Jump to content

Frivole Mutprobe für die Sub


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich treffe mich dieses Wochenende mit einer devoten Dame. 

Thema ist frivoles Ausgehen. 

Erst werden wir essen gehen. Und dann.... 

Ich will die Dame erotische, freizügige Aktionen machen lassen. 

Könnt ihr mir bitte bei der Ideenfindung helfen? 

Vielen Dank 

Geschrieben

Du könntest Ihr bei Eurem Treffen befehlen andere zu fragen, was Du ihr befehlen sollst.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Timotional:

Du könntest Ihr bei Eurem Treffen befehlen andere zu fragen, was Du ihr befehlen sollst.

Der war verdammt witzig 🤣🤣

Geschrieben
Für die wirklich guten Dinge ist es noch etwas frisch aber als guter Dom brauchst du keine Hilfe zumal nur das gemacht wird was dir gefällt und nicht was andere für Ideen haben.
Geschrieben
Ist gerade die Frage ist es eine Wunschvorstellung oder real ⁉️ Der Dame sollte bei der Kommunikation schon aufgefallen sein das der Ideenreichtum in dieser Richtung begrenzt ist.
Geschrieben
Warum machst du so treffen aus und hast keine Ahnung was du von ihr verlangen kannst/könntest ?
Komisch🤷‍♂️ Dominant ist anders
Geschrieben
Dein ernst? Wenn Du solche Fragen stellst bist Du nicht bereit für eine Sub. Sorry.
Geschrieben
Ach je wie schrecklich, sollte die Sub das lesen wunder dich bitte nicht das du versetzt wirst.
Geschrieben
na dann soll se mal beim essen am tisch ihren slip ausziehen - ich würde denken, sie trägt rock
Geschrieben
Du weißt nicht wie es genau geht, hast keine Ideen. Lass es besser.
Geschrieben
Ich finde auch, dass ihr erst klären solltet, ob ihr zusammen harmoniert. Ich kenne dich nicht und ich kenne sie nicht, aber wenn sie sich wirklich als Sub bezeichnet, sorry dann bist du der falsche für sie.
Dominanz lernt man nicht von fremden Mitgliedern hier, entweder die Dominanz und entsprechende Vorstellungen/Phantasien wohnen dir inne, oder eben nicht.
Geschrieben
🚩🚩🚩 Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht nicht sofort drauf los machen und hoffen, dass es gut geht.
Kläre erstmal mit ihr ab, wo ihre Grenzen liegen und welche Vorraussetzungen für welchen Schritt erfüllt sein müssen
Geschrieben
Du solltest das erstmal mit ihr bereden,wie weit es gehen sollte !!!
Geschrieben
Geht nen Eis essen. Dann gibt es anschließend keine Klagen.
Geschrieben
Hey, er fragt nach einem Vorschlag und ich liefere einen ab!
Vielleicht bin ich ja insgeheim eine Ideen-Sub?!
Geschrieben
Ist das Euer erstes Treffen? Und dann gleich "in die Vollen" gehen?
Wie wäre es, beim Essen Grenzen und den Rahmen an sich zu besprechen, in dem Ihr Euch beide bewegt?
Geschrieben

weiss sie denn, dass du selbst noch keine erfahrung hast?
würd ich ihr mal mitteilen, bevor du irgendwelche aktionen startest..

DOM sein bedeutet verantwortung zu tragen und nich das eigne kopfkino auszuleben..wobei es ja nichma unbedingt eignes iss, sonst würdest ja die frage nich stellen müssen^^

Geschrieben
Es gibt vereinzelt Doms mit Stil... Du bist definitiv keiner davon. Man muss nicht beim ersten Treffen loslegen und auch eine Sub kann sich erstmal überlegen, ob sie von Dir geführt auch live irgendwas starten möchte und die Chemie passt. Dein unglaublicher Ideenreichtum lässt drauf schließen, was Du als Dom so hergibst.
Geschrieben
Als echter Dom müsstest du wissen,was sie für Bedürfnisse hat. Wir wissen nicht,wie lange ihr euch schon kennt. Ansonsten besprich mit ihr erstmal euer Thema.
×
×
  • Neu erstellen...