Jump to content

Cuckolding (C3) - Wie weit geht ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten Cuckold-Phantasien sind dann doch eher in die Richtung mal einen Dreier mit einen zweiten Mann zu haben, wobei er (der Cuckold in der Beziehung) sich etwas zurück hält. Doch wenn ihr in Richtung C3 geht, wo sind dort Eure Grenzen?

Zur Erklärung:

Eine Cuckold-Beziehung ist meistens eine Zweier-Beziehung, bei dem der Cuckold es zulässt oder zulassen muss, dass die Partnerin einen Geliebten (Bull) hat. Oft handelt es sich um eine heterosexuelle Beziehung, bei der der Mann der Cuckold und devot und sie die Hotwife (dominant) ist. In vielen Cuckold-Beziehungen sind auch beide Partner devot, dann spricht man von einem Cuckold und eine huCow. Der dritte Part, also der Bull, ist meistens ein dominanter Teil in dieser Konstellation. Wobei es auch devote Bulls gibt, die entweder von der Hotwife benutzt werden - oder aber der von einer vierten Person (Stallmeister) auf die huCow gelassen wird. Es gibt da ganz sicher auch bi- und homosexuelle Varianten, und auch heterosexuelle Cuckold-Beziehungen, wo er nicht der Cuckold ist, sondern sie diese Rolle übernimmt. Das ist aber selten.

Cuckolding (C1) - Das bedeutet vereinfacht erklärt, dass der Cuckold dabei ist, wenn der Bull Sex mit ihr (Hotwife/huCow) hat. Oft filmt er das Geschehen oder nimmt an sexuellen Handlungen untergeordnet Teil. Zumeist suchen sich auch beide den Bull aus.

Cuckolding (C2) - Hier sucht sie sich den Bull aus (oder der Bull sie) und trifft sich mit wissen des Cuckolds allein mit dem Bull. Der Cuckold bekommt durch Anrufe, Erzählungen, Videos etc. mit, dass sich die Hotwife/huCow mit dem Bull getroffen hat. Es gibt hier aber noch Geschlechtsverkehr zwischen Cuckold und Hotwife/huCow abseits der Treffen mit dem Bull.

Cuckolding (C3) - Vereinfacht erklärt gibt es hier keinen oder kaum Geschlechtsverkehr zwischen Cuckold und Hotwife/huCow. Der Cuckold wird immer länger und länger keusch gehalten. In diesem extremen Grad des Cuckoldings kann der Cuckold sich sogar keine eigenen biologischen Kinder zu bekommen. Hat die Hotwife/huCow einen Kinderwunsch, so kann es vorkommen, dass der Bull der biologische Vater wird, der Cuckold aber nur der Soziale. Auch eine Art Allimentierung des Bulls kann vorkommen. Oder anders gesagt, der Cuckold zahlt den Bull sein schickes (Sexual-)Leben. Beispielsweise wird dem Cuckold nichts mehr von den Treffen zwischen Bull und Hotwife/huCow erzählt, sondern er findet auf seiner Kreditkartenabrechnung nur noch die Abbuchung eines Hotels wo die beiden es getrieben haben.

Was mich interessiert:

Wie weit geht ihr mit Eurer Cuckold-Phantasie? Was ist in Eurer Cuckoldbeziehung schon aussergewöhnliches geschehen?

Geschrieben
Danke für deine Aufklärung 🤝
Geschrieben
Hallo
Es kann bis zur Überlassung gehen.
Der Cucki weiß das Frau über Nacht, im Urlaub, auf Reisen begleitet ( gefi.....) wird, sogar GB.
Oft bekommt Er, Sie dann Bilder zur weiteren Förderung des Fetisch.
Grüße
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Naja, über das Grundsätzliche gibt es wohl einen Konsens in der "Szene", individuelle Absprachen gibt es natürlich auch zuhauf. 

Also keinen Ausschuss im Bundestag für die Reglementierung von Cuckold Beziehungen… kommt sicher noch

Geschrieben
Also sucht hier der TE eine Familie auf Grund eines Fetisch!?
Ich finde das mehr als nur Grenzwertig sobald da Kinder mit ins Spiel kommen.
... aber mich wundert bei einer Person die auf *** play steht gar nichts.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StilleWasser-666:

Also sucht hier der TE eine Familie auf Grund eines Fetisch!?
Ich finde das mehr als nur Grenzwertig sobald da Kinder mit ins Spiel kommen.
... aber mich wundert bei einer Person die auf *** play steht gar nichts.

Zum einen ist C3 in der Ausprägung meines Wissens sehr selten und zum anderen gibt es statistisch gesehen sehr viele Kuckucks-Kinder. Ob das Kind nun vom Bull oder dem "Vanilla"-Mann an der Tankstelle außerehelich gezeugt wurde, spielt wohl keine Rolle, oder? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Zum einen ist C3 in der Ausprägung meines Wissens sehr selten und zum anderen gibt es statistisch gesehen sehr viele Kuckucks-Kinder. Ob das Kind nun vom Bull oder dem "Vanilla"-Mann an der Tankstelle außerehelich gezeugt wurde, spielt wohl keine Rolle, oder? 

