Jump to content

Wie war es bei euch?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der erste Dreier?
Irritierend!
Die Frau und ich waren miteinander beschäftigt und der Mann hat nur zugeguckt und Fotografiert!
Meinen ersten Dreier hatte ich mir anders vorgestellt!!! 😊
Geschrieben
Total anders ....ich habe mich nicht fremd berühren lassen
Geschrieben
Pervers und widerlich. Ich ficke nur daheim. Licht aus und Decke drüber. Ich will dabei nix sehen und hören. Schnell drüber und dann nen Bier holen und Playstation zocken.
Geschrieben
Da ich nicht teilen möchte/werde - völlig uninteressant für mich!!
Geschrieben
geschichte ausm swinger. so oder ähnlich
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Gehört das nicht in erotische Geschichten? 

 

Ich eher weniger, denn ich mag einfach nur Sex zwischen zwei Menschen.  😉

 

Es ist keine Geschichte sondern ist so passiert!

Manche Paare gehen deshalb in einen Swingerclub weil sie es eben nicht nur zu zweit möchten!

Geschrieben
Leider wieder viel Meinung und Ab/Bewertung, aber kaum Erfahrungen. Wir planen demnächst ein paar mehr Teilnehmer. Wir haben sie teils einzeln bereits getroffen, das erhöht auch den Spaß , weil ich als Mann nicht so extrem aufmerksam sein muss
  • Moderator
Geschrieben

Es wurde etwas Off-Topic entfernt.

Wenn der Themenersteller es so erlebt hat, denn ist es  keine erotische Geschichte in dem Sinne. Es ist eine Erfahrung, die geteilt wird und somit hier am richtigen Platz.

LG Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Es ist keine Geschichte sondern ist so passiert!

Manche Paare gehen deshalb in einen Swingerclub weil sie es eben nicht nur zu zweit möchten!

Ich zweifle nichts an, aber so detailliert geschriebenes ist eben auch ne erotische Geschichte 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

So Standard, wie das standardisierte Maschinengewehr MG 08/15.

bearbeitet von Dio-nysos
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Es wurde etwas Off-Topic entfernt.

Wenn der Themenersteller es so erlebt hat, denn ist es  keine erotische Geschichte in dem Sinne. Es ist eine Erfahrung, die geteilt wird und somit hier am richtigen Platz.

LG Uyen

Forenteam

Ich gebe dir da im Grunde recht. Aber dann könnte man zukünftig erotische Geschichen auch als Erfahrung deklarieren und schon Bedarf es kein FSK 18 mehr. 😉

Geschrieben
Deine Erfahrung hier geschildert !!!
Ist oft es im Swinger Club zu sehen !!!!
Geschrieben
Kommt doch im swingerclub oft vor ,ganz normal . Hab zugesehen wie meine Frau von 3 dort verwöhnt wurde
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Hab zugesehen wie meine Frau von 3 dort verwöhnt wurde

Nur zugesehen? Hattest Du nicht Lust mitzumachen?

Geschrieben
Ich war weder im Swingerclub,noch interessiert mich die Partnerin eines anderen Typen sexuell,geschweige denn das ich sowas in irgendeiner weise anfasse würde.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Nur zugesehen? Hattest Du nicht Lust mitzumachen?

Ja hatte ich aber erst danach habe ich sie dann gevögelt mir bringt es auch spass zu sehen wie es Ohr spass macht Mut 3 schwänzen

×
×
  • Neu erstellen...