Jump to content

Ausgerechnet hier so schwer ???


HO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen
Bin schon seit ca. 3 monaten hier und es zeigt sich immer mehr, dass es garnicht so einfach ist ein reales treffen hier zu erleben.
oder geht es nur mir so ???


Geschrieben

@TEs - Ich lese öfter, dass es für Paare schwieriger ist. Speziell eine Frau zu finden, ist wohl besonders schwierig. Aus diesem Forum kenne ich aber ebenso Paare, denen es ganz gut gelingt, ein wunschgemäßes Date zu organisieren. Sie werden Euch vielleicht noch antworten. Ansonsten könnt Ihr auch über die Suchfunktion in der Rubrik "der alltägliche kleine Ärger" Threads von Paaren finden, die ein ähnliches Thema eröffnet haben. Die dort bereits gegebenen Antworten könnten Euch ebenfalls Erkenntnisse bringen. Dann könnt Ihr auch mal in den "Lobby"-Bereich hineinlesen, wo Erfahrungen gepostet werden.


Geschrieben

Für Paare sind wohl die "fast real Foren" wie AW, Venus , etc" für eine Kontaktsuche besser....


Geschrieben

Bin schon seit ca. 3 monaten hier und es zeigt sich... geht es nur mir so ???




Vielleicht solltest du den zweiten Part des Paarprofils mit einbeziehen


Geschrieben

Wie war das nochmal?Ach ja:
"Gähn,Jammerthread Nr. 999999999999!"

Oder galt das nur für ensprechende Männerthreads? *grübel*


Geschrieben

Oder galt das nur für ensprechende Männerthreads? *grübel*



Es ist ja nicht zu erkennen, wer von den Beiden geschrieben hat. Doch vom Jammer-Ton her eher ER.


Geschrieben

dass es garnicht so einfach ist ein reales treffen hier zu erleben.
oder geht es nur mir so ???



Hey Hotanspicyy,

Tja, da Du/Ihr genau das sucht, was fast jeder Mann hier sucht, hab Ihr wohl die selben Probleme. Viele viele Männer/Paare und Frauen suchen Frauen, die gibst aber nicht wie Sand am Meer.
Also warten, suchen, anschreiben und Kontakt aufnehmen und nicht alles übers Knie zerbrechen wollen.


Geschrieben

nackte geile weiber fallen ja schließlich nicht einfach so vom himmel,nä


Geschrieben

Hi zusammen
Bin schon seit ca. 3 monaten hier und es zeigt sich immer mehr, dass es garnicht so einfach ist ein reales treffen hier zu erleben.
oder geht es nur mir so ???




was mich wundert, daß das eine frau schreibt...grübel, gübel...


Geschrieben

was mich wundert, daß das eine frau schreibt...grübel, gübel...



Woran machst Du das fest? An der Rechtschreibung???


Geschrieben

Woran machst Du das fest? An der Rechtschreibung???



Nein, weil Männer eben immer noch besser gucken können als lesen!


Geschrieben

nettes profil, schöne fotos, ganze 2 beiträge binnen 3 monaten... mangelnde aktivität? der wunsch gefunden zu werden? vorstellungen zu exclusiv? oder vll doch zu verliebt statt mutig? schreibt da nur einer und will "überraschen"?

kann ich euch nicht sagen warum es nicht klappt... ich kann mich jedenfalls nicht beklagen


Geschrieben

Nein, weil Männer eben immer noch besser gucken können als lesen!





Da hätte ich auch selbst drauf kommen können.


Geschrieben

Nein, weil Männer eben immer noch besser gucken können als lesen!



Und? Besteht das Leben zu wesentlichen Teilen neuerdings aus einem Literatur-Leistungskurs oder wie?


Geschrieben

Nein, tut es nicht, aber wenn man was schreibt was darauf schliesst, dass man nur das Bild gesehen hat und nicht den Text.
Wir befinden uns hier in einem Forum das durch das geschriebene Wort erst Leben eingehaucht bekommt.
Und wenn du alles gelesen hättest, wüsstest du worauf sich mein Post bezog...aber was schreib ich, wenn´s ja eh nicht gelesen wird...


Geschrieben (bearbeitet)


Und wenn du alles gelesen hättest, wüsstest du worauf sich mein Post bezog...aber was schreib ich, wenn´s ja eh nicht gelesen wird...



ja... aber mann liest doch mit vorliebe NACH dem sex noch in seinen büchern (modellbahnkatalog, playboy, fachbücher,...) wenn sie bubu macht?!


bearbeitet von oxycodon01
Geschrieben

Nein, tut es nicht, aber wenn man was schreibt was darauf schliesst, dass man nur das Bild gesehen hat und nicht den Text.



Madame,
ein BILD ist ein Statement. Ein TEXT ist Bla-Bla. Wir befinden uns im 21. Jahrhundert, und die Welt SCHEISST auf Prosa. Wir wollen Fleisch sehen. Denn das wollten wir immer, aber Einige von uns scheinen immer noch der Ansicht zu sein, wir plaudern uns noch durch Talk-Shows aus den 70ern.

Es geht um Sex. Es geht um das Absondern von Körperflüssigkeiten. Es geht um Lust, Schweiss, Orgasmen. Willkommen im Jahr 2011.


Geschrieben

Al Bundy liest den Playboy sogar beim Sex!


Geschrieben

@LandlustHessen

Ok, wenn du ficken willst, dann geh und verspritz deinen Saft nicht hier im Forum!


Geschrieben


Es geht um Sex. Es geht um das Absondern von Körperflüssigkeiten. Es geht um Lust, Schweiss, Orgasmen. Willkommen im Jahr 2011.



so shocking


Geschrieben

@LandlustHessen

Na Du bist ja niedlich. Kommst hier rein, pöbelst rum und meinst, jemand sollte Dich ernst nehmen. Wenn TEXT Bla Bla ist, ist ein Forum bestimmt nicht der richtige Ort für Dich. Denn dort werden Worte verwendet.

Es soll aber für besonders schlaue Köpfchen Sex-Comix geben, da ist dann kein Bla Bla.


Geschrieben

Woran machst Du das fest? An der Rechtschreibung???




eh...mit rechtschreibung brauchst du mir hier nicht kommen...ja

ick meinte was anderes, daß hier frauen vereinsamen...das wundert mich

vom foto sieht sie nicht schlecht aus...vielleicht mag sie nicht limbo tanzen...


Geschrieben

bla laber grütz...

aber Einige von uns scheinen immer noch der Ansicht zu sein, wir plaudern uns noch durch Talk-Shows aus den 70ern.

bli bla blubb


Ich plaudere und schreibe am liebsten mit Leuten aus den 70ern... und hab dann auch Sex mit ihnen.... mit manchen zumindest


Geschrieben (bearbeitet)

@search

Aber es ist doch ein Paarprofil! Woher weisst du, dass SIE und nicht ER den Thread eröffnet hat! Vielleicht vereinsamt ja auch ER!
DU hast eben nur Bildchen geschaut...gibs zu!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...