Jump to content

Reifere Damen 50+ und jüngere männliche Affären


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich schon 'reife Damen' lese bin ich raus,egal um was es hier geht.
Geschrieben
Ich möchte selber von den Erfahrungen und Hingabe des Genusses von den Leuten über 45 profitieren......absolut kein Interesse an jüngere .....ich verfalle sofort in die mutterrolle und bekomme milcheinschuß wenn an mein busen genuckelt wird ...nein danke und mit der Familienplanung habe ich definitiv abgeschlossen.....
Geschrieben
Würde gern mal von einer reiferen Dame lernen. Leider kommt immer zu jung als Antwort 😔
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔🤔Wer garantiert dir das Ü50 mehr Erfahrung, mehr Hingabe hat? ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Nun TE....bei MILF 50+ wirste raus sein mit Deinem Alter....

 

  • Moderator
Geschrieben

Guten Morgen und einen schönen Wochenstart.
Der TE fragte nach Erfahrungen.
Bitte antwortet doch zum Thema. Danke.

Alles, was Off Topic war, habe ich entfernt.

 

Pop-MOD-Max   Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

unREIF...

Nehmen reife Damen sich mitunter auch der Reifeprüfung vielleicht unreifer Herren an...? ;-)

Hmmm... ernsthaft mal...

Mir ist die Bezeichnung "reife Dame" ja nun doch etwas suspekt... quasi... zumal es zwischen den Kissen - oder wo auch immer - mir weniger auf außerordentlich damenhafte Tugenden ankommt... oder sooo...

...zumindest hatte ich noch nicht das Gefühl, mit einer Frau im Bett gewesen zu sein, die ich als "reife Dame" hätte bezeichnen mögen...

Meiner Erfahrung nach sind weder Hingabe noch Erfahrung einfach eine Frage des Alters...

...es gibt auch junge Frauen, die mit viel Hingabe über deutliche Erfahrung verfügen...

...leidenschaftliche Hingabe begünstigt sexuelle Erfahrung...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Kann nicht jeder junge Mann mit umgehen.
Die Nerven spielen nicht mit.
Geschrieben
Bin ich num wg. meines Alters automatisch eine MILF oder nur, wenn Er einiges jünger ist? -Wieviel jünger? Vll. bin ich schon eine! 😳 ...und ich hab zuvor gar nicht aufs Alter geachtet, sondern auf anderes... uiuiuu
Was für ein Blödsinn du schreibst. Frau könnte mit 50 Jahren, 25 Jahre Ehe mit gehemmten 2- wöchentlichen Sex im Dunkeln, unter der Decke hinter sich haben. Da wird sie ob des Alters bestimmt nicht zur hemmungslosen Sexgöttin.Ebenso gibt es jüngere Männer, die 'erwachsener' und erfahrener sind als manch ältere. Aber träum ruhig weiter. Vll. brauchst Eine, die dein fehlendes Wissen ausgleicht?
Just my 2 cents.
Geschrieben
Ich mag auch Sex mit älteren Damen. Das ist so wunderschön leidenschaftlich.
Mit jüngeren ist es auch sehr schön.
Mit älteren ist es irgendwie anders gut
Geschrieben
Das Alter mit Erfahrungen und Hingabe gleich zu setzen ist vielleicht nicht so smart. Würde sogar sagen ein bisschen naiv. Bösezungen würden Opportunists sagen, ,aber weißich schon.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich 56 habe eine Affäre mit einem jüngeren Mann 40. Es ist das beste was mir passieren konnte. Wir haben den besten Sex aller Zeiten.
Geschrieben
Ich mochte schon immer ältere Damen. Die Mutter meiner 2. Freundin war 10x geiler als ihre Tochter. Heutzutage geht leicht älter (10jahre) auch meist noch, viel mehr aber nicht.
Geschrieben
Ich war 47, und hätte hier eine Escort Dame kennengelernt.. Es war eine Beziehung von etwa 6 monate..!!Sie war 57..!! Hätte zwar ein mulmiges Gefühl,wegen ihrem Job,bis sie sich entschied den Job wegen uns aufzugeben..!! Es war himmlisch mit ihr alles und unvergesslich das sexuelle und zwischenmenschliche..!!
Geschrieben
Nö, die meisten von denen sind frustriert, weil ihr Leben nicht so verlief, wie sie es sich erträumt hatten. Ab 50 gehts mit denen mächtig Bergab und das tue ich mir nicht an.
Geschrieben
Meine erste Liebes Lehrerin war eine Reife Frau. Sie hat alles mir gezeigt was Frauen wünschen und wollen. Ist zwar 34 Jahre her. Aber verdammt geil damals
×
×
  • Neu erstellen...