Jump to content

In die Affäre verliebt, aber trotzdem bei der Partnerin bleiben?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein guter Tipp nicht immer ins Hotel gehen und die Männer deiner Wahl mal unter der Woche daheim besuchen 🤙dann bleibt dir sowas erspart weil man die Lüge noch aufrecht erhalten kann
Geschrieben
Affären ziehen immer den kürzeren, egal aus was für einem Grund. Und mal ehrlich könntest du dem Mann vertrauen? Ich bin grad in der selben Situation..
Geschrieben
Nicht das Geld ust es, was Mann bei Frau hält. Seine gespeicherte Arbeitszeit! 😉
Geschrieben
Ja ich habe auch eine Affäre sie weiß von meinen Kindern und der Firma aber ich weiß im Moment noch nicht ob ich mich trennen werde aber hauptsächlich wegen der kindet
Geschrieben
Nach einer Weile ist auch bei der Affäre der Zucker abgeschleckt.
Geschrieben
Würde Frau, Kinder und Haus gar nicht erst aufs Spiel setzten. Bei den beiden war wohl die Neugier auf ein Abenteuer größer als die Vernunft…
Geschrieben
Meine Erfahrung? Alle Männer lügen . Die einen mehr, die anderen weniger. Es gibt genügend Anzeichen das Mann doch kein Single ist. Lleine schon Die Zeit wann man miteinander schreibt. Ich gehe mittlerweile grundsätzlich beim ersten intim werden ihn besuchen weil ich mich nicht verarschen lasse. Solltest du vielleicht auch mal versuchen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nein kann dir versichern das nicht alle bei ihrer Frau bleiben würden nur wegen den Kindern oder Geld. Ich steh auf der anderen Seite was dir passiert ist. Ich würde meine Frau verlassen wenn meine Affäre mich wir ich lieben würde und es möchte. Auch wenn ich ein Kind habe liebe ich diese andere Frau aus vollem Herzen. Aber leider wird das nie passieren das wir zusammen sein werden. Ach wenn ich 24/7 an sie denke.
Geschrieben
Es kommt auf die Werte des Mannes an.
Ich habe meine damalige Partnerin für die Affäre verlassen, obwohl ich in der Beziehung auch eine komfortable Situation hatte, im Hinblick auf Materiellen Dingen. Wenn man fremdgeht scheint aber grundsätzlich was in der Beziehung zu fehlen, ansonsten hat man nicht das Bedürfnis es sich woanders holen zu wollen.
Geschrieben
Alsi ich habe meine Frau und Kind für die Affäre verlassen, die nähe und das Gefühl haben mich dazu geleitet gehabt. Von daher hat nicht immer die Affäre die schlechen Karten, jedoch denke ich das sie meist den kürzeren zieht.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WhiteSea:
Willkommen im Club. Ein Mann wird in der Regel seine Frau niemals verlassen. Dazu sind sie bequem. Selbst wenn sie unglücklich sind, wagen sie es nicht aus dem gemachten Nest raus.
Könnt ja schief gehen.

Bei Frauen ist es ähnlich. Zu Gefühlen stehen ist manchmal schwer.

Geschrieben
Ich denke es kommt immer darauf an, wie die Zukunftspläne des Partners sind. Affären haben immer einen Grund. Man kann das, denke ich. nicht pauschalisieren…. Aber ganz ehrlich, dass ein Mann eine Familie mit 3 Kindern verlässt ist schon sehr selten?
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich liebe dann liebe ich richtig💞

 

Ich betrüge meinen Partner nicht!!!

 

Mir hat sich diese Frage zum Glück noch nie gestellt🙃

 

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben
Nein, sie bleiben dort, weil ihnen die Fickgeschichte die Nummer mit der Verliebtheit und den Ehrenmann, der sich für die Familie "opfert" abgekauft hat.
Geschrieben
Es hängt halt mehr daran, eine Partnerschaft/Ehe wegen einer Liebschaft aufzulösen. Ich würde es niemals darauf anlegen, sondern die Affäre bleiben, still, unauffällig. Ich selbst würde meinen Mann niemals für eine Affäre verlassen, da hängt viel zu viel im Schlepp. Aber das kann niemand verstehen, der sich nicht gemeinsam etwas geschaffen hat. Ja, Männer bleiben mit Frauen zusammen, wegen Geld, Haus und Kindern.
×
×
  • Neu erstellen...