Spielt es schon. Es gibt etwas, was man Verhütungsmittel nennt. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Das Problem ist, dass du hier auf dieser Seite kaum ein Cuckoldpaar finden wirst, was C2 oder C3 praktiziert. Die Erfahrung hat gezeigt, dass hier eher Tastenerotiker und Schwätzer unterwegs sind, die solch einen Fetisch jedoch nicht ernsthaft verfolgen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StilleWasser-666:

Spielt es schon. Es gibt etwas, was man Verhütungsmittel nennt. 🤦🏻‍♀️

Welchen Sinn machen Verhütungsmittel, wenn eine Schwangerschaft gewollt ist?

Geschrieben
Wenn ich das hier immer wieder lese, weiß ich wieso ich diese "bulls" immer und grundsätzlich für irgendwas ablehne...
Geschrieben
@TE : Danke für die ausführliche Beschreibung. Die war mir so detailliert nicht bekannt. Mir genügt es einfach Sie zu poppen, weil Er das nicht mehr schafft 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CurvedDesire:

(1) Falsch, c3 ist never inside, c4 sogar die chemische oder operative Kastration.
Ebenso wird hier vergessen, daß der cucki in einer respektvollen Liebesbeziehung mit der HW lebt.

(2) Es ist absolut unüblich finanziell den Bull zu unterstützen. In der Regel ist der Cucki in der Senkrechten sogar eher "ein Macher" und kein devoter Mann.


(3)Und die Verwechslung mit einer huCow solltest nochmal googeln.

(4)Und wenn ein Bull devot ist, isser kein Bull!
 

(1) Hier kann ich Dir zustimmen.

(2) Das sehe ich - subjektiv - anders. Ich habe andere Erfahrungen gemacht,

(3) Nein, die Verwendung des Begriffs huCow ist mir häufiger entgegengebracht worden als Hotwife. Wie gesagt, das ist subjektiv. Aber andere Spielarten wie Breastfeeding, Industialisierung, Breeding, Caregiving. ABDL überschneiden sich oft mit dem Themenbereich, ja.

(4) Es gibt durchaus im Cuckolding mit 4 und 4+ Personen auch eine Person zu der Bulls unterwürfig sein können. Besonders im Breeding-Bereich kann es noch eine andere Person geben, die bestimmt, wer sich mit der huCow verpaaren kann. Aber über Breeding möchte ich hier nicht schreiben. Allerdings kann das ein Teil des Cuckoldings sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Berlino-Bull:



(3) Nein, die Verwendung des Begriffs huCow ist mir häufiger entgegengebracht worden als Hotwife. Wie gesagt, das ist subjektiv. Aber andere Spielarten wie Breastfeeding, Industialisierung, Breeding, Caregiving. ABDL überschneiden sich oft mit dem Themenbereich, ja.

(4) Es gibt durchaus im Cuckolding mit 4 und 4+ Personen auch eine Person zu der Bulls unterwürfig sein können. Besonders im Breeding-Bereich kann es noch eine andere Person geben, die bestimmt, wer sich mit der huCow verpaaren kann. Aber über Breeding möchte ich hier nicht schreiben. Allerdings kann das ein Teil des Cuckoldings sein.

zu 3: Da solltest du den Begriff aber mal googlen. 

Das Wort „Hucow“ setzt sich aus der englischen Bezeichnung „Human Cow“ zusammen, und bedeutet übersetzt schlicht „menschliche Kuh“. Als solche werden Bottoms bezeichnet, die sich wie eine Kuh verhalten und gehalten werden.

DAS willst du nicht wirklich der Hotwife zuschreiben hoffe ich.. Das KANN mal eine sein, aber das dürfte echt die Ausnahme sein. 

zu 4: auch da: Es kann, wird es aber kaum mal geben. Diese Vorliebe ist eher im Bereich des allgemeinen BDSM vorhanden und beliebt und hat mit Cuckold im eigentlichen Sinn nichts mehr zu tun. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb StilleWasser-666:
Also sucht hier der TE eine Familie auf Grund eines Fetisch!?
Ich finde das mehr als nur Grenzwertig sobald da Kinder mit ins Spiel kommen.
... aber mich wundert bei einer Person die auf *** play steht gar nichts.

Was hat der TE mit Kindern zu tun. Es geht um Cucki.
🤔

Geschrieben
Mal ein Danke an den TE für die gute Aufklärung! Wir konnten, bis Dato, mit den Begriffen nicht wirklich was anfangen. Auch hier kann man noch was lernen. 😉
×
×
  • Neu erstellen...