Jump to content

Frau-zu-Mann-Transgender?


hx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder wie er will... Es ist ja deine Entscheidung wie du leben möchtest und wenn du dich damit wohl fühlst ist doch alles supii 😊 Es gibt immer Menschen die das abstoßend finden o.ä aber ich Person würde da nichts drauf geben. Leben und Leben lassen.
female_wolf1661
Geschrieben
Dann ist das halt so. Ich verurteile was das betrifft niemand und nichts 🙂
Geschrieben
Das hat nichts mit der Frauenwelt zu tun, sondern mit dem empfinden und der Toleranz jedes Einzelnen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie jemand aussieht, was jemand hat oder nicht hat, ist für mich völlig irrelevant, man sieht es auf der Straße oder beim Einkaufen ja noch nicht mal. Ich mache mir da keine Gedanken drüber.

Edit: das wichtigste ist, dass es mich noch nicht mal was angeht.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Durch meine persönliche Erfahrung mit eine'r dieser Personen kann ich nur sagen das es ein klasse Sex ist,wo man merkt oder merken kann das beide Geschlechter vereint die Erfüllung sein kann..möcht es zumindest nicht mehr missen wollen..
Geschrieben
macht es einen Unterschied? Es ist der Mensch der Zählt, und es gibt sicherlich auch Frauen, die so denken wie ich darüber..
Geschrieben
Das kann ich gar nicht so einfach beantworten....ich kenne niemanden der in dieser Situation lebt. Als Partner wäre es von dem her schwierig...da ich an weiblichen Geschlechtsorganen kein Interesse habe. Aber als Mensch an sich hätte ich keinerlei Problem damit. Da wäre es völlig egal.
Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich besser als kein Hirn.

bearbeitet von Pcarter
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wohl genauso wie umgekehrt, bei 90% gar nicht, ausser vielleicht bei den 10% Allesfickern
Geschrieben
Ich denke, wenn bei einigen Leuten die "berühmten" Eier in der Buxe fehlen, dann ist das etwas schlimmer..😏
Geschrieben
Ich denke es hat nichts mit Toleranz zu tun, sondern mit dem gegenseitigen Empfinden. Toleranz heißt nur, dass es egal ist, welches Geschlecht das Gegenüber hat.
Geschrieben
In erster Linie bist du ein Mensch mit all deinen Facetten. Wie dein Körper ausgestattet ist, würde für mich gar keine Rolle spielen. Ich brauch keinen Penis.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tony_Melony:

Ich Frage mich, wie es in der Frauenwelt ankommt, wenn man wie ein Mann aussieht, aber keinen Penis hat. 

 

 

Hä!? Versteh die frage nich...Ist es nicht ein MENSCH, ob nun mit Pimmel oder nich?! 🤔

Geschrieben
…kommt es nicht mehr auf´s Organ zwischen den Ohren an? (Gehirn) =) Ist doch völlig egal was jemand zwischen den Beinen hat, im Jahre 2022…!? :-*
Geschrieben
War gerade auf deinem Profil. Man lernt immer noch dazu. Viel Erfolg im weiteren Leben.
Geschrieben
Für eine reine Fickbeziehung wäre es für mich undenkbar... OK, ne Fickbeziehung an sich ist schon für mich undenkbar 🙄🙈🤷‍♀️... Aber wenn es rein um Sex geht, dann wäre es für mich ein Problem. Würde ich so jemanden kennen lernen und mich in diesen Menschen verlieben, dann lassen sich mit Sicherheit Mittel und Wege finden.
Geschrieben
Wenn ich denjenigen näher kennenlernen sollte und es ergibt sich mehr daraus, ist es mir persönlich schon wichtig, dass ein Penis vorhanden ist. Hat ganz einfach etwas damit zu tun, dass ich hetero bin. Ich würde es dann gern von Anfang an wissen wollen.
Geschrieben (bearbeitet)

Da sich erst vor kurzem ein solcher Mensch sich bei mir geoutet und zu meinem engen Kreis gehört, ich noch jemanden im Kreis habe, gehe ich damit selbstverständlich um. Sie ist ein er und wird auch so in den Artikeln bezeichnet und mit dem gewählten Namen. Es ist vollkommen richtig so. Sie sollen sein, wer sie sind. Wo habe ich das recht, dies zu be- oder verurteilen? 

Sexuell würde da allerdings nichts laufen, weil mir im Moment etwas fehlen würde. Ist dies oberflächlich? Mag sein. Aber da ich auch vorher keine Liebesbeziehung zu diesen Personen unterhalten habe, also rein freundschaftliche Gefühle ohne Anziehung, stellt sich mir das in diesen beiden Fällen nicht.

Wäre es mein Partner ... (was dann ja von Mann auf Frau wäre, da ich Hetero bin) würde es schwierig, weil ich leider mit einer Frau sexuell nicht viel anfangen kann. Zumal nicht zu einer längeren Erfüllung. Da fehlt mir einfach etwas. Habe es angetestet und ist nicht meins. Aber ich wäre für diese Person mein Leben lang da. 

Und wenn ich einem Fremden so begegne, kennenlerne und es sich herausstellt, dass diese Person noch keine männliche Geschlechtsteile hat, nun .. dies kommt auf die Tiefe der Begegnung an würde ich sagen. Sollte es nur für Sex sein oder mag ich diesen Menschen mehr. Aber neutral treffen und kennenlernen habe ich keine Probleme und respektiere es. 

Jeder soll leben, wie er sich wohlfühlt. Es ist unser Leben, was kurz genug sein kann. Also wieso verbiegen für andere? 

bearbeitet von Felicem
Geschrieben
Wenn du mich ansprechen würdest und du gefällst mir und wir können uns gut unterhalten - so what? Es gibt viele Männer, die trotz eines Penis, nicht wirklich die Standfähigkeit haben. Es gibt also noch andere Möglichkeiten, wenn wir hier nur von Sex reden. Und als Mensch, bist du ein Mensch, den ich entweder toll finde oder nicht.
Geschrieben

Du bist ein Mann, egal ob du einen Penis hast oder nicht. 
Die meisten hier denken das der Penis einen Mann ausmacht. Das ist definitiv nicht so.

Du hast die Möglichkeit einer Frau zu zeigen was wirklich wichtig ist, das Liebe und Sex nicht zwangsläufig einen Penis brauchen. Es kommt auf die Verbundenheit, das Vertrauen an.

 

 

Geschrieben
Ich finde es stets interessant, dass Frau-Frau Paare stets einen Part enthalten, der männlich 'aussieht'. Hab noch nie ein F-F Paar gesehen, mit zwei 100% weiblichen Frauen. Nur mal so erwähnt. Aber im Grunde es es mir gleich, soll jeder das ausleben, was er/sie für richtig hält
Geschrieben
Wenn es von beginn an klar kommuniziert wird , ist doch alles gut. Ist so ähnlich wie mit den verheirateten Single Männer hier , am ende kommt alles raus. Lieber klar und ehrlich , als verlogen und dreckig
Geschrieben
Ich könnte mir das für mich nicht vorstellen, weil es biologisch gesehen für mich immer noch eine Frau wäre. Ich könnte es mir auch nach einer Operation nicht vorstellen. Als Freundschaft kein Problem, aber nicht als Partner oder sexuell gesehen.
×
×
  • Neu erstellen...