Jump to content

Swinger - Tipps für Neulinge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne mal einen Swingerclub besuchen und bräuchte mal einen Rat und ne Empfehlung .

Wie hat man sich zu verhalten? Was muss man anziehen oder muss man sich ne Maske anziehen und welcher Club wäre zu empfehlen?

Sind einzelne Männer gern gesehen oder doch lieber in Begleitung? Bin über jede Info dankbar

Geschrieben

@aret83 Du bist hier im Swinger Thread und hier würde gefühlt eine Million Mal dieses Thema aus allen Blickwinkeln durchgekaut.

Eine Sache ist praktisch in Granit gemeißelt: keiner weiß welche Besucher mit welchen Intentionen die Clubs zwischen Füssen und Flensburg besuchen und welche nach Corona noch da sind. 

Such Dir einen offenen und mach Deine eigene Erfahrung. Wobei die auch nur für diesen Besuch gilt. 

Geschrieben
1. Besser in weiblicher Begleitung.
2. Denk Dir am besten Du würdest einfach nur was trinken und quatschen gehen.
3. Beobachten, beobachten und beobachten.
Geschrieben
Da gibt es nicht all zu viele Tipps,der Grundstein sei gelegt deinerseits,du zeigst Interesse einen club zu besuchen,die neugierde ist da,jetzt geht es nur noch um die Umsetzung, hab Mut,sei u bleib so wie du bist,höflich...jeder empfindet es anders,denke du solltest dir ein eigenes Bild machen,outfit,,naja es gibt ab u an themenabende,aber diese findest du auf deren seiten...wünsche dir viel spass
Geschrieben

wie ist es bei normalen tagen , kommt man da einfach in normaler unterwäsche oder gar hose

Geschrieben
Ich war noch nie in einem Club und kann somit nicht mit eigenen Erfahrungen dienen.
Allerdings habe ich hier gelernt, dass wohl jeder Club eine Website hat und da findest du bestimmt Antworten.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb aret83:

 .Wie hat man sich zu verhalten? Was muss man anziehen oder muss man sich ne Maske anziehen und welcher Club wäre zu empfehlen?

Mach dich am besten auf der Webseite des entsprechenden Clubs schlau. Vor allem solltest du nicht erwarten unbedingt Sex zu haben als Singlemann. Es kann passieren, muss aber nicht. 

Geschrieben
An normalen Tagen kommt man ,nur eben nicht mit Strassenkleidung und was heist Unterwäsche, lass dir was einfallen,was frau anmacht und du dich drin wohl fühlst..bissi mehr Fantasie Bitte,dann klappt das
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hedy_71:

An normalen Tagen kommt man ,nur eben nicht mit Strassenkleidung und was heist Unterwäsche, lass dir was einfallen,was frau anmacht und du dich drin wohl fühlst..bissi mehr Fantasie Bitte,dann klappt das

ok super vielen dank

Geschrieben
Am besten fragst du im Club nach dem Dresscode, Verhaltensweisen etc.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Am besten fragst du im Club nach dem Dresscode, Verhaltensweisen etc.

So ist das. Oder Du suchst nach einer frivolen Kneipe, da passt Du wahrscheinlich besser. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb aret83:

wie ist es bei normalen tagen , kommt man da einfach in normaler unterwäsche oder gar hose

Was sind normale Tage?  

Was ziehst du normalerweise an, wenn du irgendwo hin gehst? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

So ist das. Oder Du suchst nach einer frivolen Kneipe, da passt Du wahrscheinlich besser. 

was ist den ne frivole kneipe

Gerade eben, schrieb Stella24:

Was sind normale Tage?  

Was ziehst du normalerweise an, wenn du irgendwo hin gehst? 

jeanshose und pulli oder t shirt

Geschrieben

Das ist eine Mischung aus Bar und Club. Eine genaue Vorgabe gibt's da nicht. Also schau mal in Web. 

vor 2 Minuten, schrieb aret83:

jeanshose und pulli oder t shirt

Das ist doch nicht im Ernst ein tragfähiges Outfit. Unfassbar. Lies einfach die anderen Threads. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aret83:

jeanshose und pulli oder t shirt

Super und dann ziehst du dich im Club bis auf die Unterwäsche aus oder um. 

vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das ist doch nicht im Ernst ein tragfähiges Outfit. Unfassbar. Lies einfach die anderen Threads. 

Auf meine Frage war es schon die richtige Antwort. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb aret83:

Ich würde gerne mal einen Swingerclub besuchen und bräuchte mal einen Rat und ne Empfehlung .

Wie hat man sich zu verhalten? Was muss man anziehen oder muss man sich ne Maske anziehen und welcher Club wäre zu empfehlen?

Sind einzelne Männer gern gesehen oder doch lieber in Begleitung? Bin über jede Info dankbar

Gehe ohne Erwartungen hin

ein NEIN ist ein Nein und zu akzeptieren, Fein ripp, nackt und im Handtuch rum laufen ist in so gut wie allen Clubs Tabu 

lerne die Leute an der Bar kennen nicht einfach mit auf die Spielwiese gehen ohne vorher zu fragen ob es ok ist

Informiere dich vorher auf der Homepage des Clubs, welches Outfit gefordert ist und welches Event an dem Abend ist. Lese die Bewertungen der Clubs und wähle danach aus manchmal Lohnt sich ein längerer Anfahrtsweg mehr.

