Jump to content

FKK In Spanien Andalusien


MasseurHH780

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin kennt jemand den Strand Playa naturista de Almayate in Andalusien und wen ja ist er nur FKK oder ist es wie hier öfter gefragt ein Schweinchen Strand ? Danke schon mal für die Antworten

Geschrieben

Es gibt eine spanische Webseite, auf der Outdoorplätze beschrieben werden. Müsste ich nochmal raussuchen. Musst aber spanisch können oder mit Übersetzer arbeiten. Weiß aber auch noch nicht, ob da wirklich was läuft oder die Einträge nur Wunschdenken ist.

Geschrieben

Ich muss tatsächlich zugeben, das ich jetzt auch nicht wirklich in Spanien den Unterschied zwischen ”naturista“ und ”nudista“ kenne.

Und das ausgerechnet mir. ¡Que mierda, no me gusta! 🙈 

Naja, ”nudista“ ist eindeutig die bloße Nacktheit, wie der Name schon sagt, aber ”naturista“…?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Davy666:

Naturista sind Strände mit Bekleidung

Woher nimmst Du das denn? Abgesehen davon, dass die Grenzen fließend sind, besteht der Unterschied zwischen naturismo und nudismo darin, dass es bei Letzterem einfach nur um Nacktheit geht, während der el naturismo eigentlich die ganzheitliche Lebensart umfasst etwas im Sinne der ursprünglichen FKK-Bewegung.

Wir kennen die vom TE angesprochene Playa nicht, aber die Betonung auf Playa Naturista spricht eher für klassische FKK. Was im katholischen Spanien nicht ausschließt, dass vor allem einheimische Badegäste oft nicht völlig unbekleidet sind.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Woher nimmst Du das denn? Abgesehen davon, dass die Grenzen fließend sind, besteht der Unterschied zwischen naturismo und nudismo darin, dass es bei Letzterem einfach nur um Nacktheit geht, während der el naturismo eigentlich die ganzheitliche Lebensart umfasst etwas im Sinne der ursprünglichen FKK-Bewegung.

Wir kennen die vom TE angesprochene Playa nicht, aber die Betonung auf Playa Naturista spricht eher für klassische FKK. Was im katholischen Spanien nicht ausschließt, dass vor allem einheimische Badegäste oft nicht völlig unbekleidet sind.

Vielleicht mal gezielt im Internet stöbern!? 🤷‍♂️
Bin noch auf dem Weg es persönlich zu überprüfen!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Naja, ”nudista“ ist eindeutig die bloße Nacktheit, wie der Name schon sagt, aber ”naturista“…?

Bei Naturisten geht die Lebensphylosopie über die Pure Nacktheit hinaus. Aber trotz Wikipedia und co komme ich auch noch nicht so ganz dahinter.

Geschrieben

Naturista und Nudista ist wie im deutschen auch als Synonym zu sehen.

Zumindest in der Beschreibung touristischer Angebote wird es gleichermaßen verwendet...

In Bezug auf Strände.

Vielleicht nach "cerdito" suchen, Du Schweinchen! 😅😏

Geschrieben

So, jetzt habe ich die Seite wiedergefunden.

Dort sind aktuell für ganz Spanien 21.769 Orte verzeichnet (sortiert nach den 50 Provinzen), an denen man mehr oder weniger gut draußen Sex haben KANN. Also doch viele eher Wunschdenken, aber auch sogenannte Cruising Areas (ich weiß, ist eigentlich ein Begriff aus der Schwulen-Szene), so auch im Umfeld des vom Threadstarter genannten Strand.

Aber nun sind ja hier Fremd-Links verboten, was mache ich jetzt?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein Nacktbadestrand und wird von den Behörden geduldet. Zwischen dem FKK-Platz und der Flußmündung des Rio Velez treffen sich die, die Spaß am Sex haben. In den wärmeren Zeiten auch mal gerne versauter, da man dann direkt ins Wasser kann um sich zu reinigen.

Bei Interesse einfach Nachricht schicken. Antwort kann etwas dauern, bin nicht jeden Tag hier.

bearbeitet von liegapo
×
×
  • Neu erstellen...