Jump to content

Aura


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist denn für dich überhaupt und was ist drüber? Oder hast du vergessen, deinen Beitrag zu Ende zu schreiben...?
Geschrieben
Worauf willst Du jetzt hinaus? Hast Du Angst Menschen anzusprechen? Irgendwie fehlt hier was...
Geschrieben
Welche Grenze zwischen "normal und drüber"?
Ich verstehe den EP nicht... evtl. habe ich noch zu wenig Kaffee intus
Geschrieben
Wo ist der Sinn.... Hast du ne Frau auf der Straße gesehen??
Geschrieben
Ein zwei Worte mehr und es wäre für mehr verständlich...
.
Aber ja, es gibt Menschen, die warum auch immer etwas so magnetisches für sie Augen haben, das man am liebsten nicht mehr den Blick abwenden will.
.
Was forsch bzw noch drüber ist, ist eine schwierige Frage und hängt ganz von den Akteuren ab. Komischerweise habe ich kein Problem fremde Menschen anzusprechen... Aber wehe die Frau hat etwas magisches an sich (für mich)... Dann bin ich plötzlich schüchtern... Mir stellt sich also nicht die Frage was zu forsch sein könnte...
Geschrieben
Am besten gehst du direkt in die vollen und fragst ob sie dich heiratet und die Mutter deiner Kinder werden will
Geschrieben
Erst mal durchatmen, sammeln und dann aufs Bauchgefühl hören! Ist situationsabhängig und deshalb gibt’s keine Richtlinie
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb diggi65:

Da ist ne Aura....eine Ausstrahlung.... ohne ein Wort zu wechseln macht es bumm....und dann wie weiter?

Solche Momente habe ich ein paar mal verschlafen und hoffte auf das nächste Mal...aber nö😖🤷

vor 5 Stunden, schrieb diggi65:

Ich bin schon forsch, aber die Grenze zwischen "normal und drüber"... Wo ist diese Grenze?

Das verstehe ich nicht 😳

Geschrieben
Jeder empfindet diese Grenze anders. Wenn es gefunkt hat, ist ein zu forsches Vorgehen aber nie gut. Versuch es doch erstmal etwas sanfter in Kontakt zu kommen. Niemand wird gerne überfahren. Viel Glück 🍀
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bolero2000:

Das verstehe ich nicht 😳

Ich auch nicht!
Worauf soll die Frage genau hinaus gehen?
Ob wir an den „Bumm“ glauben?
Oder ob wir so eine Situation auch schon mal erlebt haben???
Fragen über Fragen!

Geschrieben
Ich kenne die Situation nur zu gut. Was man draus machen soll und kann? Schwierige Frage. Ich finde es entscheidet sich mit der Situation, aber manchmal stellt man dann auch fest, dass es nicht das ist was man dahinter erhofft hat.
Aber manchmal kann ein Blick tief in die Augen von jemanden schon ein Feuerwerk bei beiden auslösen!
Geschrieben

Diggi, das ist mir auch schon passiert. Im restaurant. Die stimmung war so heiss, dass selbst die kellner nicht mehr an den tisch sind. Passiert ist dort nichts. Meine empfehlung, guck wie es sich entwickelt. Vielleicht ist es nur der wunsch nach sex, eventuell mehr. Verlangen kann toll sein. Aber das kühlt auch wieder ab. Hatte ich auch. Ich dachte sie will mich aber es ging nur um sex. War toll aber schwer für den kopf

Geschrieben

 

vor 5 Stunden, schrieb diggi65:

ohne ein Wort zu wechseln macht es bumm..

Dein Empfinden ist wie wahrscheinlich deckungsgleich mit Seinem ? 

Geschrieben
Es macht Bumm, und dann ... findet Mann/Frau eine andere Ausrede ...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rolfi:

Ich auch nicht!
Worauf soll die Frage genau hinaus gehen?
Ob wir an den „Bumm“ glauben?
Oder ob wir so eine Situation auch schon mal erlebt haben???
Fragen über Fragen!

Vielleicht hat er bedenken, in dem Moment zu forsch sein zu können!?

Ich ärgere mich rückwirkend, dass ich eine Frau "verschlafen" habe...ein und dieselbe Frau in drei unterschiedlichen Situationen... obwohl ich wahr nahm, dass ich ihr mindestens symphatisch bin, stand ich jedesmal auf dem Schlauch und habe die Möglichkeiten verstreichen lassen.😖

Da wäre ich lieber etwas forscher gewesen...denn ich denke noch immer ab und zu daran zurück, weil sie mir sehr gefiel. Oooo Mann 🤦😂

Geschrieben

passt vll nicht so ganz....

Ich habe jobmässig den Dalai Lama kennengelernt, als er Wiesbaden besuchte.

Er war zwei,drei Meter von mir weg...aber da hat es auch BOOOOOM gemacht.

Er hatte wirklich eine Aura um sich herum und ich würde heute noch schwören, dass er geschwebt ist.

Dieser kleine, zarte Mensch...der auf einmal so gross erschien. Wahnsinn.

Dieser einzigartige Moment fasziniert mich heute noch, denn das war einmalig.

Und...dieser Beitrag ist ernst gemeint und enthält weder Ironie noch sonstiges.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Bolero2000:

Vielleicht hat er bedenken, in dem Moment zu forsch sein zu können!?

Ich ärgere mich rückwirkend, dass ich eine Frau "verschlafen" habe...ein und dieselbe Frau in drei unterschiedlichen Situationen... obwohl ich wahr nahm, dass ich ihr mindestens symphatisch bin, stand ich jedesmal auf dem Schlauch und habe die Möglichkeiten verstreichen lassen.😖

Da wäre ich lieber etwas forscher gewesen...denn ich denke noch immer ab und zu daran zurück, weil sie mir sehr gefiel. Oooo Mann 🤦😂

Das ist doch typisch Männlich!
Welcher Mann hat das nicht selbst schon erlebt!!!

Geschrieben
Hallo
Wenn Er,Sie komplimente, leichte Berührungen, Nähe, Einladungen nicht versteht, dann ist kein Interesse vorhanden.
Alles darüber hinaus ist nicht forsch, sondern storken, meine pers. Meinung.
Grüße
Geschrieben
Sowas habe ich schon sehr sehr lange nicht mehr erlebt.
Ich glaube ich bin ordentlich abgestumpft, auch mit Hilfe dieser Seite. Bei mir macht das nicht mehr so einfach bumm...
Ich hätte unglaublich gerne eine Partnerschaft, aber ich weiß gar nicht ob ich dazu noch fähig bin.
Einfach weil es, wenn es mal bumm gemacht hat, nie gut ausgegangen ist...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Man-DOM:

leichte Berührungen

Bei einer Fremden, weil man denkt es hätte "Bumm" gemacht?

Viel Spaß 🍀

Geschrieben (bearbeitet)

AuraAugenBlicke...

Ich kenne die Situation durchaus sehr gut... auf einen Menschen zu treffen, den gefühlt eine ganz besondere Aura umgibt...

Geht es um eine Frau... geht es um eine intime Situation... geht es um eine bestimmte Form der Faszination...

...jaaa... dann kann diese Aura genau das bewirken, was nicht wenige vielleicht als "Liebe auf den ersten Blick" beschreiben würden...

Wie sich diese Form der Liebe dann beleben lässt... wie man sie vielleicht zu einem lebendigen Teil des eigenen Lebens werden lässt, liegt schließlich gerade im Zauber des Augenblicks...

...diese Augenblicke entstehen... sie lassen sich nicht planen...

Es sind Augenblicke, in denen der AugenBlick zählt... nicht das Drumherum...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...