Jump to content

Schreckt eine männliche Jungfrau ab?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

bin hier jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Frau für mein erstes mal. Da ich nun bis jetzt keinen Erfolg habe stelle ich mir die Frage ob eine männliche Jungfrau so abschreckt... Können Frauen sich es nicht vorstellen bei einem Mann die erste zu sein? Scheint wirklich abschreckend zu wirken, könnt mir ja mal ne pn schicken


Geschrieben

Da darf ich dich beruhigen.

Nicht die Tatsache der männlichen Jungfrauschaft schreckt hier die Frauen ab, sondern die Tatsache, dass du ein Mann bist.

Lies doch nur mal genug Beiträge im Forum, dann weißt du Bescheid


Geschrieben (bearbeitet)

Ich Stelle mir eher die Frage wie deine Suche so aussieht. Ansonsten schau dir den Fim Roger Dodger an.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja kannst ja mal auf meinem Profil unter den andern Foreneinträgen schauen.. bin da nichtmal wählerisch aber wird trotzdem irgendwie nichts.. Aber kann ja auch nicht sein das Frauen sich hier anmelden un Männer dann abschrecken denke eher das das etwas mit meiner unerfahrenheit zu tun hat.


Geschrieben

@denis49 - Jein.

Du drückst im Profiltext klar aus, dass Du eine Frau für das erste Mal suchst. Ich schätze, kaum eine Frau meldet sich hier an, um 19-jährige junge Burschen entjungfern zu wollen.

Über Deinen Wunsch hinaus erfahren die Frauen nichts über Dich, ob Du als Typ interessant bist, der gefallen könnte und man ihn kennenlernen wollte und mit ihm unabhängig vom ersten Mal Sex haben möchte.

Der Satz "Selbstbeschreibung ist schwierig, findet es heraus" ist tödlich. Keine Frau hat es nötig und ebenso wenig Lust dazu, über Dich etwas herauszufinden, da sie allgemein in Angeboten ersticken.

Sollte eine Frau einmal auf Deinem Profil landen, sollte sie etwas von Dir lesen können, was sie an Dir interessieren könnte. Das ist keine Garantie, schnell eine Frau zu finden, aber eine Verbesserung Deiner Chance.


Geschrieben

Naja kannst ja mal auf meinem Profil unter den andern Foreneinträgen schauen.


Wie schon Topbody gemeint hat: Wenn du hier auf der Suche nach Frauen bist, bist du ganz falsch hier. Lerne die Frauen in der Öffentlichkeit anzusprechen. Das hat vielmehr Sinn als all das hier.


Geschrieben (bearbeitet)

Warum soll er damit keinen Erfolg haben ?

Es gibt auch Frauen, die mit einer Klobürste penetriert werden wollen - warum also nicht auch welche, die einen 19-jährigen entjungfern wollen.

Es ist halt nur beides nicht ganz so verbreitet!

Was manchmal hilft, ist diejenigen anzusprechen, die es öffentlich am lautesten ablehnen. Das klappt zwar auch nicht immer. Aber zumindest ist es eine 50:50 Chance!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Da darf ich dich beruhigen.

Nicht die Tatsache der männlichen Jungfrauschaft schreckt hier die Frauen ab, sondern die Tatsache, dass du ein Mann bist.




... gar nicht....*schmoll

Schade, 19....das ist jünger als mein Sohn, da würde ich mich schwer tun, kann dir aber empfehlen, es wirklich mit einer etwas erfahreneren Frau zu versuchen. ;-)
Muss aber einem Vorredner zustimmen, bring etwas über dich, was macht dich aus, hast du eine besondere Phantasie oder wie stellst du dir dein erstes Mal vor?


Geschrieben

Warum soll er damit keinen Erfolg haben?



Andere Frage ist, ob er damit glücklich sein wird. Ein Mann kann viele Frauen im Leben haben, aber die erste vergisst man nie! Denke daran, ich spreche aus Erfahrung und würde mein estes Mal gerne ungeschehen machen!


Geschrieben (bearbeitet)

@Namal Jetzt wo Du´s sagst, überleg ich gerade, wie die erste hieß

Bist ja schon ein richtig armer Kerl @Namal, wenn man Dich so liest

*malwashinstellt*



bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

bin da nichtmal wählerisch aber wird trotzdem irgendwie nichts...


Hm - ein sehr unglücklich gewählter Satz! Der klingt nämlich so: Egal wie abstoßend ich dich eigentlich finde, Hauptsache ich darf dich ficken!" Welche Frau mit Selbstachtung wird sich darauf einlassen? Zumal ein unerfahrener Mann ja erst mal nicht der Bringer ist.

