Jump to content

SATISFYER 'MEN VIBRATION+?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liegt bei mir nur in der Schublade. Mir persönlich ist er viel zu lasch...
Geschrieben
Mein bester Freund schwört drauf. Gibt wohl verschiedene ‚Einlagen‘ zb mit Noppen
Geschrieben
Bei solchen Fragen denk ich meist:" yoar..die einen finden es wohl gut und die anderen schlecht. Warum nicht einfach kaufen und ausprobieren? Ham die kein Geld? Ist ja nicht so, dass solche Toys hunderte oder gar tausende von Talern kosten."

No offense ✌️
Geschrieben
Stimmt der eine findet es super der andere eben nicht. Ich persönlich habe sehr viel Spaß damit
Geschrieben
Ich habe zwei Masturbatoren. Und bei beiden sage ich: da lege ich weiterhin die Hand selbst an.
Geschrieben
Alles was Satisfyer für Männer baut kann man im Laden liegen lassen. Entweder zu Eng, Motoren zu schwach oder Heizung zu schwach.
Geschrieben
Hab nen Satisfyer - Frau liebt ihn… auch nice, die Fernsteuerung ;)
Geschrieben
Rausgeschmiessenes Geld, lohnt nicht wird schnell sehr langweilig.
Geschrieben
Ich habe den verschenkt und die Rückmeldung war.... is das Geld absolut nicht wert, dann lieber die eigene Hand.
Sehr schade....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Als Mann braucht man Satisfyer nicht, meine Frau schwört auf ihre Sammlung, besonders der Neue mit Vibrator im Griff, seperat steuerbar, geht ab wie Zäpfchen. 

Geschrieben
Also ich habe ihn mir geholt nur leider musste ich feststellen das ich zu gut ausgestattet bin für das Teil also kann ich ihn nicht verwenden aber wenn ich den Einsatz rausnehme kann ich noch etwas Spass damit haben
Geschrieben
Zu groß, zu unhandlich, zu umständlich zu reinigen.
Geschrieben
Ich bin wahrscheinlich zu blöd für die Dinger aber mir bringen die einfach nichts....ich habe noch den mit der heizfunktion....aber wie gesagt zum Abschluss komm ich damit nicht
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Müsste man erstmal sagen /schreiben, warum man ihn anschaffen möchte bzw. was man damit vor hat.
Geschrieben
Den Men Wand Satisfyer hab ich. Und er ist sehr effektiv. Leicht zu reinigen ist er auch.
Eine gute Alternative
Geschrieben
Melde dich bei mir. Habe diverse davon .

Testen kommt am besten.

Bevor du vielleicht unnötig €uronen ausgibst.😉🤗
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
Müsste man erstmal sagen /schreiben, warum man ihn anschaffen möchte bzw. was man damit vor hat.

Was wird man wohl damit vorhaben....
So einen Post kann man nur anonym schreiben. Einfach mal ein paar Prozente dieser Masse im Kopf Benutzer

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :
Müsste man erstmal sagen /schreiben, warum man ihn anschaffen möchte bzw. was man damit vor hat.

Stimmt, vielleicht möchte Er es ja auch als Springform für den nächsten Rührkuchen verwenden 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

generell isses ne gute anschaffung, egal, ob für mann oder frau. ich habe 3 geräte und bin sehr zufrieden. die sind oft oder immer? wiederaufladbar, was ich toll finde

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Fleshlight... persönlicher Favorit
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

eben gekauft, scheisse

kannste den fuffy besser woanders ausgeben

#

×
×
  • Neu erstellen...