Jump to content

Forum und Profile als Wichsvorlage?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man findet seine Favoriten bei denen man öfter vorbei schaut 🤤😍😜
Geschrieben
Nur reales ist wahres....aber leider mehr wie schreiben, wochenlang, passiert hier nicht mehr...was Schade Ist
Geschrieben
Natürlich gibt's immerwieder Themen bzw Personen ... wo mab sich ständig voll nass macht..!XDDDD
Geschrieben
Bei manchen Themen im Forum vergeht einem eher alles 🤣🤣
Geschrieben
Hast Du ein Beispiel, bei welchem Thema Du hier im Forum mal "heiß" wurdest? Interessiert mich wirklich, da mir das so noch nicht passiert ist. Meistens passiert da bei mir eher das Gegenteil......
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ich finde die Seite ist ein gutes Verhütungsmittel, besonders bei solchen Themen

Verstehe ich gerade überhaupt nicht welchen Bezug diese Seite zum Verhütungsmittel haben soll, vielleicht habe ich was verpasst  ?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KatharinaDieGroße:
Natürlich gibt's immerwieder Themen bzw Personen ... wo mab sich ständig voll nass macht..!XDDDD

Aber wohl meist eher vor Lachen...Humor kann zwar sexy sein, aber wenn man wen auslachen muss, gehört das eher zum Bereich abtörner

Geschrieben
😉😉😉oh ja.....wenn ich hier lese, werde ich so klitsch nass, da muss ich erstmal.....föhnen....föhnen...föhnen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andreas901:

Verstehe ich gerade überhaupt nicht welchen Bezug diese Seite zum Verhütungsmittel haben soll, vielleicht habe ich was verpasst  ?

Wenn ich hier bin, vergeht mir oft jegliche Lust. 

Geschrieben
Ähm, also ich bekomme hier beim Lesen im Forum und in Profilen definitiv kein feuchtes Höschen, sondern komme oftmals aus dem Kopf schütteln nicht mehr raus und frage mich auch oftmals, was hier so für Menschen unterwegs sind.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Ameron404:

 Wer bekommt denn schon beim lesen mancher Themen hier keinen harten oder ein feuchtes Höschen?

Ich! Das Gegenteil ist der Fall! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Wenn ich hier bin, vergeht mir oft jegliche Lust. 

Ach so verstehe, trotzdem danke 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉oh ja.....wenn ich hier lese, werde ich so klitsch nass, da muss ich erstmal.....föhnen....föhnen...föhnen

🤣😂😅😁👌

Geschrieben
Grüße und ja logisch ..bei manchen Profilen hier ..da regt sich schon was in der Hose ..ist doch normal wenn man manche Bilder sieht… sind schon einige dabei die sehr heiß sind und das kopfkino dann angeht 😊
Geschrieben
ich suche nix. aber auch kein feuchtes höschen hier
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb AufderSuche77:

Aber wohl meist eher vor Lachen...Humor kann zwar sexy sein, aber wenn man wen auslachen muss, gehört das eher zum Bereich abtörner

Ja... immerhin gut... Spaß gute Laune sind wichtig XDDD 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Feuchtes Höschen?? Manchmal eher feuchte Augen :D :D
Nee, weder haben Themen, noch Profile einen einfluss darauf, wohin mein Blut geleitet wird.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Nur reales ist wahres....aber leider mehr wie schreiben, wochenlang, passiert hier nicht mehr...was Schade Ist

Nur weil es euch so geht?

Geschrieben

Es gibt anregende aber erregende bilder. Ich gucke mir auch bilder an. Aber ich würde diese nicht als vorlage nutzen. Auch wenn die andere person es nicht weiss, trotzdem ist es respektlos

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉oh ja.....wenn ich hier lese, werde ich so klitsch nass, da muss ich erstmal.....föhnen....föhnen...föhnen

Lach, grins. :grin::)

×
×
  • Neu erstellen...