Jump to content

Dick Pic! Why not?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine These: derjenige würde sich über ein Pussypic freuen und denkt daher, dass Frau sich genauso über ein Dickpic freuen würde. Als wenn man gerne Nougat Schokolade isst und diese daher gerne verschenkt.
Geschrieben
Das ist bei vielen noch ein Überbleibsel der Evolution. Bei einigen Tierarten werben die Männchen für sich, in dem sie dem Weibchen ihre Genitalien zeigen. Manche Affenarten tun dies glaube ich auch. Daher ist bei vielen Männern der drang dazu wohl einfach nur ein Urinstinkt. Den kann ich zu einem gewissen Teil auch nachvollziehen, versende solche Bilder aber trotzdem nur auf Anfrage.
Geschrieben
Dick Pics empfinde ich grundsätzlich erstmal als absolutes No-Go.
Wenn man sich eine Weile kennt und gut versteht spricht natürlich nichts dagegen sexy Bilder zu tauschen, aber schon beim Hallo solche Bilder sehen zu müssen ist nervig.
Viele Männer scheinen nichtmals zu wissen, dass sie sich damit sogar strafbar machen. Unaufgefordert Leuten solche Bilder zu schicken ist sexuelle Belästigung. Auch hier. Punkt.
Geschrieben
Gute Frage würde uns auch interessieren. Die meisten der Herren suchen wahrscheinlich Bestätigung wie toll doch ihr Teil ist oder erhoffen sich so leichter an die Damen heranzukommen da die Herren doch immer sehr gut bestückt sind.
Geschrieben
Dick Pics sprechen mich weder an, noch stoßen sie mich ab.
Ich sehe selten welche, im Newsfeed sind Bilder aus, also keine Schwanzparade.
Die Motivation dahinter? Ich vermute, dass sie ihren Schwanz schön finden. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ja, ich muss mich da anschließen, dickpics sind pfui, iiiiii, ekelhaft, beschämend, hässlich, aufdringlich, obszön, anrüchig, und daran riecht kann man sogar erahnen wie sie stinken ....

Es sollte alle, aber auch alle Männer angezeigt, verurteilt und in Haftstrafe kommen die jemals ein dickpic gemacht haben und veröffentlicht haben oder nur daran gedacht haben dies zu tun!

Ich hoffe das entspricht den Vorstellung aller Frauen, die Bilder von Fotzen posten.
Geschrieben
Geht gar nicht! Niveaulos!
Da es in der Damenwelt wohl nichts Neues ist – wissen Sie mittlerweile sicherlich sehr gut damit umzugehen! Und diese Männer – wenn doch Verstand da ist – sollten etwas daraus lernen.
Geschrieben
Lieber TE,
ich glaube du hast mit deiner offenen Frage nicht unbedingt unrecht...
.
Habe Mal mit einigen Frauen über das Thema gesprochen. Einige meinten, dass sie darauf gar nicht stehen und die Männer damit konfrontiert haben... Und joar, so sind se ins Gespräch gekommen... Auf wie viele es zutrifft, habe ich nicht nachgefragt...
Geschrieben

Aus meiner Sicht....warum sollte mich ein DickPic eines Fremden erregen ? Ich weiß wie Schwänze aussehen. Grundsätzlich mag ich diese nur an dem Mann der mich generell anzieht und das dann live und in echt.

Wenn mal ein DickPic an einer Mail dran hing ( was man verschwommen sehen kann ) wurde es gelöscht oder gefragt ob es den auch in schön gibt. Das darauf meist dann Beleidigungen kamen lassen wir mal weg.

Geschrieben
Das ist einer der deutlichsten Unterschiede zwischen Mann und Frau…
kaum ein Mann würde sich nicht über ein nacktbild einer vollkommen fremden Frau freuen.
Kaum eine Frau freut sich über das nacktbild eines vollkommen fremden Mannes.

Oft habe ich das Gefühl, dass Männer das tun, was sie selbst gern erleben würden, anstatt darüber nachzudenken was ihr gegenüber möchte.
Sieht man auch an den Profilen… die schreiben Profiltexte auf die Art wie sie es bei Frauen gerne lesen würden.

Das ist aber leider meistens nicht kompatibel und nicht zielführende.

Da wir Spaß am Sex haben und nicht der einzige Grund die Fortpflanzung ist, suchen wir uns unserem Bums nicht anhand seines schönen Gemächts aus
Geschrieben (bearbeitet)

DickPics...

Ich versende derartige Bilder nicht... und das insbesondere schon gar nicht ungefragt... zumal ich mir dessen bewusst bin, anderweitig überzeugen zu können...

