Jump to content

Tantra Massagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnt ihr mir was zu euren Erfahrungen mit Tantra Massagen erzählen ?

Geschrieben
Ich kann nur positives dazu äußern und man fühlt sich danach wie neu geboren 🤝🤩👍🏻
Geschrieben
Du solltest zu jemanden gehen der es wirklich richtig gelernt hat, viele bieten es an , ohne geringste Kenntnis von der Materie. Jeder sollte die Ausbildung dazu gemacht haben, sowie du selbst, wenn du eine Tantramassage möchtest , solltest zumindest den Basic Kurs besucht haben um dich damit vertraut zu machen. Wenn dir jemand eine anbietet ohne das du die Basics kennst, sorry, dann sind es nur Abzocker .
Geschrieben
Mach deine eigenen Erfahrungen! Dich scheint das Thema zu beschäftigen, also mach es. Jede Erfahrung ist subjektiv. Mein Fall war’s nicht!
Geschrieben
einfach machen..bzw machen lassen..und genießen..
Geschrieben
Würde mich auch mal reizen. 😀
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jerondolo:

Könnt ihr mir was zu euren Erfahrungen mit Tantra Massagen erzählen ?

Tantramann, hier im Forum oder bei "Paula kommt"

Geschrieben

Ich sage immer:

 

Wenn du schon hinter meinem Rücken redest Massier mich doch dabei🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Leider ist es so, dass viele Leute Tantra anbieten, ohne eine Ausbildung gemacht zu haben.
Meine Ausbildung habe ich im Diamond-Lotus in Berlin absolviert. Andro (bekannt aus vielen Büchern und Dokus im TV), der ja leider schon verstorben ist, war einer meiner Lehrmeister. Es war ein intensives Lernen in einer sehr angenehmen Atmosphäre und ich habe diese Kunst der Berührungen (Tantra ist keine Massage) regelrecht verinnerlicht.
Seit vielen Jahren praktiziere ich nun Tantra und habe viele Interessierte in diese sinnliche Welt begleitet.
Tantra ist eine Reise in eine andere Welt, man muss sich aber auch darauf einlassen können.
Frage eine(n) Tantra-AnbieterIn immer nach seiner/ihrer Ausbildung und wo diese stattgefunden hat. Lass dir auch Zertifikate zeigen. Sollte dies nicht belegt werden, lass die Finger davon!
Viel Glück und Freude mit deinem ersten Tantra!
Namaste
Geschrieben
Keine Ahnung, warum mein Beitrag anonym dargestellt wurde...
Geschrieben
Ich habe es mal versucht zur erlernen, war bei einer Tantralehrerin. Dieses gaanz laangsame ist nicht so meins, dafür war ich wohl doch zu unruhig. Nix für mich...
Geschrieben
....eine sehr prickelnde erotische Erfahrung, die man ( ICH ), sehr genossen habe. Man lernt seinen Körper bis zum Höhepunkt kennen.... also Zeit mitbringen und es zulassen....nix für den schnellen Schuss
Geschrieben
Massage war entspannend, auch der Handjob am Ende war sinnlich, doch für mich als sehr aktiver Mann, etwas zu wenig um öfter nutzen zu wollen.
Ich hätte mehr gebraucht um vollstens befriedigt zu sein.
Geschrieben

Geh zu Menschen, die davon nachweislich etwas verstehen. Tantra ist mehr, als "nur" eine Massage.

Geschrieben (bearbeitet)

TantraMassage...

Tiefgreifende Erfahrungen im Bereich des Tantra habe ich bislang noch nicht direkt sammeln dürfen...

Meine Eindrücke und Erfahrungen beschränken sich eher auf intuitive Partnermassagen... entspannende wie auch anregende Massagen... erotische Massagen...

...allerdings muss ich gestehen, dass ich in die Welt der Massagen nicht professionell eingetaucht bin... somit fraglos bin ich eben auch auf einem anderen Level als jene, die sich dem tiefgreifend professionell widmen und gewidmet haben...

Gelesen habe ich halt nicht wenig... auch hier im Forum... auch zu dem speziellen Bereich des Tantra...

...ein weites und spannendes Feld... weit über herkömmliche Massagen hinaus...

Auch hier scheinen einige unterwegs zu sein, die über einschlägigere Erfahrungen verfügen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich bin Tantra-Masseur seit über zwanzig Jahren, davor habe ich 15 Jahre als medizinischer Masseur und Bademeister (mit entsprechender Ausbildung) gearbeitet. Ich finde Tantra-Massagen (ohne Sex) eines der schönsten Mittel, um Menschen zu verwöhnen. sie zu entspannen und Lebensfreude zu geben.
Verkehr ist dabei nicht vorgesehen, kann aber natürlich trotzdem stattfinden, wenn beide das wollen.
Ich liebe es bis heute, solche Massagen zu geben, seit ein paar Jahren gratis, just aus Spaß an der Berührung, am Duft der Frau oder an den leuchtenden Augen, wenn die Person glücklich den Raum verlässt.
×
×
  • Neu erstellen...