Jump to content

Erstes Date ... FS / ED?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hat jemand Vorschläge, wo man sich zum ersten Date im Raum Erding und Freising treffen kann ? Ruhig ein Lokal etwas ausserhalb, daß auch am Nachmittag geöffnet hat !!

Geschrieben
Himmel hilf 🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Erding und Freising

 

Screenshot_20220113_180554.jpg

Geschrieben

Am Flughafen, da gibt‘s genug Lokale und die haben auch offen…

Geschrieben
Tipp.
Das örtliche … Google … den Popo selbst im Vorfeld hoch heben wenn wichtig und …. Selbstbestimmt erkunden … Vorteil … man hat sich im Vorfeld selbst Gedanken gemacht … könnte als wertschätzend empfunden werden …
Geschrieben
Ach, wie süüüüüüüüüüüüüüüssssssssss !
Küsschen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Hotels sind dafür gedacht.

Muss doch nicht gleich in die Kiste gehen... 😉😉😉

Geschrieben

Schau doch einfach bei google nach Restaurant, Cafés oder ähnliches. McDonalds ist auch immer gern gesehen.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat jemand Vorschläge, wo man sich zum ersten Date im Raum Erding und Freising treffen kann ? Ruhig ein Lokal etwas ausserhalb, daß auch am Nachmittag geöffnet hat !!

Du bist doch aus dieser Gegend. Also wer, wenn nicht Du, soll sich da bestens auskennen? Einer aus Hamburg, Magdeburg, Bonn oder Stuttgart?

Geschrieben
Ich war vor einiger Zeit mal in der Schlossstube Allershausen, ich fand's da ganz nett, ist direkt an der Autobahnausfahrt Allershausen, gutbürgerliche Küche zum vernünftigen Preis 👌🏻
Weiß allerdings nicht, ob das so wirklich für ein Date taugt 😁
Wenn du etwas dicker auftragen willst wüsste ich noch das Landgasthaus Heimbrecht in Haindlfing, das muss ein recht bekanntes Gourmetrestaurant sein, natürlich auch mit gehobeneren Preisen. Mein Wildschweinschäufele war auf jeden Fall ganz nett 😁 Haben aber erst ab 17:30 geöffnet.
Geschrieben
Dort will sich bestimmt keine mit dir treffen, zu eindeutig und dumm.
Geschrieben
Kommt drauf an, was du suchst🤷, Papa Remo, Gasthaus und Hotel zum Erdinger Weissbräu, Flughafen...am Besten du schaust mal in Google nach, eher rustikal, traditionelle Küche, oder international.
×
×
  • Neu erstellen...