Jump to content

Jungfrau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich bin hier als jungfrau und möchte gerne entjunfgert werden .. aber die frage ist ob jemand das macht ?


Geschrieben

stell einfach eine Suche in Er sucht ihn, man wird sich auf Dich stürzen


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das klappt, gib mir bitte Bescheid. Dann entferne ich auch alle Angaben und Bilder aus meinem Profil, lösche meinen Profiltext ganz und behaupte im Forum, ich hätte noch nie.


bearbeitet von Faber
Geschrieben

@Faber: Ob das nur wirklich von Vorteil ist, wage ich zu bezweifeln


Geschrieben

Faber, Dich wuerde ich ja glatt auch so entjungfern, aber welche Frau will schon einen Burschen, dessen Groesse und Gewicht zu abartig sind, um sie anzugeben, der absolut nix ueber sich selbst zu sagen hat und der offenbar dazu noch zu haesslich ist, um auch nur irgendein Foto von sich selbst einzustellen?!


Geschrieben

@faber

Wenn das klappt, gib mir bitte Bescheid. Dann entferne ich auch alle Angaben und Bilder aus meinem Profil, lösche meinen Profiltext ganz und behaupte im Forum, ich hätte noch nie.



es gibt hier nur sehr wenige Frauen, die bereit sind, einen Jüngling anzulernen, damit sind deine Chancen mit einem Schlag nahe

0


Geschrieben

Welche Frau kauft den gerne die Katze im Sack.

Kein Profil, kein Bild ... :-\

@ Onkelhelmut
Das würde ich so nicht sagen.
Irgendwie hat das was


Geschrieben

@yvonne

mind. 95 % der Damen äussern hier, dass Sie Erfahrung wünschen, du bist dann eine der wenigen Ausnahmen. Ich schrieb auch "nahe 0".


Geschrieben

Faber, Dich wuerde ich ja glatt auch so entjungfern, ...


Das freut mich! Leider kommst Du ein paar Jahre zu spät, wenn Du mich entjungfern willst.

aber welche Frau will schon einen Burschen, dessen Groesse und Gewicht zu abartig sind, um sie anzugeben, der absolut nix ueber sich selbst zu sagen hat und der offenbar dazu noch zu haesslich ist, um auch nur irgendein Foto von sich selbst einzustellen?!


Nichts anderes habe ich auch gesagt, nur nicht ganz so direkt.

@onkelhelmut: "wären", nicht "sind"


Geschrieben

klaro, komm vorbei kleiner. Du willst danach nie wieder Sex )


Geschrieben

Ist auf jeden Fall schwierig hier. Ich bin auf der gleichen Suche...


Geschrieben

...ich bin auch noch Jungfrau...


Geschrieben

Wieso gemein?
Ich wuerde halt lieber jemanden entjungfern, von dem ich weiss, dass er gut aussieht und klug und interessant ist - aber der ziert sich leider... mit dummen Ausreden! Als ob frau kontrollieren koennte, ob ein Mann noch Jungfrau ist!


Geschrieben

DA kann ich dir nur recht geben.
Wobei hier wahrscheinlich kein Mann lügen würde er sei Jungfrau. Die Chancen stehen hier mit diesem Prädikat einfach nicht so gut.


Geschrieben

falls es stimmen würde, dass du noch "jungfrau" bist... beschwere dich bei deiner mutter! sie hät dich früher vom stillen abgewöhnen sollen, früher aus den haus werfen und nicht ständig alles für dich tun sollen!


Geschrieben

was bist du denn, Amateur-Psychologin?
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!


Geschrieben


Wobei hier wahrscheinlich kein Mann lügen würde er sei Jungfrau.



Um Sex zu bekommen sind sich einige Männer für keine Lüge zu schade!!


Geschrieben

Um Sex zu bekommen sind sich einige Männer für keine Lüge zu schade!!


Das stimmt vermutlich, aber die Lüge würde ihnen nicht viel Sex einbringen.


Geschrieben

Das stimmt vermutlich, aber die Lüge würde ihnen nicht viel Sex einbringen.



Ich habe nie behauptet, dass Männer dabei schlau vorgehen.


Geschrieben

Ich habe nie behauptet, dass Männer dabei schlau vorgehen.


Das sind dann im zweifelsfall die harmloseren Männer...


Geschrieben

was bist du denn, Amateur-Psychologin?
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!



wieso? stimmt doch! wenn irgendwas schief läuft, sind die eltern / mütter / väter dafür verantwortlich, oder? hört man doch immer wieder "schwere kindheit"!


×
×
  • Neu erstellen...