Jump to content

Sex mit Bi Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte noch nie Kontakt zu BiMännern- zumindest nicht bewusst. Sex mit zwei BiMännern wäre aber bestimmt mal interessant 😏😅
Geschrieben
Du findest es anziehend, ich finde es abtörnend. Man muss nicht immer alles begründen, sondern sollte es einfach nur akzeptieren/tolerieren.
Geschrieben
Also Bi Mann, mit einem Pärchen was zu haben ist so ziemlich das geilste was man sich vorstellen kann. Jeder kümmert sich um jeden. Du kannst sowohl deine dominante als auch deine "unterwürfige" Ader ausleben. Jeder der es noch nicht hatte, sollte es Probieren.... an die Frauen da draußen.... fast jeder Mann wird positives Feedback geben. Natürlich gehört viel Vertrauen dazu aber das sollte denke ich jedem bewusst sein.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lelilu:

Und irgendwie ist der Bi Mann bei Frauen na ja nicht erste Wahl.

Und wo steht das?

Oder ist es nur bei dir so?

Scheinst ja eine Frau zu sein.

Geschrieben
Ein sehr gute Einstellung zu dem Thema 👍
Ich bin Bi und habe diese Erfahrung auch schon gemacht.
Sei es durch eine Frau oder bei einem Paar, wobei es ja nicht heißt, dass es z.B. beim Sex mit einem Paar zu bisexuellen Handlungen kommen muss.
Das ist meinest Erachtens eine Sache der vorherigen Absprache, da ich darauf nicht fixiert bin.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wo steht das?

Oder ist es nur bei dir so?

Scheinst ja eine Frau zu 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wo steht das?

Oder ist es nur bei dir so?

Scheinst ja eine Frau zu sein.

Schreib mal mit Bi Männern viele werden berichten das Sie nicht die erste Wahl sind.

 

Geschrieben
Ich finde es auch nicht prickelnd und möchte keinen Partner der Bi Ambitionen hat.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wo steht das?

Oder ist es nur bei dir so?

Scheinst ja eine Frau zu sein.

Und ganz oben steht das Ich Bi Männer sexuell anziehend finde.

Geschrieben
Erlaibt ist, was allen gefällt. Ich für meinen Teil finde es extrem anregend, geil, erotisch sowohl einen Mann wie auch eine Frau gleichzeitig zu spüren und zu verwöhnen
Geschrieben
Sei doch froh wenn Bi-Männer nicht so gewollt sind, von Deinen Geschlechtsgenossinnen. Bleibt mehr Auswahl für Dich.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Linda0512:

Du findest es anziehend, ich finde es abtörnend. Man muss nicht immer alles begründen, sondern sollte es einfach nur akzeptieren/tolerieren.

Ich toleriere vieles!

Geschrieben
Ich finde den Sex mit einem Bi-Paar einfach schön, wenn alle auf ihre Kosten kommen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Königslöwe:

Sei doch froh wenn Bi-Männer nicht so gewollt sind, von Deinen Geschlechtsgenossinnen. Bleibt mehr Auswahl für Dich.

Super Antwort Daumen hoch.

Geschrieben
Das Einzige, was ich bei Bi-Männern immer hoffe ist, dass sie sich entsprechend schützen und wenn ich erlebe wie wenig Wert in der Regel auf Safer Sex gelegt wird, seh ich da eher schwarz.
Geschrieben
Vermutlich gibt es wie immer mehrere Antworten.
Die einen befürchten schneller Geschlechtskrankheiten zu bekommen.
Den anderen ist es unheimlich und Sie möchte nichts, was Sie nicht kennen.
Ich glaube die meisten Frauen möchten doch eine monogame Beziehung und bei Bimaennern ist manchen der Konkurrenzdruck zu groß, wenn Sie sich nicht nur gegen andere Frauen behaupten müssen, sondern auch noch gegen das andere Geschlecht.
Geschrieben
Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen, mit zwei Männern Sex zu haben; allerdings stelle ich es mir sehr aufregend und erregend vor, wenn sie auch miteinander aktiv sind.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hagalaz:

Das Einzige, was ich bei Bi-Männern immer hoffe ist, dass sie sich entsprechend schützen und wenn ich erlebe wie wenig Wert in der Regel auf Safer Sex gelegt wird, seh ich da eher schwarz.

Na ja bei vielen Filmchen hier schützt Frau sich auch nicht,und man sieht das Sie ohne Gummi Sex hat.

Glaube das macht keinen Unterschied.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich hatte bisher auch noch nicht das Vergnügen, bin dem ganzen gegenüber aber auch nicht gänzlich abgeneigt zumindest was so fummelei betrifft.

Geschrieben
Ich als Frau stehe auch auf den Sex mit meinem bi Mann......nur ist es gar nicht mehr so einfach bier den passenden zu finden,damit ich beim Zuschauen auf meine Kosten komm
Geschrieben
Ich mags eben nicht und fertig. Mehr ist nicht dran. Sie dürfen gerne untereinander agieren....ich muss nicht dabei sein.
×
×
  • Neu erstellen...