Jump to content

Bizarre Sexpraktiken?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😳😳😳 sorry da bin ich raus - ist definitiv nüscht für mich, auch wenn ich für vieles offen bin
Geschrieben
So geht es mir auch, ist auch nichts für mich... Ich kann keine Lust empfinden, wenn mir die Genitalien weh tun... Muss aber jeder für sich entscheiden!
Geschrieben
Spreche persönlich mit den Leuten, dann wirst du den Grund erfahren....so mache ich das ....und jeder hat seine Gefühle das so zu wollen und nichts anderes um Glückseligkeit zu spüren ....ich glaube nicht das hier jemand den waren grund benennt.
Geschrieben
Es gibt dazu ausführliche Listen mit sexuellen Präferenzen und auch Störungen. Kann man googeln. - Fang Du doch Mal mit einem Beispiel an, wenn Du andere aufforderst, sich hier zu entblößen. Abgesehen davon ist diese Website dafür sicher nicht geeignet.
Geschrieben

Um ehrlich zu sein mag ich es sehr Mädels mit dem Kopf voran durch die Wand zu Fi.k.n🥰

Hart, sehr gerne...

SM, nein danke...

 

Eazy Peacey✌

 

Geschrieben
Ich habe vor einiger Zeit ausprobiert wie es ist wenn man von Penis und TENS-Sonde gleichzeitig anal beglückt wird. Irgendwann war klar dass die Sonde in Nähe des Schließmuskels bleiben sollte, da sie bei mir durch tieferes Eindringen eher Muskeln erreicht, die normal eher über vaginale Penetration erreicht werden dürften. Da dies bei mir aktuell aber noch nicht wieder möglich ist und ggf. auch nie wieder in normaler Form möglich sein wird, war es extrem unangenehm zu spüren wie dort plötzlich ein Muskel der noch nie wirklich im Einsatz war, sehr hart stimuliert wird. Wir haben zwar alle Programme einmal durchprobiert, aber es fand sich keine Einstellung mit der ich es wirkllich genießen konnte. Dennoch hat es Spaß gemacht einfach etwas neues zu versuchen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sündenfälle:

Es gibt dazu ausführliche Listen mit sexuellen Präferenzen und auch Störungen. Kann man googeln. - Fang Du doch Mal mit einem Beispiel an, wenn Du andere aufforderst, sich hier zu entblößen. Abgesehen davon ist diese Website dafür sicher nicht geeignet.

Es darf doch jede(r) - denke auch hier, das schreiben was sie/er mag! Wird ja zu nichts gezwungen! Deshalb verstehe ich dein "Problem" nicht!

vor 16 Minuten, schrieb devilfire:

Das Thema wäre im BDSM Bereich besser aufgehoben, da dort die entsprechenden Leute gezielter auf deine Frage antworten können.

Ich vermute mal nicht das es viele Liebhaber gibt, die sich ihre Körperteile festnageln lassen....

Ich bin da sowas von raus....

Es wurde freigeschaltet und da ich es als "Sexpraktik" eingestuft habe - ging ich davon aus, dass es passt.

Aber danke für den Tipp

Geschrieben
Ich gehöre nicht zu der Gruppierung von Menschen, die Defizite aus der Vergangenheit mit Schmerz kompensieren muss und bin auch kein Erfüllungsgehilfen.
Daher wäre es für mich durchaus Bizarr. Aber ich bin mir bewusst, dass meine Meinung nicht das Maß aller Dinge ist und diese Praktiken für den entsprechenden Personenkreis, entgegen meines Empfindens, ein Lustgewinn und Stimulation sind.
Es kommt halt auf den Standpunkt des Betrachters an.🙋
Geschrieben

Bei Gewalt sind wir raus und das Thema gehört in den BDSM Bereich.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb X_Keira_X:

Ich habe vor einiger Zeit ausprobiert wie es ist wenn man von Penis und TENS-Sonde gleichzeitig anal beglückt wird. Irgendwann war klar dass die Sonde in Nähe des Schließmuskels bleiben sollte, da sie bei mir durch tieferes Eindringen eher Muskeln erreicht, die normal eher über vaginale Penetration erreicht werden dürften. Da dies bei mir aktuell aber noch nicht wieder möglich ist und ggf. auch nie wieder in normaler Form möglich sein wird, war es extrem unangenehm zu spüren wie dort plötzlich ein Muskel der noch nie wirklich im Einsatz war, sehr hart stimuliert wird. Wir haben zwar alle Programme einmal durchprobiert, aber es fand sich keine Einstellung mit der ich es wirkllich genießen konnte. Dennoch hat es Spaß gemacht einfach etwas neues zu versuchen.

Vielen Dank für die Offenheit.

Geschrieben

Extreme...

Jeder hat eben eigene Präferenzen... solange es sich im rechtlich zulässigen Rahmen hält, ist die Ausübung auch von vielleicht verstörend wirkenden Praktiken fraglos zulässig...

Es gibt Praktiken, mit denen ich nichts anfangen kann... die mich mitunter abstoßen und vielleicht auch auf Abstand gehen lassen...

...ich muss nicht alles machen, nur um es gemacht zu haben...

Welcher Reiz hinter manchen Dingen stecken mag, ist mir hin und wieder ein Rätsel... das allerdings ist eben meine Sichtweise... und nicht die derer, die sich an derartigen Praktiken erfreuen...

Geschrieben
Hallo
Das gleiche ist, warum leckt jemand Füße, weil diese Person es mag, warum will eine Person Verzierungen, weil sie es mag.
Es werden überall Bedürfnisse befriedigt, wie speziell auch immer.
Grüße
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Handzahme:

Was für den einen bizarr ist, ist für den anderen ne Vorliebe. Es ist so individuell wie nun jeder Mensch ist.
Ich stehe auf englische Erziehung und noch einiges mehr, am besten mit Spuren. Für mich ist das erfüllend und befriedigend, für manch andere unvorstellbar.

Da hast du recht und dem spreche ich ja auch nicht gegen. Es ist einfach schwer vorstellbar, dass du nach der englischen Erziehung befriedigt und erfüllt bist.

Wenn sich das nicht anders erklären oder in Worte fassen lässt - dann muss ich das eben so hinnehmen, dass Menschen danach eben befriedigt und erfüllt sind!

vor 3 Minuten, schrieb Man-DOM:

Hallo
Das gleiche ist, warum leckt jemand Füße, weil diese Person es mag, warum will eine Person Verzierungen, weil sie es mag.
Es werden überall Bedürfnisse befriedigt, wie speziell auch immer.
Grüße

Ist ja richtig!

Das zu mögen... - lieft auch im Auge des Betrachters und jeder Mensch ist individuell. Das stelle ich auch nicht in Frage, denn das ist -  wie mit Allem - so.

Konnte mir nur nicht vorstellen - wie ich heute gelernt habe - dass es für die Personen wohl befriedigend und erfüllend ist.

Geschrieben
Absolutes Nogo! Sex darf für mich nur zärtlich sein und ein Genuss! Ich dulde nicht die geringste Form ,von Schmerz!
Geschrieben
Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir! (Faust I)
Geschrieben

Poste das im Fetisch Forum, dann bekommst du auch Antworten. 

Geschrieben
was wohl passiert ist, wenn man sich anders nicht mehr spürt?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfsherrin:

Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir! (Faust I)

Etwas Poesie am Mittag - sehr schön und sehr wahr!

Geschrieben
Jedem Tierchen sein Pläsierchen....was gibt es da viel zu diskutieren?
×
×
  • Neu erstellen...