Jump to content

Frauen kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mal ne Frage-wie spricht ne Bi-Frau eigentlich am besten einde andere Frau egal ob Bi oder lesbisch im realen Leben am besten an??


Geschrieben

Guten Tag,Guten Morgen......




tschulligung ,ich konnte nicht anders

Susi


Geschrieben

Mit dem Namen, wenn man den denn weiss! Evtl. auch mit Hallo! Grüss dich oder Kennen wir uns nicht woher?!


Geschrieben

Wenn eine höfliche Distanz gewahrt werden soll,
ist bestens zu empfehlen "Sehr geehrte Bi-Frau"


Geschrieben

vllt. mit William?

Bi or not Bi?

grade weil hier soviele Bi angekreuzt haben...


Geschrieben

sorry-aber wo her kann man den wissen ob bi oder nicht bi. Steht das auf der Sirn geschrieben??


Geschrieben

Na, du geile Schnalle....darf ich an deine Titten fassen ?


Geschrieben

sorry-aber wo her kann man den wissen ob bi oder nicht bi.



nein, oder zumindest traf ich noch keinen Menschen mit so einer Aufschrift.. aber hier kann es im Profil stehen.


Geschrieben

Man/n weiss ja auch nicht, wenn er eine Heterofrau sucht, dass es auch eine Heterofrau ist, wenn er sie anspricht.
Vielleicht sollte man dann einschlägige Lokale in diversen Grossstädten aufsuchen.


Geschrieben

die frage ist schon so dermasen maskulinum hetro ,das sie nur von einem kerl kommen kann !
Frauen können mit frauen eigentlich immer reden themen haben die gleich ,nur am sich trauen fehlt es der einen oder anderen manchmal dafür gibts einen einfachen trick ,frau benennt ihr go z.B.: 5 dann zählt sie bis richtig 5 und bei 5 ist augen zu und durch ,sprich losgehen und ansprechen !!

Den trick können männer übrigens auch benutzen ,die haben nähmlich viel öfter das problehm sich nicht zu trauen !
Deren zweites problehm ist das sie nbicht wissen was sie sagen sollen und meinen einen aufreisspruch platzieren zu müssen ,auf der nogo hit liste stehen unter den top ten :
ey bist du auch da ...
baby was hat dich den hierher verschlagen ...
ich bin der neue und komm jetzt öffter...
ist der stuhl neben der schönen frau noch frei ...
ey ficken ....
du hast so tolle augen ....
usw.

Ach und bevor ich es vergesse paare spricht mann immer an wenn beide zusammen sind ,zu warten bis der eine part zB auf die tolette geht ist unhöfflich,feige und uneffektiv !!!!


Geschrieben

hey baby, steig auf.

wir reiten nach las vegas die sonne putzen.


Geschrieben

Wie warst einfach mit:

Weswegen schreibe ich eine Frau an?
Ich stelle mir kurz vor?
und stelle einfach ein paar Fragen?


×
×
  • Neu erstellen...