Jump to content

Erregt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist es eigentlich normal das ich ständig erregt bin? Ich bin ständig erregt besonders wenn ich morgens aufstehe.Wollte nur mal fragen ob es nur mir so geht,oder anderen auch.Auch ob es bei Frauen und Männern Unterschiede gibt.
Geschrieben
Ganz ruhig bleiben...
Das legt sich bald wieder 😉
Noch ist dein Baujahr nicht dran......
Aber das kommt.....
Automatisch😂👍🏻
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb angie0506:
Ganz ruhig bleiben...
Das legt sich bald wieder 😉
Noch ist dein Baujahr nicht dran......
Aber das kommt.....
Automatisch😂👍🏻

Ah okay 🙈😅

Geschrieben
Wenn die Bitch dich am Vorabend gut ausgelutscht hat, dann gehts eigentlich morgens mit der Geilheit!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Seit wann haben Sie das Problem? Seit 48 Jahren oder seit wann genau? 🤔
Ich kann es mir gerne mal Live ansehen und mit einem Blowjob versuchen entgegen zu wirken? Zunächst müssten wir erstmal wissen,seid wann das Problem genau besteht?
Geschrieben
Für mich ist es normal.
Ich kenne es nicht anders öfters erregt zu sein
Geschrieben
Der UNTERSCHIED = Frauen bekommen keine MORGEN LATTE 😁🙃😁
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb angie0506:
Ganz ruhig bleiben...
Das legt sich bald wieder 😉
Noch ist dein Baujahr nicht dran......
Aber das kommt.....
Automatisch😂👍🏻

Was 😟 Dauer erregt zu sein ist manchmal ein Fluch

Geschrieben
So ein Problem kenne ich nicht. Bei mir ist es das ganze Gegenteil. Du könntest mir einen von den Chippendales nackt ans bett ketten und ich dreh mich um und schlafe.
Geschrieben
Also ich würde mir ernsthafte Sorgen machen wenn ich morgens nicht erregt wäre😂😂😆😆
Das klappt alles ganz fantastisch, nur muss ich ganz dringend an den Status"frisch der vögelt zur Arbeit gehen " arbeiten...... ich finde es unheimlich lustig Arbeitskollegen und anderen Mitmenschen mit dieser perversen geilen Laune die man dann hat auf die Eier zu gehen und einfach raushängen zu lassen dass es einem gerade ganz phantastisch will
Geschrieben
Das Beispiel der Morgenlatte ist sehr ungünstig... Das ist bei der Mehrheit der Männer so 🙃
Geschrieben

Ich bin nicht ständig erregt….

Na durch den Beitrag findest du dann noch mehr männliche Leidensgenossen und ihr könnt ne Selbsthilfegruppe gründen.

Uffregen könnte ich mich jeden Morgen…. aber sonst geht es.

 

Geschrieben
So geht es schon Jungs im Pubertät...
Geschrieben
Ich bin morgens nie erregt und froh wenn dahingehend niemand etwas von mir will...
Geschrieben

Man sollte aber auch Erregung jetzt nicht mit einem normalen Funktionscheck verwechseln, ich werde auch oft mal wach und wundere mich, dass ich einen Ständer habe, obwohl ich nichts geträumt habe, klar wenn das Ding dann einmal steht und meine Frau ja ohnehin schon neben mir liegt, da kann man dann ja mal anklopfen :coffee_happy:.

Ich bekomme jedenfalls ziemlich oft auch tagsüber mal ne Erektion ohne jetzt wirklich dauergeil zu sein, geht auch wieder weg und ich freue mich mit jedem Geburtstag, dass da unten noch so viel Leben drin steckt.:clapping:

Geschrieben
Ich freue mich eher auf die Dusche und ein leckeres Frühstück...😇
Geschrieben

Ja den Unterschied gibt es, Frauen haben keine Morgenlatte. Aber ich kann dich beruhigen, ist relativ normal.

Geschrieben
Klar ist normal bei Frauen glaube ich müsst du ihr das Lust Machen
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sveni1971:

Man sollte aber auch Erregung jetzt nicht mit einem normalen Funktionscheck verwechseln, ich werde auch oft mal wach und wundere mich, dass ich einen Ständer habe, obwohl ich nichts geträumt habe, klar wenn das Ding dann einmal steht und meine Frau ja ohnehin schon neben mir liegt, da kann man dann ja mal anklopfen .

Ich bekomme jedenfalls ziemlich oft auch tagsüber mal ne Erektion ohne jetzt wirklich dauergeil zu sein, geht auch wieder weg und ich freue mich mit jedem Geburtstag, dass da unten noch so viel Leben drin steckt.

Wie Du schon sagst, dass ist einfach nur ein Routinefunktionscheck und hat keinerlei Bedeutung.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, es geht nur Dir so… 🤷🏼

bearbeitet von Venom-Rattlesnake888
Geschrieben (bearbeitet)

Glaube mir das legt sich mit dem Alter. Irgendwann wird es auch dir gelingen die Bluthunde der Wollust, die uns behrerschen und uns von menschheitsbewegenden Großtaten abhalten, an eine kürzere Kette zu legen.

Wenn die Körperkräfte weniger werden, wirst auch du beide Arme und Hände brauchen um die Almorieprala  runter zu drücken.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
😌😌😌einfach ins Forum schauen....zack bist ausgetrocknet. Bei manchen Kreaturen hier....ist das auch besser so.
×
×
  • Neu erstellen...