Jump to content

Seid ihr auf eine bestimmte sexuelle Spielart festgelegt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Nur" und vorrangig BDSM, sog.Blümchensex (auch schön, finde ich), oder Hand und Oral? Oder ist Sex für euch immer das Zusammenspiel beider, mit offenem Ende?

Geschrieben
Ich bin null festgelegt! Es kommt immer auf den Mann an mit dem ich es tuhe und dann die Frage wo ist man gerade, wie geil ist man und auf was hat man Lust =D
Geschrieben
Für mich ist es wichtig dass beide Spaß daran haben und deshalb bin ich nicht festgelegt, sondern gehe auch gerne auf Wünsche meiner Partnerin ein.
Geschrieben
Ich lege mich beim Sex auf nix fest und versteife mich such auf nix es kommt eie es kommt es kommt ja such such fie Frau an
Geschrieben
Meine Freundin heißt Maja , und ich bin der Willi und ich steche sie immer mit meinem Stachel 🥳🤣😂
Geschrieben
Ich mag die Abwechslung beim Sex. ..mal sanft, mal.....usw.
Geschrieben
Nein, bin ich nicht..und darüber bin ich selbst auch sehr zufrieden...☝😋
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Laechelnd:

"Nur" und vorrangig BDSM, sog.Blümchensex (auch schön, finde ich), oder Hand und Oral? Oder ist Sex für euch immer das Zusammenspiel beider, mit offenem Ende?

Ich liebe viele Spielarten und lasse mich auch gerne auf unbekanntes neues ein. Zur Zeit ist es mehr die härtere BDSM Spielart und Crossdressing aber es kann dann auch mal wieder anders werden aber meine Neigung ist schon klar diese Richtung, gerne eben auch mit mehrern Männern oder auch Frauen. Mit allen Spielarten, solange ich nicht der dominante Part bin.

 

 

bearbeitet von Sina-SM
Geschrieben
Es muss schon abwechselnd sein. Nicht immer das selbe. Mal ne schöne 69.
Ich finde die orale Befriedigung bald besser als das rein-raus-Spiel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Will61:

Wen geht das was an?!

Dann kann man sich raushalten, wenn man nicht antworten will!

Geschrieben
Ja bin ich.....und zwar auf Blümchensex der ist so weitreichend . Von Gänseblümchen über Maiglöckchen über Rosen weiter über fleischfressende Pflanzen bis zur Distel ist alles dabei.....😌😜😌
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Will61:
Wen geht das was an?!

Warum schreibst du dann???
Das macht kein Sinn

Geschrieben
BDSM wird bei uns gemacht ,als auch Stino( Blümchen ) Sex ,je so worauf mein Herr Lust und Laune hat und alles bei ihm macht mir Spaß
Geschrieben
(Gutee!!) Sex ist Inspiration und das tun, was sich gerade ergibt. Alles ander ist -meiner Meinung nach - das abarbeiten einer Schablone. Egal ob, 45 schmusen unter einer warmen Bettdecke oder deine Partnerin wortlos über den Tisch legen und keine 2Minuten.harter Sex.. Alles wenn es dran ist und sich (zwischen beiden!!) ergibt
Geschrieben
Nein, bin ich nicht. Denn mein Gegenüber, die Stimmung, die Situation, die Umgebung ect. pp. spielt eine entscheidene Rolle.
Und nicht mit jedem Mann kann man und will man alles ausleben.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ich lege mich beim Sex auf nix fest und versteife mich such auf nix es kommt eie es kommt es kommt ja such such fie Frau an

Ich denke du hast schon paar Jahre keinen Sex mehr?
Hast du mal geantwortet

Geschrieben

Zur Zeit....Wichsen.

 

Hat den Vorteil, dass ich darin 28 Jahre Erfahrung habe und es zu meisterhafter Perfektion gebracht habe.

Geschrieben
Ich sage immer, ich mag WellnessSex...ich bin die totale Geniesserin....ich will kein Sport absolvieren! Also...in Deinen Worten, wohl "Bluemchensex ;) einfach totales wohlfuehlen und geniessen...keine Verrenkungen oder Akrobatik..nicht hoeher, schneller, weiter....sondern total entspannt ...Wellness fuer Koerper und Seele ♥
Und wenn ich das nun so schreibe...oja..ich moechte es bald wieder geniessen!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ja bin ich.....und zwar auf Blümchensex der ist so weitreichend . Von Gänseblümchen über Maiglöckchen über Rosen weiter über fleischfressende Pflanzen bis zur Distel ist alles dabei.....😌😜😌

Klingt ja eher nach “Unkrautsex“.🤔

×
×
  • Neu erstellen...