Jump to content

Kondome kaufen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo zusammen,
Ich habe noch nie in meinem Leben Kondome gekauft…
Habt ihr Empfehlungen, wo und wie man diese am besten erwirbt?
Wohne noch zuhause und da habe ich keine Lust auf blöde Rückfragen meiner Eltern oder ähnliches
  • Moderator
Geschrieben

Kondome bekommst du in einem Drogeriegeschäft, in der Apotheke, in einem Sexshop, sie sind auch online erhältlich. Wenn es dir um Beratung geht, würde ich dann doch eher die Sexshop Variante vor Ort nutzen.

Geschrieben
Gibts im Supermarkt einfach kaufen
Geschrieben
Die meisten Kondom Hersteller haben eine Größentabelle. Um zu gucken, welche Größe dir am besten passt.
Ich bestelle immer mySize Kondome da die am besten sitzen
Geschrieben
ich finde einen Drogeriemarkt ganz passend, da ist man anonym! Größe muss man halt vorher googeln :)
Geschrieben
Apotheke, Drogerie, Discounter, Supermarkt
Wieso sollten deine Eltern blöde Fragen stellen?
Ich bin froh, dass es für mein Kind selbstverständlich ist, Kondome zu benutzen.
Geschrieben (bearbeitet)

Deine Eltern werden keine blöden Rückfragen haben, im Gegenteil, sie werden froh sein, wenn du diese nutzt.
Ich bzw wir nutzen Kondome von Durex und Einhorn (für die Herren mit angeblicher Latexallergie).

 

Zu kaufen gibt es Durex in jedem Supermarkt und Drogerie. Bei Einhorn bin ich mir nicht ganz sicher, wir bestellen diese meist im Internet.

bearbeitet von Assassins84
Nachtrag
Geschrieben

Mittlerweile bekommst du diese in jedem Supermarkt. Drogeriemärkte haben mehr Auswahl.

Ich finde es schade wenn in der heutigen Zeit man nicht mit seinen Eltern offen über so etwas reden kann. 

 

Geschrieben
Zum einen hoffe ich, dass deine Eltern sowieso keine Rückfragen stellen, selbst in katholischen Kreisen hat sich mittlerweile herumgesprochen, dass Kondome kein Teufelszeug sind.
In einem Supermarkt wird niemand davon überhaupt Notiz nehmen. Ich weiß, dass das schwer zu glauben ist. Aber bedenke bitte: an so einer Supermarktkasse werden jeden Tag Dutzende von Kondompackungen verkauft. Es ist ein Artikel wie jeder andere auch… Pieps….fertig.

Nur Mut. Sei Pippi, nicht Annika.
Geschrieben
Moin, in Drogerien, Apotheken, Sexshops und auch in Supermärkten. Die Zeiten, dass da von den Mirarbeitern „komisch geguckt“ wurde, die sind schon lange vorbei. Benötigst Du eine Beratung, dann Sexshop oder Apotheke.
Geschrieben
gibt es fast in jeden Lebensmittel Laden nach der Art gibt es sehr viele man weiß nie was einer Frau gefällt
Geschrieben

Unterschätze deine Eltern nicht. Ich wäre stolz auf dich, da dein Denken Verantwortungsbewusstsein voraussetzt.
Als mein Kind seine Sexualität entdeckte, hab ich die Kondome besorgt und wir haben darüber gesprochen. Auch über eventuelle Folgen. 

Ich denke @Pop-MOD-Sunshine hat schon alle Möglichkeiten genannt.

Geschrieben
sag Mama Bescheid, die bringt welche mit ;-) .... sonst Drogeriemarkt ..... oder einfach Bestellen.... 2022.....
Geschrieben
Was denn für Rückfragen Deiner Eltern? Was haben denn die Eltern damit zu tun, wenn Du Dir Kondome kaufst? Willst Du sie mitnehmen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Unterschätze deine Eltern nicht. Ich wäre stolz auf dich, da dein Denken Verantwortungsbewusstsein voraussetzt.
Als mein Kind seine Sexualität entdeckte, hab ich die Kondome besorgt und wir haben darüber gesprochen. Auch über eventuelle Folgen. 

Ich denke @Pop-MOD-Sunshine hat schon alle Möglichkeiten genannt.

Genau meine Meinung.. obwohl ich in meinem Leben auch nur in der Junge Kondome gekauft habe und sie seit dem nicht mehr brauchte, das steht aber auf einem anderen Blatt.

Jedenfalls sehen ich das mit dem Verantwortunsbewusstsein auch so Miss_Verständnis

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


Wohne noch zuhause und da habe ich keine Lust auf blöde Rückfragen meiner Eltern oder ähnliches

Deine Eltern werden es wohl verstehen, wenn du Kondome benutzt und dich auch darin bestärken. Aber legst du deine Einkäufe  mit 18 Jahren immer vor? 

Warum geht mir nur gerade Dr.Sommer durch den Kopf?B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Was denn für Rückfragen Deiner Eltern? Was haben denn die Eltern damit zu tun, wenn Du Dir Kondome kaufst? Willst Du sie mitnehmen?
 

ich kann es schon ein bisschen nachvollziehen.... können ja Eltern sein, die ihn dann "aufziehen", womöglich auch noch wenn Besuch da ist - oder Geschwister.... das kann man sich auch ersparen

Geschrieben
Kondome kaufen... Bei dm, Rossmann, oder auf der Tankstelle...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dschorsch_Kluni:

ich kann es schon ein bisschen nachvollziehen.... können ja Eltern sein, die ihn dann "aufziehen", womöglich auch noch wenn Besuch da ist - oder Geschwister.... das kann man sich auch ersparen

Das kann ich mir auch vorstellen. Nur hat das doch nichts mit seinem Kauf zu tun....dann doch eher, wenn sie die Kondome bei ihm finden oder wenn er seinen Eltern die Frage stellt die er hier gestellt hat. Aber dann hätte der TE seinen Thread für mich sehr missverständlich formuliert....

×
×
  • Neu erstellen...