Jump to content

Hand aufs Herz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus, guten Tag, 

Mal Hand aufs Herz, liebe Damen, wer von euch sieht ein Männerprofil und verspürt das Verlangen, sich anfassen zu müssen? 

Geschrieben
Wenn man sich das Photo ansieht , eher nicht …. 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich habe meine Hand ans Herz gefasst und muss sagen nur weil ich ein bild sehe muss ich mich nicht gleich berühren 🤷‍♀️
Geschrieben
Ist mir noch nie passiert 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Manchmal möchte ich eher duschen. 

....😂 

Geschrieben
Ich als Mann war auf deinem Profil, was meinem kleinem wohl gut gefiel. Vor Erregung er sofort stand, nun schau ich dich an, und hab ihn in der Hand :)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Manchmal möchte ich eher duschen. 

Kalt duschen weil du so erregt bist dass du deine Geilheit wegshowern musst?

Geschrieben
🤨🤔 Ist bei mir noch nie vorgekommen. Noch nie das Verlangen gehabt, mich anzufassen weil ich nen Mann sehe.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Schnell, schnell noch Popcorn und Chips holen :-)

Die sind gut angelegt 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Golddiamant71:
Schnell, schnell noch Popcorn und Chips holen :-)

Ich spendier das Bier dazu🍻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lovejet:

Definiere Anfassen. 🤔

Du verspürst das Verlangen dein Geschlechtsteil anzufassen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Krista43:

Die sind gut angelegt 😉

Aber sowas...;)

×
×
  • Neu erstellen...