Jump to content

Alt oder Jung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mögt ihr lieber ältere Partner oder jüngere? Was gefällt euch daran?

Geschrieben
Ich habe mich schon immer zu älteren Partnern hingezogen gefühlt... Ich denke das liegt an der emotionalen Reife:)
Geschrieben
Gleichalt ist mir am liebsten, aber zum eigenen Alter plus/minus 5 Jahre.
Geschrieben
Ich mag beides sehr reif u geil ist megggaaaa geil u jünger natürlich auch.... gg
Geschrieben
Ich habe beides und wähle mir das passend nach Lust und Laune 😜
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venom-Rattlesnake888:

Egal.. 🤷🏻‍♂️

...Hauptsache Loch... XDDDD 

Geschrieben
10Jahre drunter oder drüber.....das ist so für mich am Besten.
Geschrieben
Stehe eher auf Frauen ab 50 Jahre und älter sie haben schon ihre erfahrungen
Geschrieben
Beides...aber muss ich sagen, jünger trauen sich viel mehr...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

...Hauptsache Loch... XDDDD 

Ne sorry, bitte mit Niveau... 🤷🏻‍♂️ Aber Alter ist nur eine zahl... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Maxi King sucht süße Milfschnitte zum gegenseitigen vernaschen🥰

Ich hätte niemals gedacht das der Spruch funktioniert...

Tut er aber recht gut🙃

Eazy Peacey✌
Geschrieben
Ältere. Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch Jüngere reizvoll finden kann. Das hängt vom Auftreten ab.
Geschrieben
Alter ist nicht ausschlaggebend, die Chemie muss passen.
Geschrieben
Der Altersunterschied darf bei mir nicht mehr als + - 4 Jahre sein. Das wichtigste ist Humor Ausstrahlung Gemeinsamkeit. Bisher habe ich noch nicht den passenden gefunden
Geschrieben
Es hat beides seinen Reiz ob jünger oder reifer
Geschrieben
Das Alter spielt keine Rolle, auf die Lust an der Lust kommt es an. Und man muss miteinander reden, seine Vorlieben und Wünsche offen kommunizieren.
Geschrieben
Immernoch ältere,weil sie nur noch genießen wollen und sich ihre sexuelle Leidenschaft bewußt sind ....
×
×
  • Neu erstellen...