...um das gleich vorweg zu nehmen...

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Versender derartiger Bilder sich an dem Gedanken erregen, dass diese Bilder aufgerufen und somit eben gesehen werden...

...dass dem ein exhibitionistischer Akt zugrunde liegt...

Eventuell mag es ja auch Leute geben, die dem Trugschluss unterliegen, durch ein derartiges Verhalten auf breiter Basis für sich werben zu können... so um jemanden werben zu können...

...immerhin gibt es ja vereinzelt auch entsprechende Nachfragen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Die arme Sau, die ständig durch's Dorf getrieben wird, müsste längst tot sein 😇.

Geschrieben
Hier im Portal ist ein Mann unterwegs der wohl "Gitarre" spielt, wem er auch schon aufgefallen ist, der versteht diese Anspielung 👍😅. Dieser Mann schickt jeder Frau, und ich meine JEDER Frau, einen Gruß mit dem Hinweis dass er besonders gut gebaut ist. Jetzt gibt es doch nur 2 Alternativen, entweder er hat sie nicht mehr alle oder er macht das Gesetz der großen Serie, heißt: irgendeine springt schon darauf an. Ich denke bei den Bildern verhält es sich genauso. Was denkt ihr?
Geschrieben
Der großzügige Versender möchte damit mitteilen, dass er es bevorzugt, sich hauptsächlich auf sein Geschlechtsteil zu reduzieren....😏
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb charming7979:

Ich meine...wenn es gar nicht "funktionieren" würde, würden es dann so viele machen?

Wenn mit funktionieren Kontaktaufnahme gemeint ist , ja es wird gemacht obwohl die Wahrscheinlichkeit das Dazu funktioniert minimal ist . 

Ich vermute bei den Meisten ist Kontaktaufnahme gar nicht die Zielsetzung , insofern funktioniert es für sie ja dann .

Es gibt natürlich noch die " Eine von Hundert Fraktion " , Das scheint in gewisser Weise schon zu funktionieren . 

Geschrieben
Wenn Du keine Bilder versendet, wieso interessiert es Dich dann?
Geschrieben

Sehr gute Frage, das interessiert mich auch schon lange. Denn wenn ich den Männern genau diese Fragen, als Antwort sende, dann komme ich nie eine Antwort. Ich glaube zwar nicht, dass sich hier jemand äußern wird, der sie versendet. Aber es gibt sie hier zu Hauf.

 

Meine Meinung dazu: Das ist in erster Linie, seit geraumer Zeit, eine Straftat. 

Danach kommt mir gleich der Gedanke, dass Männer da von sich ausgehen und denken, nur weils sie selber über die Maßen angeilen würde, so ein Bild von Frauen zu erhalten, mit ihrem Geschlechtsteil. 

Ich empfinde das als primitiv und wirklich niveaulos und derjenige erhält ein igno. 

Geschrieben
Es macht die Typen einfach an, sowas zu versenden. Exhibitionisten. Sowas versendet man natürlich nur auf heftigen Wunsch… aber manche scheinen durch das Versenden ein Stück weit Lust zu empfinden. Eine andere Erklärung habe ich nicht.
Geschrieben

Das Problem liegt vor allem beim Timing. Wenn man miteinander schreibt, sich geil findet, sextet und sich mit Bildern geil machen will, dann ist es ja noch okay. 

Wenn aber Männer (die in der Regel einen überhaupt nicht zusagen um es freundlich auszudrücken) unaufgefordert in der ersten Nachricht ein Bild schicken und anscheinend denken man müsste jetzt vor Freude beeindruckt in die Luft springen *wow, ein Penis. Sowas seltenes habe ich ja noch nie gesehen*, dann ist es einfach nur nervig und eklig. 

IMG_20220126_090326.png

Geschrieben
Meine Frau fertigt Körperabformungen aller Art an. Die Erfahrung zeigt, dass die Männer besonders kreativ sind, wenn sie einen Abdruck ihrer Liebsten schenken wollen: Der Schwanz muss es sein, denn der Mann besteht offenbar aus keinen weiteren Körperteilen. Meine Frau lehnt derartige Abformungen zwischenzeitlich ab. Mit ein Hauptgrund ist, dass ein Großteil dieser Männer der Meinung ist, meine Frau wäre für ihre Erektion zuständig. Da habt ihr euch aber sowas von getäuscht. Traurig, wenn man sich nur über sein Gehängsel definieren kann. Und ist man damit unzufrieden, braucht's eine Schwanzverlängerung auf vier Rädern.
×
×
  • Neu erstellen...