Jump to content

Nur Rollenspiel oder bin ich devot und bi bei solchen Fantasien?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Forumsgemeinde

Ich habe schon seit langen eine Fantasie welche mich nicht mehr "los lässt"....

Bei einem Vierer oder auch in einer Gruppe würde ich sehr gerne von meiner weiblichen Begleitung den

anderen vorgeführt werden und dabei ihre Anweisungen und Aufforderungen folgen.

Auch, wenn sie mir sagt, ich soll z.B. einem männlichen Part den Schwanz blasen z.B.

(eigentlich bin ich nicht bi)

Oder auch für NS von den anderen "Mitspielern" zur Verfügung stelle.....und diese danach schön

sauber lecke....

Bin ich nun echt devot....oder sehe ich das nur als Spiel.....was mich zumindest bisher in meiner

Fantasie richtig anmacht.....Wie gesagt eigentlich bin ich nicht bi....und auch sonst gerne meistens

dominanter....

LG euch allen....

Geschrieben
Probietr es aus, dann wirst merken ob es nur eine Phantasie von Dir ist, oder ob da mehr dahinter steckt.
Geschrieben
Solange du in deiner Fantasiewelt lebst bist du gar nichts von dem.
Geschrieben
Es gibt doch auch viele Leute, die an beiden Seiten Freude haben.
Geschrieben
Probiere...resümiere...reflketiere und dann wirst du schon wissen, ob du devot bist oder nur kopfgeil.
Geschrieben
Hört doch einfach mal mit dem Schubladendenken auf!!!
Leb Dich und Deine Fantasien einfach aus!
Egal was die Anderen denken!
Ich esse auch gerne mal nur einen Salat und bin deshalb noch lange kein Veganer!!!
Geschrieben
Probieren geht über studieren....entweder ist es was für dich oder nicht....nur vom denken findest du es nicht raus
Geschrieben
Wenn du das Blasen eines Schwanzes eher abstoßend findest, erregt dich an deinen Gedanken vmtl. eher die Erniedrigung. Insbesondere dann, wenn du dazu gezwungen werden möchtest. Wenn du das Schwanzblasen an sich erregend findest, hast du einfach Interesse dies einmal auszuprobieren. Was aus meiner Sicht völlig normal ist. Du solltest dir aber vorab überlegen, wie deine Partnerin auf deine Wünsche reagieren wird, wie tolerant sie da ist.
Geschrieben
Do it, hinterher wirst Du es wissen und wenn es geil war, kann es dann schöneres geben?
Geschrieben
Probiere es aus, dann weißt du es eigentlich.
Geschrieben

Das ist der feuchte Traum einer jeden Sissy. 

Ich kann dir empfehlen es auszuleben. 

 

Geschrieben
Da wird wohl nur ausprobieren Klarheit bringen, denk ich
Geschrieben
kann mich nur den Vorkommentaren anschließen, nur ausprobieren wird Klarheit schaffen..
Geschrieben
Brauchst du wirklich die passende Schublade..... vielleicht bist du da einfach...divers...na und? Einfach Mal ausprobieren... manchmal ist Kopfkino real der Burner ...manchmal sollte Kopfkino... Kopfkino bleiben. Learning by doing.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Konjugiere:

Ich habe schon seit langen eine Fantasie welche mich nicht mehr "los lässt"....

Bin ich nun echt devot....oder sehe ich das nur als Spiel.....was mich zumindest bisher in meiner

Fantasie richtig anmacht.....Wie gesagt eigentlich bin ich nicht bi....und auch sonst gerne meistens

dominanter....

 

Manchmal ist die Fantasie eine andere, als die Realität. Meiner bescheidenen Meinung nach siehst du es als Spiel. Aber um dir Klarheit zu verschaffen, ob du diese Spielart wirklich magst, musst du es ausprobieren. 

Geschrieben

Lebe deine Fantasie aus.

Wenn es gefällt, ist gut. Wenn nicht, bist du eine Erfahrung reicher.

Geschrieben

Klingt sehr nach äh... "Wichsfantasie". Also geil beim äh... wichsen aber noch nie ausprobiert.

Probiere es aus aber denk daran: Wichsfantasien sind meistens wesentlich geiler in der Fantasie, als in der bitteren Realität.

Geschrieben
Du musst es einfach ausleben um.dir deine Frage beantworten zu können.
Devot alleine würde ich es nicht nennen. Ich glaube eher es ist der "Kik" der Demütigung. Du nennst bzw fu bist ja nach deiner Meunung her Hetero veranlagt. Und somit denke ich eher an die Demütigung in der Untergebung bei deiner Partnerin die dich benutzt, dich vorführt und anderen für den Spaß anbietet.
Geschrieben
es ist immer so, dass einer die aktive und der andere eher die passive rolle hat.
Geschrieben
Die Antwort kennst du nur, wenn du die Ideen und Fantasien umgesetzt hast.
Wenn du eher dominant bist und dich diese Fantasien trotzdem fesseln, klingst du nach einem „Switcher“, jemandem, der also gerne mal die Rollen tauscht.

Gewissheit hast du aber erst nach deiner realen Erfahrung.
×
×
  • Neu erstellen...