Bei HÜ Events sind Single Männer gern gesehen sofern man das mag. 

Wenn du die Möglichkeit hast mit einer Begleitung zu gehen, die Erfahrung im Swinger leben hat, geh mit der Begleitung. 

 

Viel Spaß beim ersten besuch

 

  • Moderator
Geschrieben

Leider musste ich hier ein paar Beiträge wegen offTopic entfernen. Hier fragt ein Neuling nach Erfahrungen/Tipps von bereits erfahrenen Swingern und Clubbesuchern. Es ist schön, dass einige dazu bereit sind, ihm auf seine Fragen zu antworten. Bitte bleibt themenbezogen und freundlich zueinander. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Versuche es mit der Suchfunktion im Forum, wenn du dort nicht fündig wirst, dann kann dir keiner helfen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb aret83:

Bin über jede Info dankbar

Im Forum mal etwas tiefer scrollen, da gibt's jede Menge Threads zu dem Thema. Oder Suchbegriff "Swingerclub" eingeben

Threads wie dieser z.Bsp.

 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wenn du das 1. Mal in einen Club gehst, empfehle ich dir, nicht zu viel zu erwarten. Schau dich in Ruhe um, habe einen schönen Abend und genieße die Atmosphäre. Sei authentisch und locker, meist kommt man dann schnell mit anderen ins Gespräch.

Klamottentechnisch musst du mal schauen, was gewünscht ist, Jeans sind in den meisten Clubs nicht erwünscht. Als Frau finde ich Männer interessant, die elegant gekleidet sind und nicht in boxershorts und schlappen kommen. Immerhin geben wir Frauen uns auch Mühe, gut auszusehen.

Einige Kommentare hier sind echt daneben. Manche scheinen hier auch nur, zu schreiben um irgendwas los zu werden.

Lass dich nicht entmutigen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sensaul_moments:

Wenn du das 1. Mal in einen Club gehst, empfehle ich dir, nicht zu viel zu erwarten. Schau dich in Ruhe um, habe einen schönen Abend und genieße die Atmosphäre. Sei authentisch und locker, meist kommt man dann schnell mit anderen ins Gespräch.

Klamottentechnisch musst du mal schauen, was gewünscht ist, Jeans sind in den meisten Clubs nicht erwünscht. Als Frau finde ich Männer interessant, die elegant gekleidet sind und nicht in boxershorts und schlappen kommen. Immerhin geben wir Frauen uns auch Mühe, gut auszusehen.

Einige Kommentare hier sind echt daneben. Manche scheinen hier auch nur, zu schreiben um irgendwas los zu werden.

Lass dich nicht entmutigen

Was wäre den ne Empfehlung deinerseit zwecks Bekleidung und welcher Club wäre denn so ein Favorit von dir

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb sensaul_moments:

Wenn du das 1. Mal in einen Club gehst, empfehle ich dir, nicht zu viel zu erwarten. Schau dich in Ruhe um, habe einen schönen Abend und genieße die Atmosphäre. Sei authentisch und locker, meist kommt man dann schnell mit anderen ins Gespräch.

Klamottentechnisch musst du mal schauen, was gewünscht ist, Jeans sind in den meisten Clubs nicht erwünscht. Als Frau finde ich Männer interessant, die elegant gekleidet sind und nicht in boxershorts und schlappen kommen. Immerhin geben wir Frauen uns auch Mühe, gut auszusehen.

Einige Kommentare hier sind echt daneben. Manche scheinen hier auch nur, zu schreiben um irgendwas los zu werden.

Lass dich nicht entmutigen

So sind die Geschmäcker unterschiedlich. Ich habe während eines Clubbesuchs einen jungen Mann im Hemd und Stoffhose gesehen. Das empfand ich unpassend. Alle anderen waren leger gekleidet. 

 

vor 34 Minuten, schrieb aret83:

Was wäre den ne Empfehlung deinerseit zwecks Bekleidung und welcher Club wäre denn so ein Favorit von dir

Frag einfach im Club was passend ist.

Außerdem solltest du dich in der Kleidung wohl fühlen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb aret83:

Ich würde gerne mal einen Swingerclub besuchen und bräuchte mal einen Rat und ne Empfehlung .

Wie hat man sich zu verhalten? (1) Was muss man anziehen (2) oder muss man sich ne Maske (3) anziehen und welcher Club wäre zu empfehlen? (4)

Sind einzelne Männer gern gesehen (5) oder doch lieber in Begleitung? Bin über jede Info dankbar

1. Ganz normal und mit Respekt den anderen Gästen, besonders den Frauen, gegenüber.

2. Da gibt es keine 0815-Allgemeinregel. Das kommt immer auf den SC an.

3. Meinst Du jetzt eone Faschings- oder FFP2-/medizinische Maske? Da musst Du Dich auch in den SCs erkundigen.

4. Ich kann Dir hier zwei SCs in Berlin empfehlen.

5. Ja, einzelne Männer sind von den SC-Betreibern/-Eigentümern gern gesehen. Die kann man beim Eintrittspreis so richtig schön schröpfen.

×
×
  • Neu erstellen...