Jump to content

Initiative für sexuelle Aktivitäten in der Partnerschaft?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hört sich komisch an, aber man sollte sich einfach mal zusammensetzen und in Ruhe über die Situation reden.
Geschrieben
- Beide
- ja und ja
- "geil, Sex"
- nicht immer, aber immer öfter
Bitte am Ende die Statistik auswerten!
Geschrieben
Es kommt wie es kommt.
Mal sie Mal er
Äbläufe plant man nicht, es entsteht dabei
Und wenn es passt, machen beide gern was beiden gefällt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BeautyandtheBeast69:

...der Beitrag is Müll 😒🙃👎🏻

Immerhin Mal nicht von "Anonym 1"

Geschrieben
Von der Katz. Nee von beiden wer gerade Lust hat würde ich sagen.
Geschrieben
Ich finde es viel schwieriger wenn man erste Dates hat 🙈, ich kann das nicht gut kommunizieren. Ich sag immer wenn du Lust hast musst du... 😁 In ner Partnerschaft nehm ich mir was ich möchte 😬 so wie er auch
Raymann19943003
Geschrieben

Hallo ich finde in einer Beziehung sollte es von beiden Seiten kommen und nicht generell von einer Seite aus da es beides schön ist . Ich finde es sehr geil wen die frau zeigt hier bin geil und ich will , aber es ist auch geil wen ich als Mann sage du ich will und nun Knie nieder und bin ihn in den Mund 

Zärtlicheschnute
Geschrieben
Sollte schon von beiden ausgehen und schauen was dann passiert, dann sind den Wünschen keine Grenzen gesetzt, wenn beide lust drauf haben
Geschrieben

Ich habe ein wunderschönes Zitat zum Thema Initiative...

 

"Der Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank"

 

Berthold Brecht

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Beiden! Sonst bringst nichts 🙈
Geschrieben
Das dürfte, wie immer, für jeden unterschiedlich sein.
Geschrieben
bis jetzt noch nicht so was erlebt es wahr spontan und beide haben es genossen und den oberhaubt hat noch keiner übernommen es ging alles von alleine
Geschrieben
na ja vielleicht der neue hausfreund ?
Geschrieben
Was hälst du von Abwechslung?
Jeder ergreift die Initiative, wenn er/sie auf den Partner geil ist.
Nicht immer dieses entweder Du oder ich.
Die Initiative kann sich auch während des Aktes immerwieder ändern. 😊
Geschrieben

Kann in jeder Beziehung anders sein. Ausserdem: was ist mit gleichgeschlechtlichen Beziehungen? Da gibt es kein sie oder er.

Geschrieben
Sie ergreift die Initiative, er macht den Rest.
×
×
  • Neu erstellen...