Jump to content

Wellnessurlaub für Paare ohne Kinder in Hessen?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst ohne Kinder überall Wellness Urlaub machen.
Geschrieben
Wollt ihr ohne Kinder oder auch keine Kinder anderer Paare Wellness Urlaub?
Es gibt einige Kinderfreie Wellness Oasen. Müsst ihr mal nach googlen
Geschrieben
Sieben Welten, Fulds
Rhein Main Terme, Hofheim
Gibt sicherlich noch andere, schau mal Bad Orb oder auch Bad Endbach um noch 2 weitere zu nennen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Floh69:

Du kannst ohne Kinder überall Wellness Urlaub machen.

1 Stunde im eigenen Bad ganz ohne Kids und ohne Handy => Zack! Wellnesurlaub, fertig!

:)

 

@ShyPlayGirl Dich auf eine Suche mit "Wellnesshotel, kinderfrei" oder "Erwachsenenhotel, Hessen" zu schicken ist wohl nicht in deinem Sinne. Da du hier fragst, stell doch kurz klar, ob es ausdrücklich eine für Erotik offene Umgebung sein soll. 

 

Geschrieben
am berg, da ist auch ne fliegerschule und und und...wie heißt der bloß? nähe poppenhausen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sachichnett:

@ Steffi.... Wasserkuppe ....

richtig. genau. cool.:-)

Geschrieben
Hessen kenn ich mich leider nicht aus. Hier bei uns in Bayern ( Raum Kötzting) könnte ich die eine Menge nennen.
Geschrieben

Wellnessurlaub kann man doch in jedem guten Hotel machen oder  schönes Hotel mit schöner Saunalandschaft in der Nähe . Ich wüsste 1000 Dinge die ich mit Partner an einem We zu zweit machen könnte . 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Woher nimmst Du denn das?:clapping:

Es ist halt so, dass viele sich schwer tun, eine Frage mit den Informationen zu hinterlegen, die man zur Beantwortung braucht. Hier ist das auch so. Dass es hier um braven SPA geht ist zwar denkbar aber sehr sehr ungewöhnlich. 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb HotMama06:

Warum? 🤔🤔 Weils mal nicht ums vögeln geht? 

Auf FB gibt es Gruppen wie „Ausflugstipps für Kinder“ wenn man dort sucht findet man tausend verschiedene Ausflugsziele. Da muss ich nicht auf POPCORN fragen wohin ich mit meinen Kindern gehen soll 😂😂.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jake90:

Auf FB gibt es Gruppen wie „Ausflugstipps für Kinder“ wenn man dort sucht findet man tausend verschiedene Ausflugsziele. Da muss ich nicht auf POPCORN fragen wohin ich mit meinen Kindern gehen soll 😂😂.

Bestes Beispiel für 

*Nicht richtig gelesen* aber Hauptsache nörgeln. 

Es geht darum * ohne Kinder * !!! 

Warum überfliegt ( denn gelesen wurde ja nicht ) man Themen die einen nicht interessieren?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Warum überfliegt ( denn gelesen wurde ja nicht ) man Themen die einen nicht interessieren?

Um mal schnell etwas abzusondern. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

richtig. genau. cool.:-)

....gerne... 🙃

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Urlaub ohne Kinder? In Deutschland Mangelware, da wird sofort die Keule Diskriminierung geschwungen. Dabei sollte das genauso normal sein wie der Wunsch nach Urlaub mit Kindern... Ich habe vor vielen Jahren mal so einen Urlaub gesucht und bin nur in der Karibik fündig geworden. Es war traumhaft.. nicht nur wegen der fehlenden Bälle, die einem am Strand um die Ohren fliegen sondern auch, weil nicht alle Teiche usw. abgesperrt waren, konnten ja keine Kinder rein fallen.... ich würde mir solche Möglichkeiten auch in Deutschland wünschen.. Urlaub ohne Kinder, vor allem ohne fremde Kinder, die mir den Urlaub verderben, weil die Eltern nicht auf ihre Kinder achten, immerhin haben die Eltern ja Urlaub und kümmern dürfen sich dann andere - oder eben ärgern.
Und warum das jetzt anomym geschrieben wird, können sich sicher viele denken.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sachichnett:

....gerne... 🙃

 

vor 2 Minuten, schrieb sachichnett:

....gerne... 🙃

danke. prima. waren da mal 2 jahre hintereinander eine woche zum sommerrodeln und sowas. da gibts ja auch peterchens mondfahrt, das hotel.

aber hatten uns ne fewo in poppenhausen genommen. superschön. 

×
×
  • Neu erstellen...