Jump to content

Affäre ist zuende


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie geht ihr damit um, wenn (er, sie) die Affäre plötzlich beendet? Aus heiterem Himmel.... Einfach so... Rache planen, oder einfach hin nehmen?
Geschrieben
gewiss keine rache. war doch ne schöne zeit oder nicht?
Geschrieben
Bei einer Affäre ist Dir ja niemand Rechenschaft schuldig !! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht! Wie Alt bist du? Rache Planen??? Spacken
Geschrieben
Da eine Affaire in der Regel unverbindlich und frei von Besitzansprüchen sein sollte, wind Rachepläne defintiv deplaziert. Hinnehmen und gut is!
Geschrieben
Rache ist der schlechteste Ratgeber. Einfach akzeptieren und dann auf ein Neues.
Geschrieben
so hin nehmen, und neu orientieren... Rache <--- das ist Quatsch !!!
Geschrieben
Was bringt Rache ........außer sich selber noch mehr in Abseits zu schießen .....Krone richten und weitergehn
Geschrieben
Nimm es locker...ist doch keine Verpflichtung gewesen 🤷‍♂️
Geschrieben
Rache? Was für ein Schwachsinn!!! Ein Tor geht zu, ein anderes Auf!!!
Geschrieben
Ich hab das jetzt 2 mal durch... einmal hab ich es beendet und einmal der Kerl. Ich würd dir raten es einfach hinzunehmen auch wenn du jetzt sauer aggressiv oder traurig bist, Rache bringt nichts, versuch dich abzulenken unternehme was mit Freunden oder so, ich weiß ist nicht einfach aber hab seit September mich irgendwie dadurch gekampft
Geschrieben
Das Leben besteht aus Veränderungen....nehme locker und hab schöne Erinnerungen 😎
Geschrieben

Ich hatte es selber auch erleben müssen. Es tat weh, aber wenn man sich immer hervorragend verstanden hat, menschlich und auch beim Sex, muss man es einfach akzeptieren. So sind halt Affären, sie können auch schnell vorbei sein. Lg Dnreb 

×
×
  • Neu erstellen...