Jump to content

Lächeln auf Selfies klappt nicht


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo, 

 

es ist durchaus denkbar dass das Thema hier nicht hinpasst. Ich habe seit langem Probleme mit meinem "Resting Bitch Face", hat mir bis Dato nichts ausgemacht weil war ja egal. Jetzt ist es  möglicherweise an der Zeit dass sich ein neuer Lebensabschnittsgefährte ergibt und man sendet sich ja schon im Vorfeld ein paar Bilder. Dabei ist mir aufgefallen ich kann das volle Spektrum zwischen Verbrecherfoto bei der Polizei und einem Schlaganfall, nur lächeln klappt nicht obwohl ich gerade die meiste Zeit glücklich bin. 

Gibt es irgendwelche (halbwegs) hilfreichen Tipps um wenigstens den Anschein eines Lächelns auf das Bild zu zaubern? 

Geschrieben
Lachen macht Falten, und wenn man ganz schnell bei mir unten durch sein will, kommt man mir mit lächel doch mal!!
Geschrieben
Lass Dich von Jemanden fotografieren den du gut kennst und magst. Freund oder Freundin z.B.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Lachen macht Falten, und wenn man ganz schnell bei mir unten durch sein will, kommt man mir mit lächel doch mal!!

Das habe ich in der Vergangenheit ständig gehört "LäChLe DoCh MaL" und ich hasse es.

Geschrieben
Das Leben lehrt, das Lachen korrigiert...

Du bist verloren🙃

Eazy Peacey✌
Geschrieben
probier mal den selbstauslöser per sprachsteurung.....handy positionieren und dann mit sprachsteuerung auslösen dann guggt man evtl nicht so verkrampft
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

So komisch es vielleicht klingen mag… 10 Sekunden mit den Vorderzähnen klappern, danach gehen die Mundwinkel automatisch zu einem Lächeln!

Geschrieben
Kommt drauf an ,wo du wohnst,aber ich könnte dich fotografieren ....🤷‍♂️
Geschrieben

Nimm ein Ultraweitwinkel,

mach die Blende ganz zu

stell die kürzeste fokusdistanz ein

setz den äußeren Rand von Objektiv auf der Nase auf

dreh das Display zu dir schau in die Kamera und versuche nicht zu lachen

PSX_20220119_224335.jpg.103316132334c8257456dc00c3166688.jpg

Geschrieben
Ja, Gib Dir weniger Mühe, lass den Mund zu und lächle mit den Augen
Geschrieben
Haha. Kenne ich. Tipp: Die Freundin/Kollegin ( wen auch immer) mit der Spange des Spieles " Klartext" ausstatten. Dann darum bitten dass er/sie das Wort Wasserfall ausspricht. Dort hin schauen - abdrücken - feritg. Inkl. echt lachender Augen.
Geschrieben
Filme dich, während du ein lustiges Video ansiehst. Du wirst automatisch grinsen oder lachen. Den Moment fängst du dann als Screenshot ein.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
@anonymesmitglied3: Ich hoffe schwer, dass ich nicht der einzige Idiot bin der es ausprobiert hat. Mich hast du erwischt. :P
Geschrieben
Im Zweifel an was witziges vergangenes denken bzw. an eine schöne Erinnerung.
Aber nichts erzwingen ist eigentlich am besten und spontane Fotos,egal wie vermoppelt man drauf guggt,sind mehr wert als was gestelltes
Geschrieben
Lächeln kann man nicht lernen. Bilder sind für einige Menschen unangenehm. Solch Bilder sehen immer gezwungen aus.
Auf Google gibt's so ein paar Tips, ich persönliche glaube aber das nun dazu eben auch einfach Lust haben muss.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Simaha:

Kommt drauf an ,wo du wohnst,aber ich könnte dich fotografieren ....🤷‍♂️

Das nenne ich jetzt sehr selbstlos...aber du bist dir sicher, dass du gute Bilder machen kannst?🤔

Geschrieben
Bist du wirklich überzeugt dass sich auf dieser Plattform ein neuer Lebensabschnittsgefährte findet???? Halte ich für einen Witz...ganz ehrlich
Geschrieben (bearbeitet)

Genau das denke ich auch. An irgendetwas denken oder sehen was dich amüsiert. Das Bild sollte dann eher zweitrangig in den Gedanken sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Die besten Bilder in der Vergangenheit sind entstanden als man mich quasi "erwischt" hat als ich abgelenkt war, diese eignen sich halt nicht sonderlich gut. Dafür kann ich Biometrische Bilder richtig gut :D 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Herzblatt64:

Bist du wirklich überzeugt dass sich auf dieser Plattform ein neuer Lebensabschnittsgefährte findet???? Halte ich für einen Witz...ganz ehrlich

Zum einen habe ich nicht gesagt dass sich dieser Gefährte/diese Gefährtin hier ergeben hat und selbst wenn was ist daran so unwahrscheinlich? Du kannst es mir gerne per PN erläutern da es hier den Rahmen sprengt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FDSFSHFSD:

Resting bitch face??? WTF??? Was ist das???

Unsympathisches Ruhegesicht. Kann man nix für :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FDSFSHFSD:

Resting bitch face??? WTF??? Was ist das???

Resting Bitch Face (RBF), auch Bitchy Resting Face (BRF), ist ein Gesichtsausdruck, der ungewollt wütend, verärgert, genervt oder verächtlich erscheint, insbesondere wenn die betroffene Person entspannt ist und keinerlei besondere Emotion ausdrückt. Betroffen sind sowohl Frauen als auch Männer.

 Victoria Beckham, Kristen Stewart, Anna Kendrick, und als Mann Kanye West

 

Quelle: Wikipedia 

×
×
  • Neu erstellen...