Du bist doch noch blutjung - warum wartest du nicht noch ein bisschen und schaust, ob sich nicht die klassische Variante ergibt: Verlieben, sich näherkommen, das erste Mal erleben?

Ich versteh allerdings schon, dass man als Mann etwas unter Druck steht. Man möchte ungern ahnungslos dastehen und riskieren, dass es irgendwie nicht so richtig klappt. Dennoch - es sollte doch eine schöne Erfahrung werden, daher solltest du die Frau zumindest mögen und sie sollte auch entsprechend sensibel mit dir umgehen.


Geschrieben

Hallo Denis49

lass dich nicht von Typen irritieren, die hier dusseliges Zeug behaupten.
Das sind Kerle, die keinen Stich kriegen und deshalb das halbe Forum zujammern.

Seltsamerweise finden Frauen hier Männer und umgekehrt. Diese Männer unterscheiden sich in einem gravierenden Punkt: sie zeigen etwas von sich.
Im Profiltext, in ziemlich persönlichen Nachrichten, manchmal mit einem schönen Bild. Ganz normale Männer, die allein durch Intelligenz einfach schön sind! Egal mit wievielen Erfahrungen oder welchen Alters.

Dir würde ich den Tipp geben, im Text was über dich zu erzählen. Was du gern machst oder was dir im Kopf rumgeistert. Formuliere deine Wünsche etwas persönlicher, nicht so allgemein.

Und: stell ein schöneres Bild ein. Frau kann zwar erkennen, dass du atraktiv bist, aber so 'n selbstgemachtes Schnappschußfoto kann so interpretiert werden, dass du dir keine Mühe mit dir selbst machen willst.
Das ist am ehesten der Schlüssel: du bist dir was wert, zeig es in Wort& Bild in so einem Portal.
Draussen macht es das Lächeln, Humor& Freundlichkeit.

Yemajali


Geschrieben

mich hats mit 13/14 nicht abgeschreckt. irgendwann fangen wir alle mal an, sexuelle erfahrungen zu sammeln.


Geschrieben

Schonmal danke für die vielen Antworten werde mal versuchen das umzusetzen


Geschrieben

Dass sich die Frauen hier nicht treffen wollen ist ein Gerücht - und mag bei den Männern auf jeden Fall stimmen, die sich wirklich keine Mühe geben oder jede nehmen.

@ TE: Mich würde es auch nicht reizen, einen 19-Jährigen zu entjungfern (außer in einer festen Beziehung oder einer "längeren Geschichte" würde ich es nicht tun). In der Regel ist Mann beim ersten Mal flott fertig und total aufgeregt und die Wahrscheinlichkeit, dass Frau ebenso was davon hat, halte ich für gering. Warum soll ich Sex haben mit einer solchen Aussicht? Dann muss mir der Mann dahinter schon nahestehen. Ein One-Night-Stand fände ich mit so jemandem eher abtörnend.


Geschrieben

Warum soll ich Sex haben mit einer solchen Aussicht?


weil frau auch erfahren sein kann, und die 2. runde dauert deutlich länger. bisschen zungenfantasie wie in jeder langen bez mit trennungspause... ist doch kaum anders, ausser das er dauernd drauf will...


Geschrieben

Grundsätzlich schon, aber bei Unerfahrenen muss das nicht unbedingt zutreffen.


Geschrieben

nungut es kann sich ja auch was langfristigeres entwickeln nur dazu muss man sich erstmal kennenlernen und nichtmal dazu bekomme ich hier leider die Möglichkeit


Geschrieben

Denis, wenn du poppen willst, darfst du dich nicht bei poppen.de aufhalten - das wird in der Regel nichts (zumindest für die Allermeisten).

Das macht aber gar nichts, das Forum ist sehr unterhaltsam und man lernt darin das Leben kennen, das man sich in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen konnte


Geschrieben

Nunja ich versuchs trotzdem mal weiter vielleicht meldet sich ja doch ne nette Frau


Geschrieben

Denis, wenn du poppen willst, darfst du dich nicht bei poppen.de aufhalten - das wird in der Regel nichts (zumindest für die Allermeisten).

Neben notgeilen Kerlen und total durchgeknallten Frauen gibt es doch tatsächlich ganz normale Menschen hier


Geschrieben (bearbeitet)

Da beste ist, es keiner Frau gleich unter der Nase zu reiben, das du noch unerfahren bist.
Gehe es lieber ruihg an, meist kommt es von selbst, besonders wenn man sich gegenseitig mag.


bearbeitet von DuploMann
Geschrieben

Nunja finde schon das Frau das gleich wissen sollte oder?


Geschrieben

Nunja finde schon das Frau das gleich wissen sollte oder?


Nein. Allerdings solltest du wissen, warum du mit der Frau schlafen willst.


×
×
  • Neu erstellen...