Jump to content

LEIDER permanent scharf


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es nicht Spielzeug für die mumu unterwegs 🤔😂 vielleicht hilft das ja 🤷‍♂️

Könnte auch daran liegen das euer Sex leben zu eintönig geworden ist und zu lw das deswegen dauernd an Sex denkst 🤷‍♂️
Geschrieben
Guten Morgen junge Dame, dein Problem kann sehr viele Ursachen haben. Ein Psychologe ist mit Sicherheit eine gute Adresse, dort brauchst du aber mehr als eine Sitzung. Es kann die Suche nach Bestätigung sein, die Suche nach Neuem etc. etc. ....oder in diesem Bereich vielleicht doch der falsche Partner. Es ist sooooo schwer dir dazu einen Rat zu geben, aber glaube mir, fremdgehen ist NIE eine Lösung 🙋‍♂️
Geschrieben
In erster linie muss du mit deinem Freund darüber reden. Und das ein Psychologe dir nicht helfen kann, halte ich für unsinnig. Diese Leute sind dafür ausgebildet dir genau dafür zu helfen.
Ich gehe stark davon aus, das du die Hilfe nicht zugelassen hast.
Dennoch kann in deiner Beziehung nur die Ehrlichkeit helfen.
Geschrieben
Egal ob Fake oder nicht!
Wenn Du kein Single bist und hier auch Nichts suchst,betrügst Du Deinen Freund!
Das ist genauso hinterhältig wie es bei einem Mann ist!
Rede mit Deinem Partner und kläre das!!!
Geschrieben
Mönchspfeffer kann etwas senken. Allerdings sollte der erste Weg zum Gynäkologen sein, das kann ggf auch körperliche Ursachen haben.
Geschrieben
Hey Sinak,
ich kann gut nachvollziehen, dass dich da ein schlechtes Gewissen plagt, weil moralisch gesehen es ein Betrug ist und sicher auch du es nicht wolltest, dass dein Freund auch mit anderen schläft.
Aber sieh es auch mal aus der Perspektive, dass es deine Lust ist...Dein Körper....Dein Bedürfnis und nicht etwas pathologisches ist, sondern auch etwas sehr schönes.
Vielleicht solltest du diese Seite nicht bekämpfen sondern ihr auch etwas positives abgewinnen.
Kann dich auch nur ermutigen über deine Lust mal mit deinem Partner zu sprechen.
Lg
Geschrieben
Das Problem kenne ich auch deswegen suche ich eine zweite Frau.
Um meinen Durst zu löschen ja es klingt komisch für andere.
Ich muss sogar nach dem Sex Handanlegen und Freundin ist nach der Arbeit immer so kaput
Geschrieben

Weiß dein freund dass? Vielleicht sollte er mal auf arbeit vorbeikommen. Oder du dich mal richtig beim sex auspowern. Es ist schwierig wenn sich alles um sex dreht. Vielleicht findest mit deinem freund zusammen eine lösung

Geschrieben
Die Frage ist doch ob der Mensch gegen sein Naturell ankämpfen kann und dabei er selbst und glücklich bleibt … und ja - in der Arbeit rumvögeln ist da keine clevere Lösung denn irgendwann fliegt dir der Job UND dein Privatleben um die Ohren. Such dir ein Ventil und nutze dieses kontrolliert … z.B. Online- oder stelefonsex, spielzeug und …
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Assassins84:

In erster linie muss du mit deinem Freund darüber reden. Und das ein Psychologe dir nicht helfen kann, halte ich für unsinnig. Diese Leute sind dafür ausgebildet dir genau dafür zu helfen.
Ich gehe stark davon aus, das du die Hilfe nicht zugelassen hast.
Dennoch kann in deiner Beziehung nur die Ehrlichkeit helfen.

Nicht jeder Psychothe***ut eignet sich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lanzelord3:

Weiß dein freund dass? Vielleicht sollte er mal auf arbeit vorbeikommen. Oder du dich mal richtig beim sex auspowern. Es ist schwierig wenn sich alles um sex dreht. Vielleicht findest mit deinem freund zusammen eine lösung

Hast du gelesen was sie geschrieben hat. 

Geschrieben
Nun ich mache es mir täglich selbst ,das ist doch ok. Vielleicht solltest du Sport machen, das lenkt ab. Zudem sei glücklich über dein sexuelles Verlangen und genieße es.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja klar... versuch bei nem Psychiater!

( und nicht dass ich jetzt dafür Strafpunkte kriege eh, aber SIE meinte,  sie wäre schon bei bem Psychologen gewesen...)

Ein Psychiater wird da nicht viel machen, der schickt weiter zum The***uten, weil er selbst überbelastet ist. 

Geschrieben
Warum willst deine Lust einschränken? Geniesse es lass ihr freien Lauf. Wenn ich allein bin und Lust hab such ich live oder online. Rub mal deinen Freund an und vernasch ihn am Telefon.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Erst seit kurzem das Problem und schon beim Psychologen gewesen. Wo die ja bekanntlich nur auf Patienten warten.

Beim anmelden nicht alles ausgefüllt und vergessen den Status an zu geben, obwohl sich es im Thema auch um den Freund dreht.

Ich mag es wenn Menschen denken andere für dumm zu verkaufen. 🙄

Selbstzahler bekommen schneller Termine. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb liquid_gold:

Warum willst deine Lust einschränken? Geniesse es lass ihr freien Lauf. Wenn ich allein bin und Lust hab such ich live oder online. Rub mal deinen Freund an und vernasch ihn am Telefon.

Weil es sie stört. 

Geschrieben
Nimmst du die Pille? Diese kann sich auf die Libido auswirken, je nachdem, wie stark sie ist. Zusätzliche Hormone sind nicht ideal, aber der jetzige Zustand ist es auch nicht.
Ich verstehe, dass man Lust hat. Aber deswegen gleich mit Arbeitskollegen Sex zu haben, würde ich mir aus mehreren Gründen trotzdem verkneifen: wegen deines Partners, wegen deinem Gewissen, wegen deinem Ruf in der Firma. Sowas bleibt ja normalerweise nicht geheim.
Geschrieben
Die Frage ist doch, wie kam es dazu? Am Morgen aufgestanden und dauergeil und an Sex denken…?
Vielleicht wirklich ein guter Anfang, wie schon öfters hier erwähnt, mal einen Termin beim Frauenarzt zu machen.
Trotz allem ist die Herbeiführung, was du auf der Arbeit machst, für mich sehr schräg…
Wenn ich ein Gewissen habe – gehe ich z. B. auf die Toilette und mache es mir.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gelöschtes_Mitglied:

Ich würde mal zum Neurologen gehen. Wenn dieses verhalten für dich plötzlich neu aufgetreten, könnte es ein Hirntumor sein 🤷🏻‍♀️

Kann möglich sein. 

Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Selbstdisziplin . 

Ja, offenbar schwierig. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ja, offenbar schwierig. 

Aber machbar . 

×
×
  • Neu erstellen...