben würde und ihr habt die Erfahrungen von heute , würdet ihr das fremdgehen lassen. Ich habe auch zu Hause drüber gesprochen. Von offener Beziehung gesprochen aber ich glaube nicht wirklich das er weiß das ich es mache und ob er damit klar kommen würde. Eine drüber geredet seid dem ist es so wie es ist.

Klar, wenn alles TOP wäre, dann wären hier bei Poppen.de und in anderen Portalen wohl deutlich weniger Menschen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Man_for_Man:

Ich finde die Kommentare wie z.B.: ‚lieber mal reden‘ echt süß! Als wenn man das nicht schon hundert mal versucht hätte. 😊

Du hast das vielleicht versucht, viele andere aber eben nicht, daher ist der Kommentar leider sehr wichtig, da sich auch sehr viele Wunsch nicht trauen, mit dem Partner darüber zu sprechen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Du hast das vielleicht versucht, viele andere aber eben nicht, daher ist der Kommentar leider sehr wichtig, da sich auch sehr viele Wunsch nicht trauen, mit dem Partner darüber zu sprechen.

Reden muss man immer! Ansonsten hat die ganze Partnerschaft doch keinen Sinn. Nur nach vielen Gesprächen und unzähligen Versuchen den Sex in unserer Partnerschaft zu verbessern und der immer wieder bei mir eingetretenen Ernüchterung ist halt irgendwann ‚die Luft‘ raus. 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...