Jump to content

Im Keller


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Heute gegen 17:00uhr wartete ich auf meinen Damenbesuch. Ich lernte sie über eine Anzeige kennen, in der ich nach einer Frau für einen Deeptroath sucht.
Plötzlich klingelte es. Ja bitte?
Ich bin es Lara, schalte es durch die Klingelanlage.
Ich komm runter sagte ich und nahm meine Isomatte unter den Arm.
Unser Treffen sollte ein Treffen im Keller werden.
Ich öffnete ihr die Haustüre und begrüßte sie herzlich, in dem ich sie kurz in den Arm nahm und sagte, schön dass du da bist.
Ich nahm ihre Hand und führte sie in meinen Keller.
Sie trug ihr Brille nicht, die ihr auf dem Foto so gut stand.

Sie sagte selbst, ich trag meine Brille heute gar nicht, du hast mich wahrscheinlich nicht gleich erkannt.
Doch doch sagte ich, du hast mir nur in meine Vorstellung gefunkt. Eigentlich wollte ich dich hier unten auffordern die Brille abzusetzen und und mich zu küssen, sie kicherte.
Küss mich forderte ich sie auf und wir kamen uns näher, ein traumhaftes Gesicht und süße Lippen.
Sie war etwas fülliger als ich sie mir in meiner Vorstellung Ausmalte, aber sie fühlte sich gut an und roch verführerisch.
Ich merkte wie mein Glied langsam anfing anzuschwellen.
Auch ihr blieb das nicht lange verborgen.
Hol mein Schwanz raus bat ich sie.
Es dauert keine 10sek und sie massierte mir hartes Glied.
Zum Glück konnte ich noch die Kondome aus der Hosentasche angeln, die ich ihr gleich in die Hand drückte.

Langsam ging sie auf die Knie und versuchte den ersten Gummi überzuziehen, der dabei gleich kaputt gegangen ist.
Ein zwei Minuten später spürte ich aber schon ihren tollen Mund um mein Glied.
Sie verschwand scheinbar ganz in ihrem Element.
Langsam und dann immer schneller glitt mein Glied in ihren so schmatzenden Mund.
Zwischen durch packte ich sie an ihren Haaren und hielt sie ein wenig fest und Stieß ihr aktiv in den Mund.
Erst ganz vorsichtig und dann etwas fester. Ihr lief der Saber aus dem Mund und sie schien es zu genießen. Ich sagte zu ihr sie soll ihre Hände hinter ihren Rücken verstecken, so war sie mir dann ein wenig mehr ausgeliefert.
Ich stieß weiter schön langsam und immer tiefer in ihren Mund, bis ich merkte daß ich wohl kurz davor bin eine Grenze von ihr zu erreichen.
Ich fragte ob alles OK ist und wenn etwas sei soll sie mir ein Zeichen geben.
Sie sagte lächelnd, alles OK, ich melde mich.
So verging Minute um Minute, der ich immer weiter der Gefahr lief die Kontrolle über mich zu verlieren...
Zwischen durch raschelte es im Keller neben an aber uns beide war es einfach nur egal. Bei waren wir in unserem Element.

Leider mussten wir nach 40 Minuten abbrechen, weil sie noch zur Nachtschicht musste.

Ich hoffe wir begegnen uns wieder und werden uns dann ohne Kondom gegenseitig genießen.
Wie gern würde ich über ihr süßes Gesicht oder tief in ihren Mund spritzen

Geschrieben
Hmm nach 40min abbrechen? ist aber komisch warum hat Sie nicht einen Tag aus gesucht ohne Termindruck und mal ehrlich wenn es so geil war wie von dir beschrieben hätte ich spätestens nach 15min ihren süßen Mund voll gepumpt
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...